Toter Hund beim Billa im Mistkübel

Ich habe nur den Fotoapparat reingehalten, es hat nur gestunken, überall Fliegen ...igitt

Da man keinen Kopf gesehen hat, dachte ich mir, der liegt unter dem Körper.
Und auf dem letzten Foto ist das nicht ein Ohr?
Füchse haben wir viel in der Gegend.
 
ja eindeutig ein reh... dürfte aber noch jünger gewesen sein... der punktierung des rückens und der flanken nach zu urteilen... :(

man sieht auf den Fotos beide Ohren, also für mich spricht nichts gegen ein Reh... :o:confused:
 
Also die Fotos deuten eindeutig auf ein Reh hin (auch wenns nicht mehr vollständig is). War wahrscheinlich noch ein Jungtier bzw. Kitz (Punktierung und Fellzeichnung)

Hatte letztens auch schon mal so einen grausigen Fund im Wald. Wobei das bei dieser Stelle gar keine Seltenheit ist, dass man Überreste von toten Tieren findet (Häute, Beine, Innereien,...) In Wien stell ich mir das allerdings sehr makaver vor.
 
oder einfach was total harmloses...

Vielleicht hat wer die Decke von einem Jäger geschenkt bekommen und wollte sie dann doch nicht gerben lassen, also ab in den Müll damit.
 
Oder ein ganzes Reh, also mit Decke erworben, selbst abgezogen und zerteilt und die Decke entsorgt. Hab ich auch schon gemacht.
 
Oder ein ganzes Reh, also mit Decke erworben, selbst abgezogen und zerteilt und die Decke entsorgt. Hab ich auch schon gemacht.

habe jetzt erfahren, dass der kopf usw. auch noch da war.
trotzdem darf man es nicht in den müll werfen. gut darf man mit batterien auch net und die leut tun es....
finds trotzdem arg, dass echt viele hundebesitzer reingesehen haben und alle einen hund gesehen haben :confused:
 
Sylvia, wer denkt bitte mitten in der Stadt an ein Wildtier, noch dazu wenn man den Kopf nicht sieht!

da kann man nicht böse sein, geschweigeden verwundert sein, oder?;)

GLG

Nun ja aber grad mein Vater auch noch. Dafür verar** ich ihn nun kräftig und hab gesagt, ich schenk ihm so ein Bilderbuch wo er sieht wie ein Hund aussieht und ein Reh usw....:D.
Na er sagte aber auch nachher, dass keiner solange reingesehen hat, weils so arg stank.
 
Arg, mitten in Wien. Ist wie bei stille Post einer sieht was, oder glaubt zu sehen und alle anderen sehens dann auch. Hätte einer gesagt es wäre ein Bär, hätten ihn die anderen sicher auch gesehen, ist so bei uns Menschen. :p
 
Oben