tolles bg, wer lust auf sammelbestellung?

ich weiß das is komisch, aber die meisten deutschen händler lassen mit sich eher verhandeln.

wär toll wenn du was machen kannst.

yessy schrieb:
wär toll wenn du was machen kannst.

Ups,
Mißverständnis...Ich bin zwar vier mal die Woche am Platz, aber ich ob ich da viel machen kann? Ruf' ihn einfach mal selber an, TelNr ist auf der HP...
Ich kenne nur den Einkaufspreis der Dinger, hab' den Wiederverkäuferkatalog in Händen gehabt ;)

Grüsse,
Valerie

so, frohe botschaft, ich hab ihn auf 20 (eventuell auch 1-2 mehr) runter!!! :D
wegen den größen:

also 2 - 70-90 cm
3 - 90-100 cm

0 und 1 gibts auch und mini auch, die genauen angaben bekomm ich noch am nachmittag, hab gesagt ich nehme so um die 10 stück ab, ich hoffe es lässt mich keiner hängen.

aja, wenn ihr den y-gurt haben wollt müsst ihr auch sagen (eher für die größeren größen)

geschirre3.jpg

und welche aufschrift wär auch interessant und der händler brauch dann fotos von allen hunden mit bg aber ich denk das is kein prob oder?

aja, lieferzeit 30 tage, also bitte schnell melden, damit das ganze bis weihnachten da ist :D

mfg yvonne

Kosten denn jetzt alle 20 Euro egal welche Größe?
Weil auf der Ausstellung waren die Preise sehr unterscheidlich. So ein Geschirr mit rotem Streifen hat nur 15 Euro gekostet.
Und die für Minihunde noch viel weniger. Hätte da nämlich noch einen Abnehmer für ein Mini Geschirr, aber nicht für 20 euro!

ich hätt gern so eines.
was kostet es mit Y-gurt?

welche größe brauch ich für meinen 54cm großen (aber nicht sehr breiten) hund?

Ricky schrieb:
Kosten denn jetzt alle 20 Euro egal welche Größe?
Weil auf der Ausstellung waren die Preise sehr unterscheidlich. So ein Geschirr mit rotem Streifen hat nur 15 Euro gekostet.
Und die für Minihunde noch viel weniger. Hätte da nämlich noch einen Abnehmer für ein Mini Geschirr, aber nicht für 20 euro!

werd ich alles noch genau aushandeln.

bekomm wahrscheinlich heute noch eine genaue größenangabe.

die 20 dürften jetzt mal für die größen 2u3 gelten.

der rest wird noch besprochen.

ich würd aich eines nehmen, allerdings bin ich bei der größe unsicher und ich könnte es dir erst nächste woche sagen! für buddha -> bullyzei :D

größen:

Mini = ca.48 - 56 cm Brustumfang
0 = ca. 62 - 75 cm "
2 = ca. 70 - 90 cm "
3 = ca. 80 -110 cm "

der y-brustgurt kostet 3,50

geschirre werd ich noch was handeln müssen, da die versandkosten nciht ohne sind (16,50) und er noch immer 23 pro stück haben will.

naja, von den österreichern hab ihc auch schon rückmeldung, die wollen 25 pro stück und in österreich gibts keinen mengenrabatt.

mfg

Hallo.

Also mich würds auch interessieren. Hätt auch gern eins. Hab aber noch keine Ahnung wie ich die Größe messe. Klingt blöd ich weiss. Also einfach Brustumfang oder wie? Wie bei einem normalen Brustgeschirr? Wie verstellbar sind die Dinger?

LG Sylvia

Ricky schrieb:
Gibt es keine Größe 1? Denn Ricky hat Größe eins im anderen Geschirr! :confused:
die größen sind von firma zu firma anders ... pebbles würde hier z.B. größe 2 passen, bei anderen geschirren hat sie aber oft XL ;)

68 cm :D aber prinzipiell passen ihr die geschirre wo 70-90 cm (is bei wolters & rogz for dogs XL) draufsteht ganz genau ... da is noch luft zum größer und zum kleiner stellen ... versteh ich nicht, war aber bis jetzt bei allen marken so :o

Elli_Buddy schrieb:
68 cm :D aber prinzipiell passen ihr die geschirre wo 70-90 cm (is bei wolters & rogz for dogs XL) draufsteht ganz genau ... da is noch luft zum größer und zum kleiner stellen ... versteh ich nicht, war aber bis jetzt bei allen marken so :o

echt "nur" 68cm? ich hätte mehr geschätz! meine luna hat knappe 72cm und sie braucht immer M :)

schneeball schrieb:
echt "nur" 68cm? ich hätte mehr geschätz! meine luna hat knappe 72cm und sie braucht immer M :)
ja das kommt ja auf die firma an ... wie groß is luna? weil pebs is ja ne zwergmaus von nur 50cm SH ... da find ich 68cm schon in ordnung :D

ja ;) is ja ein pit ... dafür passt die größe schon :D für ein weiberl sogar recht groß :p

aber wir werden OT :o

ja stimmt dann hören wir lieber auf sonst bekommen wir eine auf den deckel!

zum thema zurück!

ich nehme ein BG in größe 0

ein BG in größe 2 und eins in größe 3 !

Oben