Traumprinz (Labrador chocolat) gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nanooo
LOL LOL LOL
Du bist ja a Witzbold!!!!! Meine ist schön, Deiner ist schön und jetzt tu ma poppen???? SUUUUPERIDEEE!!! :mad: :mad: :eek:

nanoo0 schrieb:
also erstens mein hund ist HD-geprüft, sie hatte schon babies und unnötig sind die nie!!
leicht verdientes geld, das ich nicht lache, sagmal hattest du schon mal hunde-welpen zu hause, die brauchen dauer verpflegung, man muss ihnen einen riesiegen platz geben wo es sicher für sie ist, muss (anfangs) per hand zufüttern, sie waschen, ihre scheiße wegräumen und allgemein sind welpen ziemlich fieß und knabbern alles an.
also leicht verdient ist das geld nicht, aber man muss seine ausgaben wieder rein bekommen, besonders wenn man sie gleich alle impft und chipt!!
alles in allem ist es einfach nur toll die geburt und die esten 2-3 Monate ihres lebens mit zu erleben, sie dann an vertrauenswürdige leute mit haus und garten weiterzugeben erfüllt einen mit freude weil man weiss das sie anderen freude machen werden.
du hast eindeutig keine ahnung!!
sowas macht man weil es einem freude bereitet und man ne schöne zeit erlebt.
werfe mir niewieder sowas vor wie geldbereicherung durch eigenzüchtung, oder das dieses vorhaben unüberlegt sei!!
und zu deinem letzten argument, den vater suchen wir noch und wenn wir ihn gefunden haben, werden wir die sache mit den erbkrankheiten checken.
aber wir suchen noch!! also keine unnötigen und vorschnellen anschuldigungen wenn ich bitten darf.
nanoo0

ICh kann mir nur noch an den Kopf fassen! Toll wenn die ersten paar Monate so schön für Dich sind! Deine Einstellung ist purer Egoismus all den armen Kreaturen im Tierheim! Geh mal hinein in eins und guck dir die ganzen "Wegwerfprodukte" der Gesellschaft doch mal an!

Echt, gott sei dank hat nicht jeder so eine kindisch naive Einstellung!

nanoo0 schrieb:
...sie dann an vertrauenswürdige leute mit haus und garten weiterzugeben erfüllt einen mit freude weil man weiss das sie anderen freude machen werden.
du hast eindeutig keine ahnung!!

*lol* :D keine Ahnung...

hm, lieber nanoo0...versuch Dich doch mal im Tierschutz - vermittle Welpen (oder generell Hunde) die es schon gibt und die schon bei diversen Orgas/in Tierheimen sitzen, nachdem Du ja anscheinend ein ganzes Adressbuch voller "vertrauenswürdiger Leute mit Haus und Garten" kennst, wäre Deine Hilfe sicher der Knüller! :cool:

Gugg mal ich hätte einen ... ist zwar ka Labrador aba braun ist er :D
Kannst ja gach vorbeikommen, wir lassen sie zamm und dann gehst wieder heim *g* ... aba schnell bin nur noch bis 21 Uhr daheim ;)
Das ist er *tataaaa*

f048.gif

:D :D

StaffBull schrieb:
Kannst ja gach vorbeikommen, wir lassen sie zamm und dann gehst wieder heim *g* ... aba schnell bin nur noch bis 21 Uhr daheim ;)
Das ist er *tataaaa*

Bitte der wär was für meine Fanni! Die ist nämlich grad läufig!Die Fanni ist ja ein Yorkie- also von der Fabe tät´s auch passen! :D Wären sicher gaaaanz süße wuschelige Mischlinge

Na her mit ihr ... aba weißt eh hinten anstellen :D

Hatte auch mal einen Yorkie ... mein aller erster Hund, musste ihn leider vor ca. 2 Jahren einschläfern :( war schrecklich ... ist aber relativ alt geworden ... 15 Jahre :) ... war ne süße Maus ...

StaffBull schrieb:
Das ist er *tataaaa*

Hallo!

Der ist ja gar nicht chocolat-farben, also wirklich :eek:

LG Nina

Ich könnte meinen Hund anbieten! Ist zwar nicht in Schokolade, aber ein Labi! :D

Ein kleines Problem gibt es dann noch: er ist kastriert! Aber hauptsache sie hätten Spaß an der Sache oder etwa nicht?

LG Beate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben