SammySchatzi
Neuer Knochen
Gerade zu Ostern habe ich täglich mehrmals EisprungSpeervogel schrieb:"Wer macht mir auf die schnelle ein Kind, ich hab grad Eisprung" würd ichs auch nicht ernst nehmen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade zu Ostern habe ich täglich mehrmals EisprungSpeervogel schrieb:"Wer macht mir auf die schnelle ein Kind, ich hab grad Eisprung" würd ichs auch nicht ernst nehmen...
SammySchatzi schrieb:Gerade zu Ostern habe ich täglich mehrmals Eisprung
Peck, peck!SammySchatzi schrieb:Gerade zu Ostern habe ich täglich mehrmals Eisprung
Der ist auf Urlaub oder siech oder gar schon verstorben ... hat sich jedenfalls schon lange nicht mehr eingemischt in den allgemeinen Trubel hier.däumeline schrieb:... PS: Eins verstehe ich nicht.... @Mod: wieso wird der Beitrag nicht einfach gelöscht oder geschlossen?!
salinoa2000 schrieb:Der ist auf Urlaub oder siech oder gar schon verstorben ... hat sich jedenfalls schon lange nicht mehr eingemischt in den allgemeinen Trubel hier.
Kann auch sein!däumeline schrieb:Vielleicht amüsiert er sich ja einfach, dass alle auf so Beiträge anspringen Wenn keiner was dazu schreiben würde, wüsste der Verfasser schon, dass er mit sowas hier nicht durchkommt....
salinoa2000 schrieb:Kann auch sein!
Jedenfalls ist er noch am Leben, hab ich grad gesehen! *erleichtertbin*