Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute habe ich auch wieder wirklich tolle Sachen für Euch.
Gleich vorab mal- morgen könnte sein, dass nichts kommt, da ich morgen mit der Zeit nicht zurande komme.
Am Mittwoch dann aber verlässlich.
Also... als erstes 2 Stk. Teelichthalter - sonne und STern - blaues Metall - Zustand wie neu - gemeinsam Euro 2,50
Dann noch ein süsser Dekobär lt. Foto Euro 1,-- und ein Teelichthalter - klein - schweres Glas - Euro 1,--
Sonnestern.jpg

ein Käsemesserset - OVP lt. Foto Euro 3,50
Eine Dekofigur- Bauer mit Schweinchen - die Figur ist ca. 12 cm gross - Euro 2,--
Dann nochmals 2 Teelichthalter in Glas- das vordere auf dem Foto ist der Unterteil Holz und das Glas darübergestülpt. pro stück Euro 1,--
Dann ein Stofftier neu mit Label- Kuschelweich auch für Kleinkinder - Zertifiziertes Spielzeug - TÜV geprüft- ca. 20 cm gross- Euro 3,--
Elefant.jpg

Dann noch ein Teelichthalter quadratisch - milchig weisses Glas- Euro 1,--
Fun Socks in mehreren Farben - hier bitte um genaueste Beschreibung- sind Sneakersocken- von den Grössen 35-42 zu tragen- pro Paar Euro 1,--
Eine Dekofigur Eule - Euro 1,--
und Schuhe - getragen in guten Zustand - Gr. 41- Kunstleder - Euro 2,--
Zehensocken.jpg

Dann offene Schlapfen - Zustand wie Neu - nur einmal getragen Gr. 40 Euro 3,--
Dann nochmals braune Schlapfen - jedoch vorne geschlossen, auch guter zustand - jedoch getragen Gr. 41- Euro 2,--
Und noch eine Reisekosmetiktasche- die man im offenen Zustand aufhängen kann. Mit Mercedesbranding vorne - ganz klein - euro 1,50
Schuhe-8.jpg

Dann noch ein Katzenbettchen neu und OVP- 50cm mit kuscheligen Plüschstoff- Neupreis zooplus 18,-- - hier Euro 5,--
Katzenbett-1.jpg

So das wars mal für heute.
lg
Petra

sind 6 Paar und auch für dich reserviert.
@Nias- sorry - Nirvanaratte war schneller :o

lg
PEtra

ich weiss.. die bitte war ja auch nicht an dich gerichtet *gggggg*

aber egal.... als hät ich ned eh schon genug socken daheim *lach*......

aber falls zurücktreten sollt, dann nehm ich alle sockis *ggg* i mag die zechensocken....

Dann noch ein Katzenbettchen neu und OVP- 50cm mit kuscheligen Plüschstoff- Neupreis zooplus 18,-- - hier Euro 5,-
Bitte unbedingt ich, wenn noch da!

Und noch eine Reisekosmetiktasche- die man im offenen Zustand aufhängen kann. Mit Mercedesbranding vorne - ganz klein - euro 1,50

Die auch noch bitte! :)

Dann noch ein Katzenbettchen neu und OVP- 50cm mit kuscheligen Plüschstoff- Neupreis zooplus 18,-- - hier Euro 5,-
Bitte unbedingt ich, wenn noch da!

Das ist gerne für dich reserviert. Nur kann ich dir das heute nicht geben, da es in der Fa. liegt und ich schon zu Hause bin:(
Muss es wohl bald ein einkaufsreiches nä. Mal geben :D:p

lg
Petra

Leute ich hab was vergessen, sorry hab auch schon ein Sieb ganz oben :)
Ich hätte dann noch.
eine Munddusche von TCM komplett NEU- Euro 4,--
Und ein Dampfglätter - Handgerät von TCM NEU- Euro 3,--
Dampfer.jpg

so jetzt wars das aber.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben