Sancho
Super Knochen
Na hoffen wirs, vielleicht kannst Dich kurz melden wenn Du unten bist![]()
lt Wetterbericht solls nächste Woche wieder an der 30 Grad Marke kratzen, da mach ich mir keine Sorgen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffen wirs, vielleicht kannst Dich kurz melden wenn Du unten bist![]()
wahnsinn, hab grad die bilder von der zerstörung in einem kroatien-forum angeschaut, hoffentlich ersetzt die versicherung wenigstens den schaden.
hab am nachmittag mit einer kroatin telefoniert, war auch auf krk ziemlich arg, aber nicht so wild wie in medulin - hoffentlich schwimmt unser boot noch im meer u liegt nicht auf der mole
fahre am freitag urlaub nach kroatien, angeblich soll sich das wetter wieder bessern - tja, wenn engel reisen......![]()
Bei den Bildern bekomm ich Gänsehaut, wie gehts der Nachbarin? weis man schon was kommt sie wieder auf die Beine?
was meine Mum mitbekommen hat, besser...
war zur Erstversorgung in Pula, und dürfte bereits am Weg in die Heimat sein...
Um Gottes Willen, schau da durch Zufall rein und dann hör ich das???
Hilfe meine gesamte Verwandtschaft is grad in Medulin...Oma und Opa (dirket am Campingplatz, haben da fix nen Wohnwagen stehen...), Tante hat ne eigne Wohnung direkt in Medulin, der andere Onkel hat sich ein Apartment aufgebaut...HILFE!!! Meine Mama und mein Papa wollten dieses We mit dem Motrrad runter fahren...i glaub i muss mal Oma und Opa erreichen zu versuchen...geh das lässt mich jetzt keine Auge zudrücken...Der Wohnwagen steht auch genau auf der Seite, wo die kleinen Häuschen sind (ja ich kenn mich in Medulin auch aus und bin fast jedes Jahr unten...)
Ma danke für die Fotos und GsD is deiner Mutter nix passiert,aber ich mach mir jetzt echt a bissl Sorgen um meine Leut...![]()
Nein eigentlich immer nur in Medulin, war haben auch ein eigens Boot und meine Eltern fahren da auch schon mehr als 20 Jahre hin und meine ganze Verwandtschaft is da immer unten und direkt in Pula waren wir halt auch mal...Aber i hab no nix von meinen Leuten gehört...aber wenns bei uns so weiter regnet stehen wir nun auch bald unter Wasser...das nennt man mal nen schönen Sommerbeginn...na hab jetzt schon meine Mam angerufen und hoff dass sie bald mehr erfahren kann...na hoffentlich is alles gut gegangen...und das Video is ja echt krass
![]()
drück die Daumen, daß es allen gut geht!
meine Mum ist auch so, einmal Medulin, immer Medulin....und das seit 26J.
wir sind immer am Campingplatz Kazela (am Ende von Medulin), meine Mum hat dort 2 Wohnwägen stehen und bis vor 2 Jahren hatten wir unser Motorboot auch unten....
Ja arg, die Welt ist ein Dorf...viell kennen sich unsere Eltern sogar, den die kennen wirklich viele Leute da unten, die halt regelmäßig runter fahren...
Aber Sorgen mach ich mir jetzt besonderes um Oma und Opa, denn sie haben nur einen Wohnwagen und sind schon mehr als ein Monat unten und gehört haben wir schon länger nix mehr von ihnen....
Meine Mam hat e schon ein paar mal anrufen versucht...
Ja, hoffen wir das beste...
Ja arg, die Welt ist ein Dorf...viell kennen sich unsere Eltern sogar, den die kennen wirklich viele Leute da unten, die halt regelmäßig runter fahren...
Aber Sorgen mach ich mir jetzt besonderes um Oma und Opa, denn sie haben nur einen Wohnwagen und sind schon mehr als ein Monat unten und gehört haben wir schon länger nix mehr von ihnen....
Meine Mam hat e schon ein paar mal anrufen versucht...
Ja, hoffen wir das beste...