tolles bg, wer lust auf sammelbestellung?

ich würd auch gern eines bestellen - allerdings hab ich keine ahnung welche grösse fibi erreichen wird??
wenn dann hätt ich gleich eines, dass ihr passt wenn sie auch ausgewachsen ist...

leute - hat keiner einen grosspudel (oder was ähnliches i d grösse??), damit ich wenigstens eine ungefähre vorstellung hab?? :o

ah ja - u wofür braucht man den y-gurt??

@lizzy: schreib doch mal irgendeinem züchter ein email - es wird sicherlich einer so nett sein und einen seiner pudel abmessen ;) oder es sowieso wissen.

dimmi schrieb:
@lizzy: schreib doch mal irgendeinem züchter ein email - es wird sicherlich einer so nett sein und einen seiner pudel abmessen ;) oder es sowieso wissen.

maaah - warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?? :eek:
die grippe lähmt mein hirn :D

*gleichfibiszüchterinanschreibengeh*

schneeball schrieb:
Wieviel brustumfang hat denn dein Ricky?

Sie hat 74 cm, aber wir haben ja schon von dort ein Geschirr und Größe 2 war ihr da zu groß und haben jetzt Größe 1!
Deshalb wundert es mich das es Größe 1 nicht gibt! :confused:

Kenne keinen Hannes. Habe den Link von meiner Freundin, die meinte die Sachen gäb es dort auch und sie hat es beim surfen entdeckt. Warum?
Ja jetzt kenn ich die Seite.

LG Sylvia

Ricky schrieb:
Sie hat 74 cm, aber wir haben ja schon von dort ein Geschirr und Größe 2 war ihr da zu groß und haben jetzt Größe 1!
Deshalb wundert es mich das es Größe 1 nicht gibt! :confused:

ich denk mal das mini eigentlich größe 0 ist und größe 0 ist größe 1.

außerdem stehen die brustgurtgrößen eh dabei (sind max angaben, dh nach unten hin schon verkleinerbar.)

für mich bitte eines in der größe 0 = ca. 62 - 75 cm mit der aufschrift "bullyzei"

solang ich nicht von allen zumindest die größe habe, kann ich nix bestellen, außerdem hab ich von 1 händler ein angebot von 25 (zu teuer) vom anderen 23 (auch zu teuer) und vom letzten hab ich jetzt erst eine rückmeldung erhalten und warte grad ncoh auf rückmeldung wegen genauem angebot.

maaa - hoch immer nicht gemeldet :mad:
aber ich ruf sie heut an - wenn der berg nicht zum propheten kommt ...

u schreibs dann gleich rein...

mir sind 25 oder 23 euro auch recht.

wenn nächste woche nicht bestellt wird, bestell ich selbst - bis in 2 monaten bis vl sich ein händler findet, will ich auch nicht warten.

keine angst, wenn sich bis mo kein besseres angebot findet bestelle ich um 23.

also bitte größe, farbe (schwarz oder army) und aufschrift.

mfg yvonne

fehlen noch viele?

meine bestellung is ja schon irgendwo da drin.

schwarz, größe 0 (dimmi hat 69cm), ohne aufschrift bzw aufschrift egal weil ich sie eh nicht verwend. mit Y-gurt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben