Trauriger Alltag

Ich war heute im WTH und mit hats das Herz zerissen :o:o
Hab viele Hunde aus dem Thread hier gesehen einfach traurig.

Was ich sehr gut finde das bei manchen Hunden eine kleine
Beschreibung am Gitter hängt!

Wenn man immer nur so könnte wie man will :(

Ich würd sehr gerne Flyer verteilen falls jemand welche hat bitte melden!!

sucht der zwergpinscher noch???

claudia, bist du heute drin? meine tocher (pfotenfan) ist heute eh wieder dort (patin von mandy), wenn er noch dort ist, könntest du ihr bitte zeigen wo er sitzt?? --- DANKE!

och, fürs pinschi natürlich super :), für meine freundin jetzt etwas weniger, sie sucht nämlich für ihren deutschen pinscher nen zwergpinscher als zweithund ... und dieser soll diesmal aus dem tierschutz kommen.

aber macht nichts, es ist ja nicht eilig ... danke für die info!

Mir zerreißt es jedes mal das Herz wenn ich im WTSH bin.
Ich habe mich damals mit meinem Freund nach einem zweithund erkundigt, damals sind wir auf einen Dackelmix namens Olli aufmerksam geworden, der kleine war einfach ein Traum, aber viel zu stürmisch für unseren :(
Leider wohnen wir jetzt auch in einer kleineren Wohnung, dahher kommt ein zweiter Hund eh nimma in Frage, vor kurzem hab ich Olli in der Krone gesehn zum Vermitteln, ich hoffe soooo sehr dass der kleine Wirbelwind bald ein tolles Platzerl bekommt, oder kennt wer den Hund und weiß wer ob er schon vermittelt wurde?

Mir persönlich würden so viele Hunde in diesem Thread auf den Fotos gefallen, besonders der s/w mit der "Träne" unter dem Auge, ein wunderschönes Exemplar und meine beste Freundin mit ihrem Pit und ihrem Staff ist sofort das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Sie hatte so einen richtigen will-ich-haben Blick ;)
Arme Hundis, dumme Halter!

Das dachte ich mir schon :(

Der is ja wirklich ein ganz ein schnuckeliger, obwohl ich normal nicht wirklich auf kleine Hunde stehe, aber der war ja der echte Wahnsinn, ich muss immerwieder an ihn denken :(

Sucht man eventuell noch einen Paten für Olli?

keiner ein herz für die armen seelen???:(
so viele warten jeden tag und jede nacht,alleine........
stellt euch mal das vor!
kaum zuwendung,kaum streicheleinheten,
kein stundenlanges rennen über wiesen............................
nur daliegen und warten und warten und warten.....................

ich glaube das herz haben wir alle, nur .... es ist halt nicht immer möglich sich eine arme seele mit nach hause zu nehmen :(

Ich würde auch gerne einen zweit Hund nehmen, doch unsere hat Angst vor andere Hunde und gewöhnt sich nur sehr schwer an einen anderen Hund. Ich wohne in der Mitte von Braunau und Salzburg, also Oberösterreich und arbeite Vollzeit(Nachts). Da ist der Weg nach Wien einfach zu weit, um immer mal hin zu Fahren, das sich unsere Süße sich einen Hund aussuchen kann. Sie soll nämlich entscheiden, da sie ja mit den zweiten Hund auskommen soll. Ich gehe jetzt mit unsere Angsthäsin regelmäßig zur Hundeschule und auf einen Platz, wo sie sich mit anderen Hunden trefen kann. Vielleicht wird ihr Verhalten ja besser dadurch und vertraut andere Hunde mal besser. Solange müssen wir den Wunsch, nach einem Zweiten hinten anstellen.
Ich wünsche den armen Süßen einen ganz tollen Platz und da sie nicht mehr solange auf viel Streicheleinheiten verzichten müssen.

P:S Ausserdem merken wir auch, das der Hund kleiner, oder gleich groß, wie unsere sein sollte und hell, nichts schwarzes. Da sie auf gößer und sobald schwarz oder stwas schwarzes darin ist, sehr stark verängstigt ist und diese noch stärker verbellt. Aber bei ersten Kontakten, verbellt sie erstmal alles was Hund ist und spielt mit keinen, nur mit Menschen.

Oben