Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo petra,

bin dafür zwar schon spät drann - aber ich versuchs, sollten die sachen noch da sein, bitte zu meinen sachen. danke & lg conny
Dann noch 2 Kerzen lt. Foto NEU a 1,50
Dann daneben - ebenfalls ein Nackholder ein bisschen länger geschnitten - Zustand wie neu Gr. 34 Eruo 2,50

Wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachen- morgen - spät. Donnerstag sollte es dann fix weitergehen.
2 Schmeckerlinganhänger in rosa- A 1,50
2 Ketten - ist ein Steinematerial a 1,50
und Ohrringe gross- wobei der Stecker hinten fehlt, aber wenn man Ohrringe immer trägt dürfte das nicht das Problem sein l50 Cent
2ivoe8x.jpg

Dann Schlüsselanhänger Nici neu - a 1,00 alle lt. Foto
Dann noch ein silberfarbenen Armband - lt. Foto 1,50
Computerboxén von Logotec- komplett neu OVP - natürlich 2 Stk. mit Kabel und co - Euro 5,00
krwh4.jpg

Falls interesse besteht- eine wunderschöne alte Schreibmaschine- mit Pinsel zum Putzen und sämtlichen Zubehör -Kofferschreibmaschine - für den Versand definitiv etwas schwer - Euro 10,00
2zqh82d.jpg

Dann ein tolles Ballkleid- in viskoseähnlichen Stoff lang geschnitten - Mittelblau leuchtende Farbe - leichte Puffärmel Gr. 40 Euro 5,00
35c37gp.jpg

Dann ein toller Hunde oder Katzenpolsterüberzug- ist offen muss noch gefüllt werden und verschlossen- aber ansonsten neu - ist ein Tigerplüschmaterial- Gr. 95x74 cm- Euro 2,50
Dann Shirts lt. Foto - die zusammenliegen sind immer ident nur eine andere Farbe - alle Gr. XS-S a 1,50
und ein kleiner Keramikschuh - den man füllen kann. 50 Cent
2ihnu3o.jpg

Dann noch eine wunderschöne Schale in der Grösse eines Aschenbechers -mit einen Pferdemotiv innen- Euro 2,00
wbzype.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Ist die Schreibmaschine funktionstüchtig?

PS: Bis spätestens Mitte August werde ich es schaffen nach Wien zu kommen.:o

Ist die Schreibmaschine funktionstüchtig?

PS: Bis spätestens Mitte August werde ich es schaffen nach Wien zu kommen.:o

ja eigentlich schon - man muss sie halt nur wieder gut ölen, das ist so bei alten Geräten................

Falls du sie willst - sag mir bescheid.
Mitte August ist soweit gut- nur nicht danach- da bin dann ich nicht da.

lg
Petra

Hallo , eine organge 3/4 Hose super Zustand- Gr. 34 EUro 1,50 2 Stk. Holzelefanten in schwarz- gemeinsam 2,00

2. Steinkette Lg.Caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben