• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen kommt auch heute wieder was- morgen geht es dann auch schon fix weiter
Ich hoffe die Fotos sind diesmal nicht zu gross - musste sie leider anders hochladen, da alle gängigen Seiten nicht funktionierten.
Als ersts ein Dekoschaf gross gut 20 cm - Euro 2,50
Dann ein tolles Buch- wo die Bilder beweglich sind- ist leider doppelt das Bild. Euro 1,00
Dann Dekoeier ca. 12 cm gross - es sind 2 Stk. vorhanden- a 1,00
Und ein Keramikkrug- der gut einen Liter umfasst Euro 2,00

Dann 2 Katzenschüsseln aus Keramik gemeinsam 1,00
ein toller Keramikhahn ca. 20 cm gross Euro 2,50
Dann noch ein Teelichthalter mit Spielge für die Wand- das Glas ist wunderschön bemalt - Euro 2,00
Und ein Keramikuntertopf mit Kunstrosen - Euro 2,50

Dann eine wunderschön bemalte Vase aus Glas Euro 2,00
ein toller grüner Übertopf Euro 1,00
Dann noch ein Teelichthalter - der aus 2 Teilen besteht lt. Foto - gemeinsam Euro 1,50
Und ein Metallteelichthalter ca. 120 cm gross für den Versand ungeeignet - lt. Foto Euro 4,00

Dann noch 2 Kerzen lt. Foto NEU a 1,50
Bild oben links ein rose Nackholder - sehr dünnes Material Gr. 34 Euro 2,00
Dann daneben - ebenfalls ein Nackholder ein bisschen länger geschnitten - Zustand wie neu Gr. 34 Eruo 2,50
Dann noch ein dünner OBerteil in Babydoll geschnitten - schwarz Gr. 36 - super Zustand- Euro 2,00

Dann noch eine organge 3/4 Hose super Zustand- Gr. 34 EUro 1,50
Dann Schuhe lt. Foto kompett neu und ungetragen Gr. 35 Euro 3,00
und ein dünnes Oberteil - tolles Material Marke Gerry Weber Gr. 40 super Zustand- Euro 2,50

Dann 2 Stk. Holzelefanten in schwarz- gemeinsam 2,00
Ein Keramikvogel 1,00
Dann von Whiskas eine Art Laserpointer nur mit einer Lichtquelle- also die sanfte ARt- 1,00
Dann eine kleine Nicitasch- hat am Bauch einen Zipp kann man was reintun und auch als Schlüsselanhänger nehmen- Euro 1,50
Dann noch eine süsse Fellkatze im Körbchen 1,00

Dann ein Matchboxauto lt. Foto 1,00
Nochmals Schuhe komplett neu -in schwarz- neu und ungetragen Gr. 36 Euro 4,00
Dann die braunen Schuhe- wurden vielleicht 2 x getragen - Gr. 36 Euro 2,50

Das wars für heute.
lg
Petra

Teelichthalter aus Metall und kleiner Teelichthalter aus Teilen - gibts die noch??

Ich weiß nicht, wieviel haben wir schon zusammen? Mittlerweile dürften wir gewichtsmäßig schon höher sein oder?

Ich kann dich auch verstehen- aber hier ist der Aufwand einfach zu gross :o:o:o
Wirklich kaputte Bücher stell ich nie ein und wenn sie ganz neu sind- schreibe ich es dazu.........
Tut mir leid :o

lg
Petra

Verstehe ich.

Und wenn du den Verlag (und das erscheinungsjahr) dazuschreiben würdest? :o

wie versprochen gibt es auch heute wieder was - und - es ist 1,-- Shop - Beschreibungen stehen auf den Vorseiten - morgen geht es dann fix mit Standards weiter.
szzukw.jpg

5wm4yg.jpg

1zof34k.jpg

2e20y9f.jpg

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben