Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen habe ich auch heute wieder was für Euch.
Heute abend kann ich noch nicht versprechen, morgen mittag sicher, jedoch morgen abend kommt auf keinen Fall was.
Also als erstes BG´s Neu. pro Stück Euro 2,00
hellere Blau von 43-46 cm sind 3 Stk.
grün 46 cm
Leinen2.jpg

Dann ein Teelichthalter als Pyramide in Ton - OVP- kann man dann auch das Feuer mit dem Deckel ausmachen - Euro 2,00
3 Stk. Keramikschwalben - sind in dunkelblauben Keramik- kommt da leider nicht so rüber - gemeinsam Euro 1,50
Ein Bilderrahmen lt. Foto Euro 1,00
Bild1-10.jpg

Dann ein Duftkerzendings :) Bild unten mitte Euro 1,00
Bild unten rechts ein Glas - handgemacht- Euro 1,50
und dann eine Keramikfigur Bild unten links lt. Foto Euro 1,50
Bild oben ein sitzender Pinquin, Euro 1,50
Bild oben rechts eine Gelkerze inkl. Metallgestell- Euro 1,00
Bild2-9.jpg

ein Kunstblumenstrauch lt. Foto - sieht toll aus, den man legen kann und auch hängen kann. - Euro 1,00
dann ein kupferfarbener Kerzenhalter, inkl. Kerze- NEU- Euro 1,50
2 Stk. Kautschukbälle- ganz weich und gut zu werfen, Euro 1,00 gemeinsam.
und 2 Fläschchen mit Glasstopel- gebraucht- sehen, aber trotzdem toll aus- gemeinsam Euro 1,00
Bild3-9.jpg

Eine silberfarbene Schüssel lt. Foto Euro 1,00
Dann eine wunderschöne Figur - Knom- lt. Foto - Euro 2,00
2 Schilder lt. Foto sind auch Plastik - keine Schäden, pro Stück Euro 1,00
Bild4-6.jpg

Dann ein Kindercomputer Learnbook, lebendig lesen und lernen- inkl. Buch, funktioniert natürlich - habe ich auch ausprobiert. - Euro 5,00
eine Fahne lt. Foto - ca. 70x50 cm, Euro 1,00
Bild5-4.jpg

Dann ist wieder frei - ein wunderschöner - dunkelgrauer hosenanzug von H&M- komplett wie neu- Oberteil - Gr. 36 und Hose Gr. 34- Euro 5,00
Bild6-2.jpg

So das wars mal für jetzt.
lg
Petra

Nachdem ich am abend eher schlecht, als recht dazu komme, geht es jetzt gleich direkt weiter.

Ein Aufhängedings :) von Ikea- Beschreibung anbei- wie neu- Euro 1,50
Ein Body Care von Philips OVP- Euro 3,00
Ein Teelichthalter lt. Foto- Euro 1,00
Bild1-11.jpg

eine süsse Kartonbox in Buchform zum Aufklappen mit Inhalten wie Bleistift- Block- Adressebuch usw. NEU- Euro 2,00
Und ein Teelichthalter OVP mit Kaffeebohnen im Glas- Euro 1,50
Bild2-10.jpg

Ein kleines Schmuckkästchen mit Modeschmuck - alles vorhanden lt. Foto - Euro 4,00
Eine Batteriebetriebene Lampe - zum Auflegen am Boden und co- NEU- ca. 10 cm durchmesser 1,50
Bild3-10.jpg

Dann Spielsachen 2 Autos und 2 Hubschrauber - gemeinsam Euro 1,00
ein messingfarbenes Handytäschchen - 1,00
ein süsses Täschchen im Silber dran - lt. Foto Euro 1,00
ein Bast - Blumentasche, wo innen mit Plastik ausgelegt ist- 0,50 Cent
Bild4-7.jpg

dann ein Hund mit Leine, der gehen kann mit Batterie- Euro 2,50
Ein teelichthalterset OVP im Karton mit Untersetzer - lt. Foto - Euro 1,50
eine wunderschöne Uhr- mit rosa Ziffernblatt- komplett neu - ist noch die Schutzfolie oben - Euro 3,50
und ein kleines ovales Schmuckkästchen mit Stoff überzogen- Neu- Euro 1,00
Bild5-5.jpg

Dann noch tolle Lederschlapfen in dunkelbraun - Gr. 37, getragen, jedoch in top zustand- mit Klett vorne bei den Laschen, also verstellbar. Euro 2,50
Bild6-3.jpg

so das wars jetzt für heute
lg
Petra

Ist der Hosenanzug was für Vorgartenzwerge mit 166 cm oder eher für ganze Leute? :o

Weil ich denk mir, irgendwann sollt ich mir auch einmal was Seriöses zulegen. :cool:

Ist der Hosenanzug was für Vorgartenzwerge mit 166 cm oder eher für ganze Leute? :o

Weil ich denk mir, irgendwann sollt ich mir auch einmal was Seriöses zulegen. :cool:

Ich weiss es nicht, also ich hab es mal angehalten, ich bin 169 cm gross und bei mir würde es gerade von der Länge her gehen. Aber man kann den gut einschlagen unten, das wäre kein Problem.
Aussehen tut er wirklich gut und sicher auch für jeden Anlass geeignet.
Frei ist er noch, also sag mir bescheid.

lg
Petra

eine wunderschöne Uhr- mit rosa Ziffernblatt- komplett neu - ist noch die Schutzfolie oben - Euro 3,50

Wenn noch da bitte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben