Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yessy schrieb:wär toll wenn du was machen kannst.
Ricky schrieb:Kosten denn jetzt alle 20 Euro egal welche Größe?
Weil auf der Ausstellung waren die Preise sehr unterscheidlich. So ein Geschirr mit rotem Streifen hat nur 15 Euro gekostet.
Und die für Minihunde noch viel weniger. Hätte da nämlich noch einen Abnehmer für ein Mini Geschirr, aber nicht für 20 euro!
Ricky schrieb:Gibt es keine Größe 1? Denn Ricky hat Größe eins im anderen Geschirr!![]()
die größen sind von firma zu firma anders ... pebbles würde hier z.B. größe 2 passen, bei anderen geschirren hat sie aber oft XLRicky schrieb:Gibt es keine Größe 1? Denn Ricky hat Größe eins im anderen Geschirr!![]()
Elli_Buddy schrieb:die größen sind von firma zu firma anders ... pebbles würde hier z.B. größe 2 passen, bei anderen geschirren hat sie aber oft XL![]()
Elli_Buddy schrieb:68 cmaber prinzipiell passen ihr die geschirre wo 70-90 cm (is bei wolters & rogz for dogs XL) draufsteht ganz genau ... da is noch luft zum größer und zum kleiner stellen ... versteh ich nicht, war aber bis jetzt bei allen marken so
![]()
ja das kommt ja auf die firma an ... wie groß is luna? weil pebs is ja ne zwergmaus von nur 50cm SH ... da find ich 68cm schon in ordnungschneeball schrieb:echt "nur" 68cm? ich hätte mehr geschätz! meine luna hat knappe 72cm und sie braucht immer M![]()
Elli_Buddy schrieb:ja das kommt ja auf die firma an ... wie groß is luna? weil pebs is ja ne zwergmaus von nur 50cm SH ... da find ich 68cm schon in ordnung![]()