Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An ALLE nochmals

bitte meldet Euch zwecks Übergabe oder Versand, denn ich gehe wirklich in Kisten über.

Weiters bei Übergabe, bitte denkt an Plastiksackerl, ich habe mittlerweile so gut wie KEINES mehr. :o

lg
Petra

Weiters bei Übergabe, bitte denkt an Plastiksackerl, ich habe mittlerweile so gut wie KEINES mehr. :o

lg
Petra

brauchst welche - ich kauf jedesmal eines und kaum zu Hause, kommts in den gelben Sack :o - wenn du sie brauchst hebe ich sie auf und schick sie dir dann :)

Papiersäcke hab ich auch, wenns die auch brauchen kannst

Ich würd irgendwann nächste Woche abholen kommen können, meld mich aber nochmals wenn ich daheim bin....hab meine Arbeitszeiten nicht im Kopf :o
Wieviel kriegst denn von mir?

brauchst welche - ich kauf jedesmal eines und kaum zu Hause, kommts in den gelben Sack :o - wenn du sie brauchst hebe ich sie auf und schick sie dir dann :)

Papiersäcke hab ich auch, wenns die auch brauchen kannst

Alles was du hast, her damit - büdde. Am Flohmarkt brauch ich immer sehrviel- jeder will ein Sackerl :o

Wie versprochen habe ich auch heute wieder was für Euch.
Heute abend kann ich noch nicht versprechen, morgen mittag sicher, jedoch morgen abend kommt auf keinen Fall was.
Also als erstes BG´s Neu. pro Stück Euro 2,00
hellere Blau von 43-46 cm sind 3 Stk.
grün 46 cm
Leinen2.jpg

gibt es das grüne bg noch? und würdest du es für mich bis freitag reservieren (schreib dir gleich pn)?
lg pingi

Wie versprochen habe ich auch heute wieder was für Euch.
Heute abend kann ich noch nicht versprechen, morgen mittag sicher, jedoch morgen abend kommt auf keinen Fall was.
Also als erstes BG´s Neu. pro Stück Euro 2,00
hellere Blau von 43-46 cm sind 3 Stk.
grün 46 cm

gibt es das grüne bg noch? und würdest du es für mich bis freitag reservieren (schreib dir gleich pn)?
lg pingi

Ist noch da und mal für dich reserviert.

lg
Petra

Hallo Petra
Gibts die Keramikfigur links unten 1,50 euro noch?, wenn ja bitte bei mir dazu. ist es möglich noch etwas zu sammeln? komme leider immer zu spät:o, lg sigrid ( ps. wenn nicht ist es kp schicke mir bitte wieder die rg inkl. versand, )
Bild2-9.jpg

Hallo Petra
Gibts die Keramikfigur links unten 1,50 euro noch?, wenn ja bitte bei mir dazu. ist es möglich noch etwas zu sammeln? komme leider immer zu spät:o, lg sigrid ( ps. wenn nicht ist es kp schicke mir bitte wieder die rg inkl. versand, )

Die ist noch da und auch für dich reserviert. - klar kannst noch sammeln ;)

lg
Petra

Wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachen.
Heute abend wird fix nichts kommen. Morgen geht es dann am frühen Nachmittag auch weiter.
eine 3/4 hose - NEU!! Gr. XXL- Euro 2,50
Dann 4 Stk. graue Shirts uni- wie NEU- Gr. XXL - zusammen Euro 1,00
ein Stofftier Schaf- neu mit Label- Euro 2,00
1-6.jpg

Eine 3/4 Hose- Zustand wie NEU- Gr. XXL- Euro 2,00
ein rosa Shirt - detto Zustand wie NEU- Gr. XXL- Euro 2,00
2-4.jpg

Shirts lt. Foto- alle top Zustand- alle Gr. XXL- das schwarze ist ein dünner- seidiger Stoff- der Rest normaler Shirt Stoff- pro T-Shirt Euro 2,00
3-3.jpg

bild oben nochmals eine 3/4 hose- getragen in top Zustand- Jeansähnliches Material- Gr. XXL- Euro 2,00
Dann eine Jeanhose- getragen in super Zustand- Gr. 34- Euro 2,50
4-2.jpg

bild oben - khakifarbene Hose- leicht strechig- dünner Stoff- getragen - top Zustand- Gr. 34- Euro 2,00
Dann noch eine Jeanhose- auch super Zustand - Gr. 36- Euro 2,50
5.jpg

Den Rucksack hatten wir schon mal- der ist wieder frei- Rucksack Nylonmaterial- NEU!!- Euro 2,00
Dann noch ein Shirt mit Netzshirt darüber - ist in einem- lt. Foto Gr. S- Euro 1,50
Ein Gilet - schwarz- dünn wattiert - mit Zipp - top Zustand- Gr. 40- Euro 2,50
6.jpg

Kinderspiele lt. Foto-
erstes Rechenspiel
Schnipp-Schnapp
Zahlen Spiel
Schwarzer Peter
Frabebär
bob Builder
Pro Spiel Euro 1,00
7.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

bitte alles für mich wenn noch da :)

also 2x hose, 4 shirts und 1 schaf :D

lg

dani

bitte alles für mich wenn noch da :)

also 2x hose, 4 shirts und 1 schaf :D

lg

dani

:eek: 2 dünne hosen 3/4, die 4 grauen Shirts udn das Schaf- ich glaub ich hab alles - ist noch da und auch für dich reserviert.

lg
Petra

P.S. können wir dann auch mal Übergabe oder Versand machen

Hallo, wäre noch die Edelstahlpfanne - ´NEU!!- ca. 20 cm durchmesser- Euro 2,50 und bild oben - khakifarbene Hose- leicht strechig- dünner Stoff- getragen - top Zustand- Gr. 34- Euro 2,00
Dann noch eine Jeanhose- auch super Zustand - Gr. 36- Euro 2,50
Dann noch ein Shirt mit Netzshirt darüber - ist in einem- lt. Foto Gr. S- Euro 1,50

Den Rucksack hatten wir schon mal- der ist wieder frei- Rucksack Nylonmaterial- NEU!!- Euro 2,00
ja wie ,wo , wann Könnte ich es abholen ? Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben