Traurige Mitteilung! TSV Bubastis

die Geschichte mit dem Seestern trifft es genau!
Wenn ich meine 4 Katzen anschaue, dann möchte ich mir nicht vorstellen, dass eine von ihnen in einer Tötungsstation gelandet wäre!
Ich bewundere die Kraft, die von Bubastis aufgebracht wird! So viel Elend muss man auch verkraften!
Ich könnte auch nicht wegschauen. Diese Fotos von den Katzen in den Käfigen sind einfach nur schrecklich!
Wir haben einen Kater, der uns im Mai zugelaufen ist. Der Kater war in einem sehr schlechtem Zustand. Nachdem wir mit ihm 22X!! in der TK waren und er 3 Operationen überstanden hat, ist er heute gesund und munter und erfreut sich seines Lebens und er ist auch für uns eine echte Bereicherung. Für nichts in der Welt würden wir ihn hergeben.
Und Bubastis hat viele solcher Fälle! Unvorstellbar! Vor der Leistung, die da vollbracht wird, habe ich den größten Respekt. JEDE Katze hat ein Recht zu leben! Bitte macht weiter so mit eurem Engagement!
Lg Erni
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne etwas zu den wenigen m2 im Vergleich zu den vielen Katzen, die von Bubastis dort betreut werden, sagen:
Es mag sein, dass das nicht die idealen Bedingungen für Katzenhaltung sind, aber den Katzen geht es bei Marina besser als dort, wo sie herkamen. Und an alle Kritiker: Findet ihr es nicht besser, diese Enge in Kauf zu nehmen und dabei gleichzeitig zu wissen, dass durch die Betreuung durch Bubastis die Vermehrung zumindest der aufgenommenen Katzen verhindert werden konnte?
Marina, ich habe euch gestern etwas Geld überwiesen und hoffe, dass ihr weiter machen könnt.

Ganz liebe Grüße

Tina
 
Eine kleine Bemerkung meinerseits:
Ich hoffe, daß durch den Aufruf für Bubastis so geholfen werden kann, wie es Marina braucht, um genau so weitermachen zu können, ich versuche mein möglichstes, die D zu animieren, da habe ich viele und gute Kontakte. Ansonsten freue ich mich, nächsten Sa mit 6-7 Autos voll Spenden zu Mariná kommen zu dürfen, sie hat JEDE Hilfe verdient und alle anderen sollen sich doch einfach mal selbst an der Nase fassen, JEDES LEBEWESEN ZÄHLT GLEICH, lg, Reni
 
An Bubastis:

Habe erst heute hier gelesen und soeben 200 Euro an Euch überwiesen.
Ich hoffe, Ihr könnt weitermachen und meine Hilfe kommt nicht zu spät.

Möchte noch anfügen, daß ich von den "einschlägigen" Postings schockiert bin.
Da leistet Ihr Übermenschliches und müßt Euch mit "sowas" auch noch herumschlagen.

Ich habe größte Hochachtung vor Menschen wie Ihr es seid.
Danke!

LG
jameii
 
Oben