Hm kommt es mir nur so vor oder will sich da jemand EXTREM ins rampenlicht drängen?
Nun dasselbe könnt eman von dir sagen wenn man so manche beiträge liest wie du auf Leut ehinhackst. begeben wir uns jetzt auf Kindergartenniveau?
Was habt ihr eigentlich für ein Problem Husky und Melli??
Ihr rechnet da vor was IHR für eure Hunde ausgebt?? Wen interessiert das in dem Fall? Niemanden!
Interessant, interessant, komisch nur wenn vorher steht wieviel denn nicht der Züchter an Welpen verdient. stört es dich dann wenn man die Realität postet. Stört es dich wenn melli die aufzucht ihrer Notfallswelpen postet was es real kostet, und sie hat keine Pfelgestellen welche die Kosten übernimmt. Dafür hatte sie aber gleich ein Angebot von einer orga dass den Welpen vermitteln würrden, Schutzgebühr geht natürlich an die Orga, klasse oder, Kosten hat die Aufzuchtststelle, Impfungen bekommt sie großzügigerweise von der schutzgebühr zurück. DAS ist die Realität bei vielen Orgas. wie gesagt es gibt auch seriöse Gott sei Dank. Aber inzwischen muss man leider schon ganz genau schauen.
Hier ging es darum das eine Hündin hilfe braucht und nicht was ihr euren Welpen füttert oder ob ihr arbeitet gebt um eure Hunde durchzufüttern.
Lies mal, es waren lediglich antwrten auf andere Beiträge, also mach mal wen anderen dumm an. genauso wie meien Aussage was eien Kastration eben wirklich kostet.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das du Husky jeden Tag hackln gehst um deine Hunde zu ernähren
nein ich betreue meine Hunde, dafür geht meien Familie arbeiten. falls du es nicht weißt habe ich eine Zuchtgemeinschaft. sonst könnt eich mir meien Zucht in der Form eben nicht leisten.
wenn du wirklich SOOOO ein arges verlustgeschäft mit deiner Zucht machst und noch 10 Zuchthunde durchzufüttern/TÄ versorgen zu lassen und die Ausrüstung kaufen musst na da musst du ja reich sein.
Wiede runnütze Angriffe, erstens haben wir 17 Hunde. Zweitens ja derzeit ist es leider jährlich noch ein großes Verlustgeschäft. bei uns gibt es halt keien Urlaub, kein Kino, keinen Schmuck, Dafür geht das geld in unsere Hunde. Wo liegt eigentlich DEIN Problem?
Oder 24/7 arbeiten gehen.
3 Familienmitglieder gehen arbeiten udn das geld fließt in die Hunde. Ihc bin daheim in Berufsunfähigkeitspension. Auch nichst Neues. Was also willst du nun genau außer mich angreifen?
Also so schlimm wie du es vorgerechnet hast kanns net sein.
ich gebe dir gern emein Kassabuch udn du zahlst das jährlich eMinus. Bevor du dass nicht tust und dich vergewisserst rate ich dir nicht dumm zu reden. Den im gensatz zudir kann ich die Ausgaben udn Einnahmen zu 100% belegen.
Aber wie gesagt vl. bist du ja Millionär und machst das alles zum Spass und investierst jedes Jahr Hundertausende an Euronen in deine Zucht
Wer lesen kan ist klar im Vorteil, di eletzten Jahre waren es 12000 insegsamt -also 7 Jahre udn heuer wirds ein wneig höher wiel wie bewusst sehr viel investiert haben und leider mit dem einen Wurf Pech hatten und ich ziemlich viel Co Owner behalten habe bei den restlichen 2 Würfen. Also lesen, denken dann sprechen. Sonst wirkts lächerlich.
Aber jetzt wünscht doch einfach mal der Hündin um die es hier ging viel glück für ihr weiteres Leben und das alles bei der Geburt glatt geht!
Wen du gelsen hättest hab eich das schon lange. Wobei ich noch imme rder Mienung bin für die Hündin wäre es humaner gewesen abzupritzen udn ihr ein gutes Zuhause zu geben. Aber um das geht es j aletztendlich nicht wenn wir realistisch bleiben. das Wohl der Hündin steht hinter den welpen an.
Und evt. noch ein paar liebe Welpeninteressenten die sich gut um die Tierchen kümmern
Das auf alle Fälle bei der brisanten Mischung. ich hoffe dass die Pflegestelle wenigstens dementsprechend sorgfältig passende Leute aussucht.