Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Petra
Falls die Esprit Tasche noch da bitte bei mir dazu. Wie sieht es nä Woche bei dir aus wegen treffen bei mir in der Firma ? Habe einiges für das TH und für Flohmarkt, lg Sigrid

Wie versprochen geht es heute weiter.
Morgen natürlich dann auch fix:)
Als erstes 3/4 Jean Bild oben - Gr. 30- Euro 2,00
Dann Marke Ping - Gr. 29 - mit Goldmuster am Bein - Euro 2,50
Dann eine CD OVP in Folie - Impressionen einer Reise Musik zum Erleben - Euro 1,50
Jean1-3.jpg

eine Jeanhose Marke One - Gr. 176 passt gut 36-38 seitlich bunt bestickt - Euro 2,50
Jeanhose Marke Only - gerade geschnitten - Gr. 28 L 32- Euro 2,50
Jean2-4.jpg

Dann OVP Crystal Tattoo - Euro 1,50
Ein Shirt ohne Ärmel mit Druck vorne - Gr. 36 - Euro 1,00
Und eine leinenähnliche Hose - am Bein mit STrass - Marke Promod - Gr. 34-36 - Euro 2,00
Tattoo.jpg

Dann eine LV Imitat Geldbörse - top Zustand - Wie neu - Euro 2,50
2 süsse Teelichthalter - gemeinsam Euro 1,00
Und OVP ein Bügelbrettüberzug - Euro 1,50
Und eine Naturseife - OVP - Euro 1,00
Geldbrse-3.jpg

Eine rosa Sonnenbrille - Euro 1,00
ein witziges Armband mit Gummizug - Euo 1,50
Eine Uhr in top Zustand - Marke Laguna - Euro 3,00
Udn eine Jacke - wollähnlicher SToff Gr. 34 - Euro 2,50
Sonnenbrille-3.jpg

Dann nochmals aus Muscheln ein Armband - kann man auch auseinanderziehen - sieht sehr nett aus - Euro 1,50
Bild oben eine dünne Bluse Marke Mexx - top Zustand - Gr. S-M Euro 3,00
Bild oben rechts eine Bluse gestreift- tailiert Marke H&M Gr. 36 top Zustand - Euro 1,50
Bild unten - eine dünne beige Bluse Marke H&M - Gr. 36 - Euro 1,50
Bluse-2.jpg

Dann ein Dekoteil mit Wasserkugel - Knom. Leider ist mir das beim Transport gebrochen, kann man aber einfach kleben, nachdem es wirklich schön ist, wollte ich es Euch zeigen - euro 1,00
2 Mütze - pro Mütze Euro 1,00
DAnn noch ein Krug in braun mit Muster inkl. 6 Stk kleinen Trinkbecher - top Zustand - Euro 2,50
Mtze-1.jpg

DAnn eine echte Originale Moschino Tasche in schwarz - etwas mit genommen nicht neu- aber keine Schäden man nuss sie halt reinigen - dehalab Euro 3,00
Dann noch ein süsser Sweater - getragen in guten Zustand - dunkelblau mit süssen Hundemotiv - -Gr. M- Euro 1,50
Moschin.jpg

geht gleich weiter

Eine weisse hose - neu mit Label - Gr. 42 - Euro 2,50
ein rosa Strickpulli dünner Strick getragen - in guten Zustand - Marke DonGil Donna - Gr. S- Euro 2,0
Dann noch eine grünne wattierte Jacke - seitlich auch mit Druckknöpfen - top Zustand - Marke H&M - Gr. 164- passt gut zu Gr. 36 - Euro 3,00
weisseHose-1.jpg

Dann noch eine Menge Armbänder - teilweise mit echten Stein - Das Bild ist leider farblich nicht so gut geworden - pro Armband Euro 1,50
Und ein süsses Trägershirt - top Zustand - türkis - Marke EDC Gr. S- Euro 2,00
Armbnder.jpg

so das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben