Als erstes eine wunderschöne Kanne mit Deckel - geht ca. 1 Liter rein- Eruo 1,50
Bitte für mich!
Die ist leider schon weg
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als erstes eine wunderschöne Kanne mit Deckel - geht ca. 1 Liter rein- Eruo 1,50
Bitte für mich!
Die ist leider schon weg
lg
Petra
Hätte gerne die Schildkrötensonne und die Handtasche mit dem Schmetterling.
Hast du von der Tasche unten li. ein näheres Bildchen, Petra?
Ist noch da udn auch für dich reserviert.und eine Basttasche lt. Foto top Zustand - Euro 2,--
Die würd ich gern haben!
Dann Schildkrötensonne - Vitamine für Landschildkröten - ebenfalls jetzt abgelaufen, aber auch das macht nichts - mehr Stück vorhanden - a 50 Cent
2xbitte
Dann nur die Schmetterlingtasche und die Vitamine für die Schildis
die hat innen einen Reissverschluss und nur ein Fach - aber in den Fach ist Handyfach - keines Täschchen mit Zipp usw.Hi Petra
Die erste Tasche ganz links oben - wie ist die u.a. innen bitte - wäre sie mit Reißverschluß zu schließen und hätte sie vielleicht mehrere fächer drinnen?
LG
Welches denn - sinsitiv oder Black?Hundeshampoo würd ich gerne 3 haben
wenn da bitte:
dann ein Faunarium klein mit Henkel- OVP- hat aber unten einen Sprung lt. Foto - Euro 1,--
Dann Schildkrötensonne - Vitamine für Landschildkröten - ebenfalls jetzt abgelaufen, aber auch das macht nichts - mehr Stück vorhanden - a 50 Cent --> 2 bitte
.
Dann nochmals Shampoo Kitty Vitamin für Katzenkinder-> auch 2 bitte
.
Dann 2 Stk. Filter OVP(2plus Innenfilter) - einmal fehlen die Saugknöpfe und einmal fehlt das Luftdromregelventil. Sonst ist alle da und ovp - pro Stück Euro 3,--
Dann noch 1 Stk. 1 plus Innenfilter OVP - hier fehlen ebenfalls die Saugknöpfe - sonst alles OVP- Euro 2,--
und eine Basttasche lt. Foto top Zustand - Euro 2,--
.
die tasche unten mitte wenn noch da
.
la
Welches denn - sinsitiv oder Black?
( wennst 4 nimmst, hast ein 5. Gratis- nur nochmals zur Info. )
Leute von den Shampoo usw gibt es wirklich sehr viel- wenn jemand mehr haben will - gibt es auch eine Sonderpauschale.
lg
Petra