Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn noch da pinkes shirt, orsay shirt und den pinken stoffbären auf meinen haufen dazu!
Dann ein Shirt braun Marke Ed Hardy- Gr. XL- getragen in guten Zustand Euro 4,00
Dann ein Nackholder in Lachsfarbe - Marke T. Hilfiger- Gr. XL - top wie Neu Euro 3,50
Bild unten links ein Pinkfarbenes Shirt Marke Diesel- Gr. L-XL- getragen in guten Zustand Euro 3,00
Bild unten rechts ein Trägershirt marke Orsay XL- Euro 1,50
.
Dann ein tolles Kleid in braun - dünnes - angenehmes Material Marke Mexx- Gr. XL- top Zustand- Euro 5,00
Dann ein Oberteil - Weste Bild oben links- top Zustand wie neu Marke Esprit Gr. XXL- Euro 3,00
Dann Bild oben rechts Viskoseähnliches Material Marke Colloseum Gr. XL - top Zustand- Euro 2,00
Dann wunderschöne Kalender- alles mit Hundemotiven unterschiedliche Rasse- alles Kalender 2010 noch OVP in Folie.- pro Stück Euro 1,50
Das wars für heute.
lg
Petra
ist das der neben dem pinken bären!?
dann nehm ich den, de hund wirds wurscht sein
Endlich, endlich mal was in meiner Größe!!!
Bitte alles für mich!!
ist da noch ein labbi über??????
Ja gibt es noch - ich glaub sogar 2 Stk.- einer ist mal für dich reserviert.
lg
Petra
hehe... einer reicht DANKE
meld mich wenn i wieder in wien bin!
lg manu
Kein Problem, sag mir nur ein paar Tage vorher bescheid.
Wenn noch ne Leine da ist, ich bitte.
Gibt es noch einen Kalender? (der Neufi-Kalender würd mich interessieren)
ich bitte wenn noch da:
Bild oben ein Shirt violett H&M Divded- - Gr. 42- getragen in guten Zustand- 1,50
Bild unten Shirt violett- getragen in guten Zustand- Hard Rock- Gr. L- Euro 1,00
Braunes Shirt New Look- getragen GR. L- guter Zustand- auch hinten bedruckt Gr. L- Euro 1,50
schwarzes Shirt getragen - Gr. L- V-Ausschnitt- getragen guter Zustand- Euro 1,50
Und Augengelbinden- sind mehr vorhanden OVP - pro Stück 50 Cent
Darf ich 2 stk haben?