Toni die WUFF-Ikone ist nicht mehr

Sticha Georg

Super Knochen
Hallo Gerald;

im Telefonat konnte ich dir meine Gefühle/Gedanken nicht nahebringen, da mich die Nachricht vom Ableben deines Toni´s zu sehr bedrückte.

Toni war eine Ikone der WUFF-Zeitung, war ein Hund wie man sich ihn nur WÜNSCHEN konnte. Im Kampfhundethema war er ein Vorzeigebeispiel gegen DUMME Vorurteile und er wird mir persönlich unvergessen bleiben.

PICT0104x.jpg

Ich erinnere mich an die Tag an denen ich Toni den Kong quer durch den Garten warf, er diesen unermüdlich zurückbrachte, ich erinnere mich an unsere "Essen" wo ich ihm immer wieder so kleine Happen vom Tisch gab etc..........................

Er ist in deinen Armen eingeschlafen, und ich kann mir für IHN und DICH den Abschied nicht schöner vorstellen. Er hat in seiner letzten Stunde deine Nähe gesucht, und dir seine Liebe und sein Vertrauen gezeigt. Es gibt NICHTS SCHÖNERES !

Gerald ich trauere mit dir um Toni, und fühle dich umarmt.

Ich habe gerade Tränen in den Augen, da ich mir deinen Toni mit meinem heiss geliebten Benjamin vorstelle, wie sie nun im "Rainbowland" herumlaufen und spielen.

Alles Liebe mein Freund - ich fühle mit Dir

Georg

WAAAAAS?? :eek:

oh mein gott, was ist passiert??

gerald, es tut mir unendlich leid,...toni - ihn kannte jeder!!!!!!

lg
doris

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
(Autoren: Birgit & Chris)

ich kenne Toni nur vom Bild der WUFF-Zeitung. Lieber Gerald (wenn ich so sagen darf...), die Zeilen von Georg waren jetzt ein Schock. Mein aufrichtiges Beileid. Wieso ist Toni so plötzlich gestorben.... er war schon allein auf dem Foto ein so lieber Hund...

:( :( :(

Auch ich durfte Toni mal kennen lernen und es tut mir sehr leid (er war ja noch gar nicht alt, oder?).

Oh nein, bitte nicht Toni..... :(

Ich bin total erschüttert, warum müssen immer die Besten so früh gehen? :(

Mein aufrichtiges Beileid Gerald, es tut mir Leid, aber mir fehlen gerade die Worte... WUFF ohne Toni, das ist so unvorstellbar.... :(

Traurige Grüße

Bonsai

Toni war mit seinen 11,5 Jahren offensichtlich am Zenit seines irdischen Daseins, und ist friedlich in den Armen von Gerald eingeschlafen.

Hallo Gerald,

da ich Toni vor Jahren (Wufftreffen bei Georg) kennen lernen durfte, trifft es mich umso härter.

Er war ein toller Hund.

Mit Tränen in den Augen sitz ich da und weiss nicht was ich schreiben soll.

Es gibts nichts, was Dir den Schmerz nehmen kann, deswegen fühl Dich von mir gedrückt.

Traurige Grüße

Martina

"Ich gehe nicht von Euch, wechsle nur die Räume. Ich bleib in Euren Herzen und geh durch Eure Träume." Michelangelo

Susanne

Gute Reise Toni!

Wir sind zutiefst erschüttert! Wir kannten ihn selber nicht, aber wir liebten ihn alleine von den Fotos her.

Ach Toni wir werden dich ewig in Erinnerung behalten!

mit traurigen Grüssen

Es tut mir sehr leid, auch wenn ich Toni nicht persönlich kannte. :(
Sein Foto hat mich immer fasziniert, er hatte so eine schöne Fellfarbe.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

herzliches Beileid Gitti und Co.

Hallo Gerald!

Ich hab mir mal vor längerer Zeit eure Hp angesehen und war damals sehr begeistert was du alles mit Toni unternommen hast,diverse Uralube etc
Er hatte mit Sicherheit ein wunderschönes Leben bei dir .
So viele Menschen kannten und liebten ihn - er wird einfach unvergessen bleiben!

Alles Liebe, fühl dich unbekannter Weise gedrückt,

Betty

Gerlad es tut uns auch sehr leid um Deinen Toni :( !

Unser aufrichtiges Beileid - mir fehlen die Worte.

Traurige Grüße
Sonja

Nein, nicht der Toni!!! :( :( :(
Gerald, es tut mir fürchterlich leid!

Lieber Toni, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke und pass gut auf Dein Herrchen auf!!!

Lieber Toni,

du warst so ein Wunderschöner - für mich immer der allerschönste Am.Staff und ich habe Dich immer bewundert.
Groß war meine Freude, als ich Dich in Tulln am Wuff-Stand persönlich kennenlernen durfte, in all dem Ausstellungs-Trubel unter Hunde,- und Menschenmassen bist Du in aller Ruhe dagelegen und hast Dich mit Deinem Kong beschäftigt. Du warst wohl in jeder Hinsicht ein außergewöhnlich toller Hund.

Lieber Toni, lass es Dir gut gehen im schönen Regenbogenland!

Lieber Gerald,

mein aufrichtiges Beileid!

Tränen in den Augen
verschleiern mir den Blick
du fehlst mir so und kehrst nie mehr zurück.

Noch nicht lange ist es her
als das Schicksal dich mir nahm
seh dich noch dort liegen
ich nahm dich in den Arm-

hab deine Wärme noch gespürt
doch du bewegtest dich nicht mehr

alles Leben plötzlich fort
in mir ist alles leer

hab dich so geliebt
hast mir so viel gegeben
hast nicht gelitten
vorüber war dein kleines Leben

eben noch warst du bei mir
sahst mich an ein letztes mal
wo bist du hin, mein liebster
frag ich mich voller Qual

bist wohl im Regenbogenland
ohne leid, gehts dir dort gut
die Hoffnung, dass wir uns
wiedersehen lindert Schmerz,
gibt neuen Mut.

Tage voller Licht und Schatten,
Tage voller Freude und Glück
mir bleibt nur die Erinnerung
an die schöne Zeit mit dir zurück.

Ein Blick in deine frohen Augen
und wir hatten uns gefunden
hast so gern getobt, gespielt
warst mein Trost in schweren Stunden.

Hast mich immer treu begleitet
ich dank dir so dafür, dein Platz in meinem Herzen sei gewiß, bleibt immer hier -

bis du in meinen Armen liegst
wird noch viel Zeit vergehen.

Besuch mich ruhig in meinen
Träumen bin froh, dich so glücklich zu sehn

das Leben geht weiter
von nun an ohne dich
sieh herab von deiner Wolke
und vergiss mich nicht.

Lieber Gerald,

es tut mir so leid . Du warst mit Toni ja öfters bei uns und ich habe selten so eine liebe und zärtliche Schmusebacke gesehen.
Toni hatte eines der schönsten Hundeleben , das man sich vorstellen kann und er wird für immer in Deinem Herzen weiterleben.

Liebe und traurige Grüße

Biggi, Gerhard und Leni

Lieber Gerald!

Fühl dich gedrückt.:(

Der Toni war ein ganz besonderer Hund, seine Freundlichkeit gegenüber Menschen und anderen Tieren legendär.

Alles Gute
Alex

Es tut mir so leid. Der Toni war so ein schöner Wuffi. Ich hab immer die erste Seite der WUFF bestaunt und mich immer über das tolle Foto und gefreut.

Viele Hunde aus diesem Forum werden Toni aun der Regenbogenbrücke abgeholt haben! Auch meine Belly!!

Lieber Gerald ich wünsche Dir viel Kraft um die Trauer zu "überstehen".

Liebe Grüße Ines

Oben