tolles bg, wer lust auf sammelbestellung?

und nochmal meine damit sie nicht unter geht:

schwarz

größe 0 = 62 - 75cm

aufschrift "bullyzei"

hätte es auch gerne bald, auch um 23 euro!

das ist was ich jetzt an "bestellungen" hab:

dimmi größe 0 (69cm) mit Y-gurt schwarz ohne aufschrift

schneeball größe 2 schwarz security

größe 2 schwarz security

johanna größe 0 (62-75cm) ohne gurt "bullyzei"

silvia & bande 74/75cm army security

yessy größe 2 y-gurt army dogpower

bärbarotti größe 2 y-gurt schwarz security

stückpreis nehm ich jetzt 23 und für y-gurt 4,50.

vielleicht meldet sich noch wer bzw. vervollständigt ihr die liste noch.

mfg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yvonne,

ja passt. Ich wills so wie es am Bild ist mit der selben gelben Aufschrift (Security) wenns geht. Dann kann ich meine Nachbarn (die mich immer anzeigen, wenn meine Hunde bellen) noch mehr schocken :D Genau deswegen will ich das Ding nämlich haben :D

LG Sylvia

Die Größen:
Mini = ca.48 - 56 cm Brustumfang
0 = ca. 62 - 75 cm "
2 = ca. 70 - 90 cm "
3 = ca. 80 -110 cm "

23,00 das Stück
3,50 für Y-Brustgurt (Stück)

aja, kann sein das noch 1-2 wegen versand dazu kommen.

hoffe das macht nix.

@dogged: foto is auf der ersten seite, größen sind hier (am besten brustumfang angeben)

mfg yvonne

yessy schrieb:
geschirre3.jpg

hier nochmal das foto

dieser: http://www.felice-geronimo.ch/ königspudel (ist doch deine kleine, oder?) hat 71cm brustumfang. erscheint aber recht groß.

laut rassestandard soll ein königspudel 45-60cm groß sein. der brustumfang soll die widerristhöhe (laut einer quelle um ca 10cm) übertreffen.

so gesehen kannst du dir ausrechnen, dass deine kleine ungefähr größe 0 brauchen wird ;)

größe 2 kann auch passen, aber da sie eine hündin ist und hündinnen meist eher am unteren rand der "höhenskala" von rassestandards angesiedelt sind... und größe mini ist vermutlich zu klein, das passt kleinhunden und so klein sind königspudel wieder auch nicht...

also falls es hilft...

vielen dank fürs hausaufgaben machen! :)

nachdem sie jetzt mit 5 monaten einen umfang von 59 cm hat :eek: - denk ich, dass ich doch eher grösse 2 nehmen werd!
sollte sie dann nicht hineinwachsen, findet ihrs dann i d tauschbörse :rolleyes:

also bitte:
1x
grösse 2 schwarz
mit y-gurt
aufschrift: security :D

und dann würd ich noch gern wissen, wofür man den y-gurt genau braucht...

Steh kurz a bissi neben mir, naja hatte sch***tag und der geht noch weiter.... :(

also: silvia & bande 74/75cm army security ??? army? schwarz oder? am bild is ja schwarz!?

LG Sylvia

sooo, bin auch endlich dabei! Ginger hat einen Brustumfang von ca. 60 also nehm ich Größe 0, army, hätte auch gern diesen Y-Gurt und die Aufschrift Bullyzei! :)

Dankschön *knicksalmach*

Oben