Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, schad, meine Sis hat morgen ihren 30iger und sie hat gemeint, sie hätte gern ein Aquarium :o :D

Das Badeset ist eh das mit den Sonnen und Monddingern oder? das sind die Seifen oder?

Ja Sonne - Mond und sind Seifen und Handtuch.
Ich pack das morgen dazu.

lg
Petra

p.S. der Puh geht schon an Jarosh

Zuletzt bearbeitet:
2pt71ac.jpg

Bitte ist eine Rechnung dabei wegen Garantie?

lg

Bitte ist eine Rechnung dabei wegen Garantie?

lg

Nein ist nicht, denn der stand schon länger im Kasten und ist eine Spende- nachdem wir den vor Ort nicht brauchen und dringend einen neuen Zwinger wird er verkauft.

Ich selbst hab einen Dyson Dc 29 und noch nie Probleme gehabt. - wobei ich nicht mal weiss- ob ich die Rechnung noch finden würde :o

Schicken könnst den Sauegr nicht, oder?:o

Also wenn du es wirklich willst- dann würde ich ihn dir gerne schicken, ist halt ein eig. Karton- Wenn dann bitte auch gleich mit der Ende Juli - Fahrt.
Wäre ein M- Hermes- hoffe es geht sich aus -
Aber nachdem du immer echt viel kaufst- würde ich dir gerne mit den Versand entgegenkommen- Sprich halt dann frei Haus- Wenn das wein Deal ist für dich - dann geht das wirklich tolle Ding an dich ( ich hab auch den dc 29 - ein traum kann ich nur empfehlen)

lg
Petra

Hallo, eine Menge Buntstifte - neu sind auch etwas dicker- die ganze Reihe kann man auch wo aufhängen und befestigen, dass man immer zugreifen kann- Euro 2,50 kleine Holzschatule 50 Cent. eine Tasche neu mit Verpackunssack Von David Jones- Euro 3,00 ;) Lg.Caro

Hallo, eine Menge Buntstifte - neu sind auch etwas dicker- die ganze Reihe kann man auch wo aufhängen und befestigen, dass man immer zugreifen kann- Euro 2,50 kleine Holzschatule 50 Cent. eine Tasche neu mit Verpackunssack Von David Jones- Euro 3,00 ;) Lg.Caro

Hier ist nur mehr die kleine Holzschatule da - der Rest ist leider schon weg
lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen und hoffe, dass etwas für Euch dabei ist.
Also erstes Bücher - alles Tierbücher- wie immer 1,00- diesmal mit Foto -
x6if0j.jpg

Dann wunderschöne Modeschmuckkette- lang - kann man doppelt tragen- das Material ist kein Plastik - muss eine art Steinematerial sein, da sie schwerer sind. Pro Kette 2,00
Nochmals ein Klickerbuch- Preis wie immer.
ein wunderschöner Glasring- 2- reihig, d.h. in Schlangenform- Euro 2,50
Und ein Lederarmband rot mit silberverschluss lt. Foto 2,50
59u7wo.jpg

Nochmals zwei lange Kette - gleiches Material Euro 2,00
Bild oben links - eine wirklich tolle Kette - kurz lt. Foto 2,50
Und bild recht oben und unten auch eine lange kette mit tollen Material gemacht 2,50
adnwk5.jpg

6 Stk. Glasuntersetzer in goldfarbe - ist ein schwereres Material -lackiert- top Zustand - 1,50
2qlakh0.jpg

Dann rollerplad - sind neu inkl. OVP - sind verstellbar in den Grösse 32-35 - weiche Gummirollen- Euro 8,00
Und ein toller langer Businessrock- neu mit Label - super Material - Gr. 44 Euro 3,00
5dt2m0.jpg

Dann 2 Badmingtonschläger mit Federball- OVP Euro 2,50
Dann eine Serien- die Holzpüppchen- die man ineinander stecken kann- Euro 1,50
OVP 2 kleine Blechdosen mit Tiermotiven- 1,50
ein Apfelbräter OVP 2,50 ( der nä. Winter kommt bestimmt)
Und ein Teeservice lt. Foto - OVP 7-teilig - 2,50
11c41zc.jpg

Dann ein Spiralblock A4- Front mit Pferdemotiv 1,00
Dann noch ein Block - Ansichtskarten- mit Pferdemotiv 1,00
Ein toller Schal in Rosa- 1,00
ein Bikini- getragen in guten Zustand- dunkelblau Gr. 40 Euro 1,50
Und 2 Hunderegenmäntel- top Zustand- wie neu - Gr. 30 und Gr. 27 a 3,00
wbxrix.jpg

Das wars für heute - es sollte morgen mit STandards weitergehen.
lg
PEtra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben