Traumprinz (Labrador chocolat) gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StaffBull schrieb:
Na her mit ihr ... aba weißt eh hinten anstellen :D

Hatte auch mal einen Yorkie ... mein aller erster Hund, musste ihn leider vor ca. 2 Jahren einschläfern :( war schrecklich ... ist aber relativ alt geworden ... 15 Jahre :) ... war ne süße Maus ...

Die Fanni ist ja auch schon 10, aber weißt eh, zum Kinderkriegen sinds nie zu alt :D und den Erlös für die Welpen könnt ma uns natürlich teilen :D
Wär sicher ein gutes G´schäft :p

Na eigentlich würd ichs ja nicht wegen dem Geld machen :D :D :D

Ja stimmt ... zum Kinderkriegen sind sie zu alt außerdem steht der Chester eh auf reifere :rolleyes:

Was wollt Ihr, sie hat ja anscheinend eh schon mal gezüchtet, aber Rottweiler, nicht Labis. Aber "da sind die Unterschiede eh nicht so groß".

@fox

das ist quatsch, nanoo hatte nie einen rotti. ;)

nanoo (labbi) hatte schon mal welpen, ja aber von einem golden, nix da rottweiler.

@alle de eigentlich nur beleidigende und nicht zum thema beitragene posts schreiben:

ich finde es schade. über diese thema hätte man sachlich und einfühlend disskutieren können. mich lächerlichen satzerln und sarkastischen beleidigungen, werdet ihr nanoo0 auch nicht von eurer meinung überzeugen können. im gegenteil, sie wird sicher nicht mehr reinlesen und einfach handeln, wie sie es für richtig hält.

habt ihr denn schon vergessen, dass hinter jedem nick ein mensch steckt ???

würdet ihr so behandelt werden wollen ??

ich teile nanoo0`s ansichten auch nicht, dass weiß sie und es war schon mal ein streitthema zwischen uns, aber ich schätze sie als mensch und wir kennen uns schon jahre persönlich.

jedenfalls ist sie kein troll oder fake, sondern hat halt in dieser sache andere ansichten. aber nach diesen posts wird sie sich nicht mehr überzeugen lassen von euch, weil man euch so nicht ernst nehmen kann.

tut mir echt leid.

lg

@akela

Wenn du sie schon so lange kennst, hättest Du ihr sagen können wie in diesem Forum auf sowas reagiert wird.

Ich habe zu diesem Thema nichts geschrieben, da ich sonst auch unhöflich geworden wäre.

Hier reissen sich Menschen tagtäglich den A.... auf um ungewollten Welpen und Hunden einen neuen guten Platz zu suchen und dann sowas.

lg
Martina

@filou

ich soll also hundeleuten erzählen, sie sollten besser keine heuklen themen ansprechen um im wuff-forum nicht auseinander genommen zu werden ???

eigentlich habe ich das wuff-forum mit seinen usern als überaus, offen, hilfsbereit und freundlich erlebt.

erst seit weniger als einem jahr geht es teilweise zu wie bei den ?? hottentotten ?? (schreibt man das so ??)

nur weil man nicht einstimmig die selbe meinung vertritt, kann man doch höflich darüber reden ??

also mir ist es auch möglich mich mit petra vom vöff, sugar und den anderen frettchenleuten über frettchenhaltung zu unterhalten, auch wenn ich nicht die meinung teile, dass frettchen unbedingt in gruppen gehalten werden müssen. mich hat noch keiner deppert angeflogen, weil ich da einfach anders denke. mit mir reden alle normal.

das sollte doch im hundeforum auch möglich sein, oder ??

muss ich jedem wuff-interessenten abschreckend darauf vorbereiten, was ihn hier möglicherweise erwartet ??

ich denke nicht, dass es meine aufgabe ist.

lg

akela: sorry, aber die Frau aus dem gelinkten Forum hat irgendwie dieselben eigenartigen Wünsche.

Zitat akela: weil man euch so nicht ernst nehmen kann.
meine 4-jährige Labrador retriver Blondine ist gerade läufig und daher schau ich nach einem Traumprinzen (bevorzugt chocolat-denfarbig) aus.

und sowas kann ich nicht ernst nehmen. :cool:

akela1 schrieb:
@filou

ich soll also hundeleuten erzählen, sie sollten besser keine heuklen themen ansprechen um im wuff-forum nicht auseinander genommen zu werden ???

eigentlich habe ich das wuff-forum mit seinen usern als überaus, offen, hilfsbereit und freundlich erlebt.

lg

sicher ist dieses Forum nett und hilfsbereit wenn es um das Wohl der Tiere geht, aber sicher nicht bei einem Thema wie diesem.

"Ich habe so eine liebe hübsche und nette Hündin hat wer einen Rüden den er mir zwecks Vermehrung borgen kann. Und das am besten gleich denn sie ist gerade läufig!

Sorry, aber ads hört sich absolut nicht überdacht an. Die Hündin muss untersucht werden und entkeimt und was weiss ich noch alles. Der Rüde braucht alle möglichen Untersuchungen. Und das geht natürlich schwuppdiwupp auf die schnelle. Tolle Voraussetzungen für einen Wurf :mad:

lg
Martina

akela1 schrieb:
habt ihr denn schon vergessen, dass hinter jedem nick ein mensch steckt ???

würdet ihr so behandelt werden wollen ??

ich teile nanoo0`s ansichten auch nicht, dass weiß sie und es war schon mal ein streitthema zwischen uns, aber ich schätze sie als mensch und wir kennen uns schon jahre persönlich.

jedenfalls ist sie kein troll oder fake, sondern hat halt in dieser sache andere ansichten. aber nach diesen posts wird sie sich nicht mehr überzeugen lassen von euch, weil man euch so nicht ernst nehmen kann.

tut mir echt leid.

lg

Entschuldige, aber Sinn eines Forums is doch, dass man sich mit anderen austauscht, neues dazulernt, einfach eine Bereicherung.... und bestimmt keine Partnervermittlung für Hunde, oder?

Und ICH würde keinen Mensch mit so einer Einstellung schätzen, weil entweder liegt mir das Wohl der Tiere am Herzen oder eben nicht - und irgendwelche Hunde miteinander zu vermehren, weils ja so nett ist - nein danke! :mad:

Eigentlich kann man zu sowas aber eh nichts sagen...

......wenn sie ernsthaft an gesunden welpen interessiert wäre, würde sie sich nicht erst nach einem deckrüden umsehen,wenn ihre hündin schon läufig ist

wenn ich so posten würde,müsste ich mich auch auf dementsprechende antworten gefasst machen!!!

Wenn wer schreiben würde: "Wer macht mir auf die schnelle ein Kind, ich hab grad Eisprung" würd ichs auch nicht ernst nehmen...
(Männer vielleicht schon?!)

Aber so abwegig ist der Vergleich gar nicht, man sollte sich Nachkommen eben gut überlegen.

@Irish: Was genau findest Du beschissen?

Ich frag mich wieso dieser Thread immer noch da ist :confused: , in einem anderen Forum (TF) werden Deckangebote kommentarlos gelöscht !

Speervogel schrieb:
Wenn wer schreiben würde: "Wer macht mir auf die schnelle ein Kind, ich hab grad Eisprung"

ja, mag auch ein baby haben..... haben will! :D :D :D die sind so süss und so knuffig... glaub ich geh schnell meinen freund fragen ob der das auch so sieht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben