Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen kommt auch heute wieder was- morgen geht es dann auch schon fix weiter
Ich hoffe die Fotos sind diesmal nicht zu gross - musste sie leider anders hochladen, da alle gängigen Seiten nicht funktionierten.
Als ersts ein Dekoschaf gross gut 20 cm - Euro 2,50
Dann ein tolles Buch- wo die Bilder beweglich sind- ist leider doppelt das Bild. Euro 1,00
Dann Dekoeier ca. 12 cm gross - es sind 2 Stk. vorhanden- a 1,00
Und ein Keramikkrug- der gut einen Liter umfasst Euro 2,00

Dann 2 Katzenschüsseln aus Keramik gemeinsam 1,00
ein toller Keramikhahn ca. 20 cm gross Euro 2,50
Dann noch ein Teelichthalter mit Spielge für die Wand- das Glas ist wunderschön bemalt - Euro 2,00
Und ein Keramikuntertopf mit Kunstrosen - Euro 2,50

Dann eine wunderschön bemalte Vase aus Glas Euro 2,00
ein toller grüner Übertopf Euro 1,00
Dann noch ein Teelichthalter - der aus 2 Teilen besteht lt. Foto - gemeinsam Euro 1,50
Und ein Metallteelichthalter ca. 120 cm gross für den Versand ungeeignet - lt. Foto Euro 4,00

Dann noch 2 Kerzen lt. Foto NEU a 1,50
Bild oben links ein rose Nackholder - sehr dünnes Material Gr. 34 Euro 2,00
Dann daneben - ebenfalls ein Nackholder ein bisschen länger geschnitten - Zustand wie neu Gr. 34 Eruo 2,50
Dann noch ein dünner OBerteil in Babydoll geschnitten - schwarz Gr. 36 - super Zustand- Euro 2,00

Dann noch eine organge 3/4 Hose super Zustand- Gr. 34 EUro 1,50
Dann Schuhe lt. Foto kompett neu und ungetragen Gr. 35 Euro 3,00
und ein dünnes Oberteil - tolles Material Marke Gerry Weber Gr. 40 super Zustand- Euro 2,50

Dann 2 Stk. Holzelefanten in schwarz- gemeinsam 2,00
Ein Keramikvogel 1,00
Dann von Whiskas eine Art Laserpointer nur mit einer Lichtquelle- also die sanfte ARt- 1,00
Dann eine kleine Nicitasch- hat am Bauch einen Zipp kann man was reintun und auch als Schlüsselanhänger nehmen- Euro 1,50
Dann noch eine süsse Fellkatze im Körbchen 1,00

Dann ein Matchboxauto lt. Foto 1,00
Nochmals Schuhe komplett neu -in schwarz- neu und ungetragen Gr. 36 Euro 4,00
Dann die braunen Schuhe- wurden vielleicht 2 x getragen - Gr. 36 Euro 2,50

Das wars für heute.
lg
Petra

Teelichthalter aus Metall und kleiner Teelichthalter aus Teilen - gibts die noch??

Ich weiß nicht, wieviel haben wir schon zusammen? Mittlerweile dürften wir gewichtsmäßig schon höher sein oder?

Ich kann dich auch verstehen- aber hier ist der Aufwand einfach zu gross :o:o:o
Wirklich kaputte Bücher stell ich nie ein und wenn sie ganz neu sind- schreibe ich es dazu.........
Tut mir leid :o

lg
Petra

Verstehe ich.

Und wenn du den Verlag (und das erscheinungsjahr) dazuschreiben würdest? :o

wie versprochen gibt es auch heute wieder was - und - es ist 1,-- Shop - Beschreibungen stehen auf den Vorseiten - morgen geht es dann fix mit Standards weiter.
szzukw.jpg

5wm4yg.jpg

1zof34k.jpg

2e20y9f.jpg

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben