Trauriger Alltag

Wer soll das sein? Meinst du luzi?

ZP = Zwergpinscher

ängstlicher Zwergpinscher..
98310938.jpg

Ich kann mich fruehestens am Samstag erkundigen.

das wäre lieb :)

ich darf sie/ihn zwar nimmer dazu nehmen :( sonst bekomme ich daheim die kündigung aber wer weiß, vielleicht finde ich ja ein plätzchen bei uns in der familie oder näheren freundeskreis :)

würde ja auch gerne patin sein aber vom 16. bezirk nach vösendorf ist halt schon ein bisserl weit für regelmässige besuche :( ... wobei jetzt in der ferienzeit ... *grübel*

das wäre lieb :)

ich darf sie/ihn zwar nimmer dazu nehmen :( sonst bekomme ich daheim die kündigung aber wer weiß, vielleicht finde ich ja ein plätzchen bei uns in der familie oder näheren freundeskreis :)

würde ja auch gerne patin sein aber vom 16. bezirk nach vösendorf ist halt schon ein bisserl weit für regelmässige besuche :( ... wobei jetzt in der ferienzeit ... *grübel*

Hmm.. am besten bitte Orkan fragen.. :o:o

Diese kleine Hündin wurde gefunden und ist auf 2008 geschätzt . Sie ist noch ängstlich und bellt sehr viel im zwinger.....anscheinend ist sie verträglich, weil sie bei einer hündin im zwinger sitzt......sie sitzt im c-stall auf der rückseite, also nicht sichtbar......wahrscheinlich regt sie sich vorne so auf...

Lg. cl.

Diese kleine Hündin wurde gefunden und ist auf 2008 geschätzt . Sie ist noch ängstlich und bellt sehr viel im zwinger.....anscheinend ist sie verträglich, weil sie bei einer hündin im zwinger sitzt......sie sitzt im c-stall auf der rückseite, also nicht sichtbar......wahrscheinlich regt sie sich vorne so auf...

Lg. cl.

danke für die info .... werde gleich mal einen rundruf starten !!
armes mädel - wie all die wuffs die da warten müssen aber wenn alle ZP ähnlich sind
wie meine Jessy dann sind sie so ganz besonders liebesbedürftig !

Zuletzt bearbeitet:
ja der Fleck am Ohr ist auf der falschen Seite und die Flecken auf der Nase fehlen auch

vielleicht sind es ja Geschwister

aber sie sehen sich ähnlich:D

kanns nicht sein dass das erste pic spiegelverkehrt is? :confused:
weil am ersten foto is die abgtewandte gesichtshälfte z.t. braun und am dritten sieht man wieder nur die weiße seite! :cool:

kanns nicht sein dass das erste pic spiegelverkehrt is? :confused:
weil am ersten foto is die abgtewandte gesichtshälfte z.t. braun und am dritten sieht man wieder nur die weiße seite! :cool:

Ja, ich habs mir eh auch so gedacht, wahrscheinlich wollten sie das linke Auge in den Mittelpunkt rücken :D. Hat mich nur im ersten Moment verwirrt. Aber jetzt OT Ende :o.

ich habe nun schon x-mails versand aber offensichtlich mag zur zeit keiner einen wuff :( ich hoffe aber sie werden fleisig weitergeschickt sodass zumind. ein paar bald ein super plätzchen bekommen!

boahhhhh mir habens ja jetzt schon 3 angetan unter anderem der hier:

:(

schwarz/weiss Staff mit kleinem Fleck unter dem Auge - sieht wie eine Träne aus...
<A href="http://img15.imageshack.us/i/46143307.jpg/" target=_blank>
46143307.jpg
.

einer schöner als der andere..............alles liebenswerte traurige hunde,die nur eines wollen!!!!!!!!
RAUS in eine tolle familie!

boahhhhh mir habens ja jetzt schon 3 angetan unter anderem der hier:

:(

schwarz/weiss Staff mit kleinem Fleck unter dem Auge - sieht wie eine Träne aus...
<A href="http://img15.imageshack.us/i/46143307.jpg/" target=_blank>
46143307.jpg
.

ja der kerl ist wunderschön! weiss wer mehr über ihn???
daniela??

Oben