Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es so gut gelaufen ist - gibt es direkt gleich die 2. Runde.
Von der ersten Runde ist noch immer einiges da und wartet auf den neuen Besitzer.

Als erstes ein Lederrucksack, den man als Rucksack und eigentlich auch als Tasche tragen kann. Top Zustand - Euro 2,50
Dann ein Lichterdings :) Was man abhängen lassen kann. in gelb - OVP - Euro 2.--
Lederrucksack.jpg

Eine Kautschukfigur - Ente Euro 1,--
Ein Stofftier Pinquin - ca. 10 cm - Euro 1,--
Dann 3 Stoffschleifen, top Zustand, denke für Tisch und ev. Vorhang- alle 3 Euro 1,50
Schleifen.jpg

Dann ein Kerzenständer silber lackiert mit Kerzen in silber - komplett neu -lt. Foto Euro 3,--
Dann ein Elch- eine Keramikfigur die sitzt- ist nur ein Stück aber doppelt am Foto - Euro 1,--
Und Fahrradhandschuhe OVP Gr. M- Euro 1,50
Fahrradhandschuhe.jpg

ein Filofax A5 in roten Lederimitat, ansonsten neu - aber das Jahr 2008- kann man im Orginal zukaufen - 2009 usw. Euro 1,.--
Dann 4 Stk. Untersetzer für Teller, in einer art Netzstoff, sieht sehr fein aus- mit motiv und Steinen lt. Foto - Euro 1,50
3 Bücher Preis wie immer Euro 1,--
Das Zwillingsbuch
kleine Bettlektüre für alle, deren Herz einer Katze gehört
Mickorkosmos- ein immerwährender Kalender.
Filofax.jpg

so das wars jetzt fix für heute.
lg
Petra

Die Schuhe hab ich abgetreten :) Und, klar, passt wie immer alles suuuuuuuuper :) Die Hundeschutzdecke vor allem ist genial :) Danke!

doch kein grund für eine entschuldigung, erwartet doch niemand dass du rund um die uhr da bist :eek::D
übrigens hätt ich noch trofu-reste. würd ich dir dann gleich mitgeben..

Gerne- würde ich gerne nehmen, bin auch am Woen i´m 10 Bez. - vielleicht können wir das verbinden- wäre - wenn am Samstag Nachmittag.
Schick mir da vielleicht éinen PN :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben