Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Nuss - Mohnreibe 2x gebraucht so gut wie NEU- Euro 2,50
Und 2 Keramik Aufbewahrungsboxen mit Löffel an der Seite integriert- gemeinsam Euro 3,00

büdde für mich, wenn ein treffen mal möglich ist.

Aufbewahrungsdinger gehen an Enja - die Nuss- mohnreibe ist noch da udn auch für dich reserviert. Treffen geht auf jeden Fall - nur komm ich leider so gut wie nie in den 10. Bez. :(

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- es geht auch sicher morgen Nachmittag weiter.
Als erstes Handtaschen lt. Foto - alle in top Zustand - pro Tasche Euro 2,00
TaschenA-1.jpg

Dann eine Jeanhose - wirklich toll - neu und ungetragen - Gr. XXXL - jedoch Bundbreite 39 cm - Euro 3,00
und eine tolle Kunstpelzjacke - Zustand wie neu - Gr. L- Euro 5,00
Pelzjacke.jpg

Dann eine tolle Strickweste - getragen in guten Zustand noname - Gr. S-M- Euro 2,00
2 Longshirts- Mint und weiss- Marke Laredoute - Gr. 40 leinenähnliches Material- super über die Jean auch zu tragen - pro Stück Euro 2,00
und eine Stepplongjacke oder Kurzmantel -wattiert- Innenmaterial meiner Meinung nach Daunen - top Zustand wie NEU - Gr. M- Euro 6,00
MantelA.jpg

Dann ein schwarzer Strickponcho onesize- top Zustand- Euro 2,50
Ein Häkeljäckchen top Zustand- Marke Orsay - Gr. L- klein geschnitten - Euro 2,00
ein tolles Oberteil im Nacken zum Binden - satin Material - NEU und ungetragen - Gr. 38 Marke H&M - Euro 2,50
und ein schwarzes Shirt mit Tulpenärmel - Gr. M.- top Zustand - Euro 2,00
Poncho.jpg

Dann noch eine süsse Katzenfutterschüssel und eine weihnachtliche kleine Schüssel - sicher auch gut für den weihnachtlichen Schmaus der Samtis - pro Stück Euro 1,00
Schssel-1.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben