Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie in dem Bewertungsthread auch schon angekündigt. - es wären die Sachen von Agidogs auch wieder frei.
Ein paar haben sich schon angemeldet für dich Sachen - bitte meldet Euch nochmals.
Decke geht schon mal an Deikoon :D
Leckerliball an Mindful

Ok, dann hätt ich das da gern bitte! :D

Ein Hundequitschi - Hot Dog - Euro 2,00
HotDog.jpg
.

Was waren denn das für Sachen?

Ja ich muss ja auch selbst erst schauen und die Fotos einstellen :o
Ich weiss nur mal auswendig - 3 neue Dummies ein gebrauchter top Zustand - Kleintiertransporter - Nagerhängebrett - ja mehr Handtasche blau neu mit Label - mehr weiss ich momentan nicht auswendig-

Hundedecke und Leckerliball hat sich schon Deikoon und Mindful angekündigt.

Was waren denn das für Sachen?

Geht eh ganz einfach mit der erweiterten Suchfunktion: einfach als Benutzer agidogs eingeben, dann links unten "Beiträge" ankreuzen und rechts unten dann "Bazar" auswählen. ;)

Da findest es dann alles sehr schnell, da sie ja noch nicht so viele Beiträge hatte!

glaub ich bin zu doof dafür, entweder find ich nur die übersicht in welchen themen sie überhaupt gepostet hat oder die beiträge wo von anderen der name erwähnt wurde :rolleyes:

sorry fürs offtopic :o

Leckerlienall für mich?... du machst mich glücklich, Petra

Passt der in den Umschlag? Dann überweise ich den gleich mit... der wäre toll für Kira zu weihnachten.
Oder eben noch nen kleines Pakerl...

Leckerlienall für mich?... du machst mich glücklich, Petra

Passt der in den Umschlag? Dann überweise ich den gleich mit... der wäre toll für Kira zu weihnachten.
Oder eben noch nen kleines Pakerl...

Jetzt mach ich dir aber noch ein S- Hermes Paket- denn die Hose vom letzten Mal ist auch noch da - das geht dann alles nicht in ein Kuvert.
Also zu der Summe bitte noch hinzu
4,10 plus 1,50

Danke
Petra

Also wie versprochen geht es auch schon weiter.
Als erste ein kleiner Dekobudda- Euro 1,00
Schuhe Rauhleder getragen in guten Zustand Gr. 37 - Euro 2,00
Und noch wunderschöne Stiefel mit hohen Keilabsatz dunkelbraun in top Zustand - Gr. 37 Euro 5,00
Schuhe2-10.jpg

Dann noch mintfarbene Schuhe auch top getragen - in Gr. 37- Euro 2,00
Neu von Select Gold eine Thermostasche mit eingebauten Boxen inkl. Trageriemen - Euro 3,00
Und ein kleines Fläschen mit Korken - Euro 1,00
Schuhe1-9.jpg

Dann noch eine kleine Dekomaus Euro
Eine Nuss - Mohnreibe 2x gebraucht so gut wie NEU- Euro 2,50
Und 2 Keramik Aufbewahrungsboxen mit Löffel an der Seite integriert- gemeinsam Euro 3,00
Dann noch OVP mit Branding Brieföffner - es sind einige da- pro stück 50 Cent
Nussknacker-1.jpg

Dann noch einen Bastkorb mit 2 Henkel und auch Innenfutter - wie NEU- jedoch nicht für den Versand geeignet, der ist einfach zu gross - Euro 2,50
Korb.jpg

So das wars für heute
lg
Petra

Eine Nuss - Mohnreibe 2x gebraucht so gut wie NEU- Euro 2,50
Und 2 Keramik Aufbewahrungsboxen mit Löffel an der Seite integriert- gemeinsam Euro 3,00

büdde für mich, wenn ein treffen mal möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben