Dann bitte für mich reservieren!
Gut somit reserviert
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bitte für mich reservieren!
Für mich bitte:
Eine Batteriebetriebene Lampe - zum Auflegen am Boden und co- NEU- ca. 10 cm durchmesser 1,50
eine wunderschöne Uhr- mit rosa Ziffernblatt- komplett neu - ist noch die Schutzfolie oben - Euro 3,50
Wenn noch da bitte
hallo!
ich hätt gern den knom wenns den noch gibt
lg
Weiters bei Übergabe, bitte denkt an Plastiksackerl, ich habe mittlerweile so gut wie KEINES mehr.
lg
Petra
brauchst welche - ich kauf jedesmal eines und kaum zu Hause, kommts in den gelben Sack - wenn du sie brauchst hebe ich sie auf und schick sie dir dann
Papiersäcke hab ich auch, wenns die auch brauchen kannst
Ich würd irgendwann nächste Woche abholen kommen können, meld mich aber nochmals wenn ich daheim bin....hab meine Arbeitszeiten nicht im Kopf
Wieviel kriegst denn von mir?
Wie versprochen habe ich auch heute wieder was für Euch.
Heute abend kann ich noch nicht versprechen, morgen mittag sicher, jedoch morgen abend kommt auf keinen Fall was.
Also als erstes BG´s Neu. pro Stück Euro 2,00
hellere Blau von 43-46 cm sind 3 Stk.
grün 46 cm
gibt es das grüne bg noch? und würdest du es für mich bis freitag reservieren (schreib dir gleich pn)?
lg pingi
Wie versprochen habe ich auch heute wieder was für Euch.
Heute abend kann ich noch nicht versprechen, morgen mittag sicher, jedoch morgen abend kommt auf keinen Fall was.
Also als erstes BG´s Neu. pro Stück Euro 2,00
hellere Blau von 43-46 cm sind 3 Stk.
grün 46 cm
gibt es das grüne bg noch? und würdest du es für mich bis freitag reservieren (schreib dir gleich pn)?
lg pingi
Ist noch da und mal für dich reserviert.
lg
Petra
Hallo Petra
Gibts die Keramikfigur links unten 1,50 euro noch?, wenn ja bitte bei mir dazu. ist es möglich noch etwas zu sammeln? komme leider immer zu spät, lg sigrid ( ps. wenn nicht ist es kp schicke mir bitte wieder die rg inkl. versand, )
eine 3/4 hose - NEU!! Gr. XXL- Euro 2,50
Dann 4 Stk. graue Shirts uni- wie NEU- Gr. XXL - zusammen Euro 1,00
ein Stofftier Schaf- neu mit Label- Euro 2,00
Eine 3/4 Hose- Zustand wie NEU- Gr. XXL- Euro 2,00
bitte alles für mich wenn noch da
also 2x hose, 4 shirts und 1 schaf
lg
dani
dann ein Hund mit Leine, der gehen kann mit Batterie- Euro 2,50
Noch da?