Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute hab ich wieder einiges für Euch- morgen wird vorraussichtlich nichts kommen, vielleicht ein paar Sachen am abend- Sonntag geht es dann fix weiter.
Ein süsses Nachthemd ( vielleicht auch Abendkleid- ich würde es als Nachthemd sehen, da es dünn ist) Wandenlang Gr. S- Euro 1,00
Dann Modeschmuck lt. Foto pro Stück Euro 1,00
Armband1.jpg

Wieder Modeschmuck lt. Foto - Euro 1,-- ausser
der Armreif mit Delphin ist echt - muss man nur putzen - Euro 3,00 und der Uhrring Euro 2,00
Die Armbänder mit Perlen dran - pro Stück Euro 1,50
Armband2.jpg

Dann 2 Alkoflaschen - einmal Pflaumenwein und einmal etwas aus Malaga - natürlich OVP - pro Flaschen Euro 1,50
Pflaumen.jpg

Dann Kinderbekleidung alles Gr. 98 pro Stück Euro 1,00
Das Jeanskleidchen ist Marke Benetton - Gr. 90 Euro 1,50
Dann Bild oben rechts noch ein Damenshirt mit STrass - Gr. S- Euro 1,00
Kind.jpg

Dann ein Longshirt rot - etwas zerknüllt - war aber meine Schuld - Gr. S- Euro 2,00
Dann Gürtel der rosa Gürtel ist ein Ledergürtel NEU - Länge 100 cm Euro 2,00
Und der rosa gestreifte Gürtel ist auch so gut wie neu - Marke Esprit - Euro 2,00
Der andere Gürtel Noname - Euro 1,00
grtel-4.jpg

Dann eine Marlene Ditrich Hose - top Zustand - Gr. 34- Euro 2,00
Und ein toller weisser hosenanzug - wie neu Gr. 38- gerade geschnitten - Gemeinsam Euro 4,50
Marlenehose.jpg

Dann eine ECHTE Prada Tasche hat nur auf der Rückseite einen Fleck - geht ev. durch waschen raus- die Handtasche ist auf jeden Fall echt - Euro 5,00
Und eine braune Kunstledertasche - Euro 2,00
Prada.jpg

Dann auch ncoh eine ECHTE Tasche Marke Kroll - hat nur ein paar Falten - ist aber auch ECHT - Euro 3,50
Und eine elegante Hose - top Zustand Gr. 38 Marke SÓlivers - Euro 3,00
Kroll.jpg

Ein super 3-Teiler in rot - top Zustand - ist ein nicht so knalliges rot - Gr. 36 geimeinsam Euro 6,00
hosenanzug-2.jpg

Dann eine neue tiefe Pfanne - innen beschichtet mit Deckel - Euro 3,50
eine Longbluse oder sogar Jacke - dünnes Material Gr 38 dunkle Khaki Farben - Euro 2,00
eine tailierte weisse Jacke top Zustand - Gr. 40 - Euro 2,00
Und ein Jeansoberteil - Marke s´Oliver Gr. 36 Euro 2,50
Pfanne.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben