Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, wäre noch die Edelstahlpfanne - ´NEU!!- ca. 20 cm durchmesser- Euro 2,50 und bild oben - khakifarbene Hose- leicht strechig- dünner Stoff- getragen - top Zustand- Gr. 34- Euro 2,00
Dann noch eine Jeanhose- auch super Zustand - Gr. 36- Euro 2,50
Dann noch ein Shirt mit Netzshirt darüber - ist in einem- lt. Foto Gr. S- Euro 1,50

Eine 3/4 Hose- Zustand wie NEU- Gr. XXL- Euro 2,00
Den Rucksack hatten wir schon mal- der ist wieder frei- Rucksack Nylonmaterial- NEU!!- Euro 2,00
ja wie ,wo , wann Könnte ich es abholen ? Lg.

Also noch da ist.
khakifarbene Hose - Gr. 34
Jeanhose Gr. 36
Netzshirt

Der Rest ist leider schon weg. Wegen der Übergabe usw. meld ich mich per PN

lg
Petra

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen für Euch.
Als erstes - OVP eine zusammenklappbare Futtertonne aus Nylon - geht bis max 10 kg- Euro 5,--
Futtertonne.jpg

Dann Schuhe- hellbraun vielleicht 2x getragen - Leder- Gr. 41 - Euro 3,--
Dann schwarze Schuhe- Kunstleder- Gr. 42- komplett NEU- Euro 2,50
Schuhe1-5.jpg

Dann eine orange Teekanne- geht gut ein dreiviertel Liter rein - Euro 1,50
Und beige Schuhe mit weisser Gummisohle auch so gut wie - Ne Gr. 41- Euro 2,--
Schuhe2-7.jpg

Das wars leider für heute- da ich leider nicht zu mehr komme - am woend geht es verlässlich weiter, ich kann nur noch nicht sagen wann.
lg
Petra

Auch heute habe ich wieder was für Euch.
Als erstes eine wunderschöne Kanne mit Deckel - geht ca. 1 Liter rein- Eruo 1,50
Dann Modeschmuck lt. Foto- sieht wie NEU aus- pro Stück Euro 1,--
Und ein goldGlitter und ein Lippenstift von TCM - NEU - lt. Foto- pro Stück Euro 1,--
Schmink.jpg

Dann ein Trägershirt - der Marke Sportalm- NEU- Gr. 38- Euro 2,50
2 Stk. Rollis- Gr. 36-38- sehr dünnes - viskoseähnliches - strechiges Material in schwarz und dunkelbraun pro Stück Euro 1,50
Dann noch ein ganz dünnes ViskoseShirt- Khakifarbe- Top Zustand wie NEu- Gr. 42-44- Marke TCM- Euro 2,--
Rolli.jpg

Dann Näpfe für Hunde und Katzen geeignet - etwas Grösser- NEU!- Einmal 3 Stk. Euro 1,50 und einmal 4 Stk. Euro 2,--
Ein rosa- Satin - Schlafmantel - wie NEU- mit Gürtel - Gr. L- Euro 3,--
Napf.jpg

Dann noch eine Tierkuscheldecke von Felix- Euro 2,--
DeckeFelix.jpg

Dann ein super stylischer Hosenanzug- seitlich mit Lederimitateinsätze- Zustand wie NEU. Jacke vorne einen Zipp- Gr. 42- Euro 5,00
hosenanzug3-1.jpg

Nocheinmal ein Hosenanzug- top Zustand - rot-geschreift- dunkels - elegantes rot- seidiges Material - Top Zustand- Gr. 42- wobei die Hose etwas kleiner geschnitten ist. Euro 5,--
Hosenanzug2-1.jpg

Dann noch ein Hosenanzug- hellgrau kariert- Zustand NEU- angenehm - dünnes Material - Gr. 42- Euro 6,--
Dann noch eine Blazerjacke- mit Zipp vorne- top Zustand- Gr. 42- Euro 2,50
Hosenanzug1-1.jpg

Das wars für heute- morgen geht es fix mit vielen interessanten Dingen weiter.
lg
Petra

Dann Näpfe für Hunde und Katzen geeignet - etwas Grösser- NEU!- Einmal 3 Stk. Euro 1,50 und einmal 4 Stk. Euro 2,--

ich ich ich bitte !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben