Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Handytasche, Lacoste Hemd, Ed Hardy bitte
Gerne, ist für dich reserviert.
Du ich bin am Sonntag mittag im 11. Bez. meinst das geht auch bei Euch- schick mir halt eine PN
lg
Petra
bitte beide rosa (lachsfarbe)/pinken T-Shirts und diese Bluse, sowie rosa Handytasche..
Sind die Sock-Clips noch da?
ich bitte:
Dann Leinen und Halsbänder- die Halsbänder sind je 34-36 cm. pro Stück Euro 2,00
rot und grün!
danke
ja super geht klar
Schreib mir einfach wann du da bist
Leine rot ist schon weg, aber Halsband ist noch da - und Halsband und Leine grün.
lg
Petra
Dann ein Shirt braun Marke Ed Hardy- Gr. XL- getragen in guten Zustand Euro 4,00
Bild unten links ein Pinkfarbenes Shirt Marke Diesel- Gr. L-XL- getragen in guten Zustand Euro 3,00
Bild unten rechts ein Trägershirt marke Orsay XL- Euro 1,50
Dann ein tolles Kleid in braun - dünnes - angenehmes Material Marke Mexx- Gr. XL- top Zustand- Euro 5,00
Dann ein Oberteil - Weste Bild oben links- top Zustand wie neu Marke Esprit Gr. XXL- Euro 3,00
Dann Bild oben rechts Viskoseähnliches Material Marke Colloseum Gr. XL - top Zustand- Euro 2,00
Ich, bitte
dann bitte nur das in grün! danke
und die rechnung per PN, damit mich dann am sonntag nicht der schlag trifft
i kriag einen Kropf - jetzt hat mir wer das Lacoste Hemd weggeschnappt - könnts ihr nicht auf mich warten, fix aber auch
ich komm auch immer zu spätNa wo warst denn schon wieder
Na wo warst denn schon wieder
na arbeiten, wo sonst bitte - muß ja Kreuzi verdienen, dass ich mir die gefrässige Bande daheim und den Bubastis Flohmarkt hier leisten kann
Friedrich Schiller- Kabale und Liebe
und
Faust erster Teil
bitte für mich