Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen kommt auch heute etwas- nä. Woche wird es etwas spärlicher werden, da ich EINIGE Pakete zum Schnüren habe :lol:
Als erstes ein Herrenmantel grünliche Farbe Gr. 52-54 Euro 4,00
Dann eine kurze Outdoorhose Marke Kilimanjaro - wie NEU- dunkelblau Gr. 38 - Euro 4,00
MantelHerren.jpg

Dann eine dunkelblaue Jean- getragen - hat auch ein paar kleine Gebrauchsspuren - Marke Diesel - Gr. 27 - Euro 2,00
Dann eine blaue Jean- Regular - Marke Diesel getragen in guten Zustand - Gr. 27 - Euro 4,00
Diesel-1.jpg

Dann ein Trägershirt S- Euro 1,00
2 Futterschüssel Plastik neu - gemeinsam Euro 1,00
eine weisse Sweatshirtjacke - guter Zustand Gr. 40 Marke Street One- Euro 3,00
und ein Jeansrock - Marke Replay - guter zustand - Gr. 26- Euro 3,00
Futterschssel-1.jpg

Dann noch eine bootscut Hose dünner Stoff - Marke Zero - Konfektionsgrüsse 36- Euro 2,50
Und eine schwarze Jean - auch getragen mit ein paar Gebrauchsspuren - Marke 1881 Cerruti Gr. 31 - Euro 2,50
Cerruti.jpg

Dann noch ein weisses Shirt - Gr. 34 getragen in guten Zustand Marke Street One- Euro 1,50
Und dann ein paar Anhänger - NEU - auf den grösseren ( sind auch nur Daumengross) steht noch das Preissschild - Euro 25,00 - Heir die grösseren Euro 3,50 und die beiden kleineren Euro 2,50 bitte um genaue Beschreiung.
Anhnger.jpg

Das wars für heute.
lg
PEtra

Ein paar Sachen habe ich heute wieder für Euch und zwar den 1,00 Shop........
Weiters möchte ich auch ankündigen, dass auch wir heute einen Tierschutzkalender haben- einige der Exemplare habe ich schon und bekomme den Grossteil nä. Woche - also die nä. Tage werde ich es Euch zeigen.
Hier ist auch ein Versand innerhalb Deutschland im Kuvert möglich, aber alles andere später.
Also wieder alles Euro 1,00
Shirts alle Gr. S- Türkis Fishborn- rot Tom Tailer
weiss H&M beige - Genesse- getragen in guten Zustand
1-11.jpg

Eine Fahrradtasche wie NEU
Mokkaset lt. Foto in der Dose - neu vollständig.
Ein Geschenkskerzenset im Glas OVP - ein Kindergilet Farbe Khaki Gr. 128
2-9.jpg

Dann noch einen grauen Häkelgürtel neu mit Label und eine blaue Schale Plastik
3-8.jpg

lg
PEtra

Das Mokkaset bitte schreib dir gleioch noch PN wegen Treffen

Und wenn es geht reservier mir bitte schonmal einen Kalender :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben