Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanoo0 schrieb:also erstens mein hund ist HD-geprüft, sie hatte schon babies und unnötig sind die nie!!
leicht verdientes geld, das ich nicht lache, sagmal hattest du schon mal hunde-welpen zu hause, die brauchen dauer verpflegung, man muss ihnen einen riesiegen platz geben wo es sicher für sie ist, muss (anfangs) per hand zufüttern, sie waschen, ihre scheiße wegräumen und allgemein sind welpen ziemlich fieß und knabbern alles an.
also leicht verdient ist das geld nicht, aber man muss seine ausgaben wieder rein bekommen, besonders wenn man sie gleich alle impft und chipt!!
alles in allem ist es einfach nur toll die geburt und die esten 2-3 Monate ihres lebens mit zu erleben, sie dann an vertrauenswürdige leute mit haus und garten weiterzugeben erfüllt einen mit freude weil man weiss das sie anderen freude machen werden.
du hast eindeutig keine ahnung!!
sowas macht man weil es einem freude bereitet und man ne schöne zeit erlebt.
werfe mir niewieder sowas vor wie geldbereicherung durch eigenzüchtung, oder das dieses vorhaben unüberlegt sei!!
und zu deinem letzten argument, den vater suchen wir noch und wenn wir ihn gefunden haben, werden wir die sache mit den erbkrankheiten checken.
aber wir suchen noch!! also keine unnötigen und vorschnellen anschuldigungen wenn ich bitten darf.
nanoo0
nanoo0 schrieb:...sie dann an vertrauenswürdige leute mit haus und garten weiterzugeben erfüllt einen mit freude weil man weiss das sie anderen freude machen werden.
du hast eindeutig keine ahnung!!
oililly schrieb:
Bitte der wär was für meine Fanni! Die ist nämlich grad läufig!Die Fanni ist ja ein Yorkie- also von der Fabe tät´s auch passen!StaffBull schrieb:
StaffBull schrieb:
Pitri schrieb:wer mag parson russell mixe???
(lucky ist kastriert, aber psst)
oililly schrieb:könntest ihm ja gogerl implantieren lassen - soll ja zur zeit auch modern sein![]()
![]()