• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Trauriger Alltag

Wer soll das sein? Meinst du luzi?

ZP = Zwergpinscher

ängstlicher Zwergpinscher..
98310938.jpg

Ich kann mich fruehestens am Samstag erkundigen.

das wäre lieb :)

ich darf sie/ihn zwar nimmer dazu nehmen :( sonst bekomme ich daheim die kündigung aber wer weiß, vielleicht finde ich ja ein plätzchen bei uns in der familie oder näheren freundeskreis :)

würde ja auch gerne patin sein aber vom 16. bezirk nach vösendorf ist halt schon ein bisserl weit für regelmässige besuche :( ... wobei jetzt in der ferienzeit ... *grübel*

das wäre lieb :)

ich darf sie/ihn zwar nimmer dazu nehmen :( sonst bekomme ich daheim die kündigung aber wer weiß, vielleicht finde ich ja ein plätzchen bei uns in der familie oder näheren freundeskreis :)

würde ja auch gerne patin sein aber vom 16. bezirk nach vösendorf ist halt schon ein bisserl weit für regelmässige besuche :( ... wobei jetzt in der ferienzeit ... *grübel*

Hmm.. am besten bitte Orkan fragen.. :o:o

Diese kleine Hündin wurde gefunden und ist auf 2008 geschätzt . Sie ist noch ängstlich und bellt sehr viel im zwinger.....anscheinend ist sie verträglich, weil sie bei einer hündin im zwinger sitzt......sie sitzt im c-stall auf der rückseite, also nicht sichtbar......wahrscheinlich regt sie sich vorne so auf...

Lg. cl.

Diese kleine Hündin wurde gefunden und ist auf 2008 geschätzt . Sie ist noch ängstlich und bellt sehr viel im zwinger.....anscheinend ist sie verträglich, weil sie bei einer hündin im zwinger sitzt......sie sitzt im c-stall auf der rückseite, also nicht sichtbar......wahrscheinlich regt sie sich vorne so auf...

Lg. cl.

danke für die info .... werde gleich mal einen rundruf starten !!
armes mädel - wie all die wuffs die da warten müssen aber wenn alle ZP ähnlich sind
wie meine Jessy dann sind sie so ganz besonders liebesbedürftig !

Zuletzt bearbeitet:
ja der Fleck am Ohr ist auf der falschen Seite und die Flecken auf der Nase fehlen auch

vielleicht sind es ja Geschwister

aber sie sehen sich ähnlich:D

kanns nicht sein dass das erste pic spiegelverkehrt is? :confused:
weil am ersten foto is die abgtewandte gesichtshälfte z.t. braun und am dritten sieht man wieder nur die weiße seite! :cool:

kanns nicht sein dass das erste pic spiegelverkehrt is? :confused:
weil am ersten foto is die abgtewandte gesichtshälfte z.t. braun und am dritten sieht man wieder nur die weiße seite! :cool:

Ja, ich habs mir eh auch so gedacht, wahrscheinlich wollten sie das linke Auge in den Mittelpunkt rücken :D. Hat mich nur im ersten Moment verwirrt. Aber jetzt OT Ende :o.

ich habe nun schon x-mails versand aber offensichtlich mag zur zeit keiner einen wuff :( ich hoffe aber sie werden fleisig weitergeschickt sodass zumind. ein paar bald ein super plätzchen bekommen!

boahhhhh mir habens ja jetzt schon 3 angetan unter anderem der hier:

:(

schwarz/weiss Staff mit kleinem Fleck unter dem Auge - sieht wie eine Träne aus...
<A href="http://img15.imageshack.us/i/46143307.jpg/" target=_blank>
46143307.jpg
.

einer schöner als der andere..............alles liebenswerte traurige hunde,die nur eines wollen!!!!!!!!
RAUS in eine tolle familie!

boahhhhh mir habens ja jetzt schon 3 angetan unter anderem der hier:

:(

schwarz/weiss Staff mit kleinem Fleck unter dem Auge - sieht wie eine Träne aus...
<A href="http://img15.imageshack.us/i/46143307.jpg/" target=_blank>
46143307.jpg
.

ja der kerl ist wunderschön! weiss wer mehr über ihn???
daniela??

Oben