• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treffen diesen Sonntag- ich kann leider nicht- geht sich hinten und vorne nicht aus :o:(
Würde in 2 Wochen wieder gehen- vielleicht könnt ihr mir da bescheid geben.
Betrifft
Sinaplaus
Deikoon
Atina

lg
Petra

Ich, bitte:D
sd1zd5.jpg

Die Kosmetiksachen - Bild unten mitte auf jeden Fall - sollte von Body Shop sein?

Kannst du mir vom Rest sagen was genau das ist, ich kann nicht alles lesen - Danke!

Treffen diesen Sonntag- ich kann leider nicht- geht sich hinten und vorne nicht aus :o:(
Würde in 2 Wochen wieder gehen- vielleicht könnt ihr mir da bescheid geben.
Betrifft
Sinaplaus
Deikoon
Atina

lg
Petra

in 14 Tagen sollte es bei uns auch möglich sein :) und vielleicht ergattere ich dann auch vorher mal wieder was :D

zum beispiel die hier, falls noch da :)
Schuhe Obermaterial Leder- wenig getragen- top Zustand von Joe Seibel- ( hoffe den schreibt man so gr. 38 Euro 3,50

in 14 Tagen sollte es bei uns auch möglich sein :) und vielleicht ergattere ich dann auch vorher mal wieder was :D

zum beispiel die hier, falls noch da :)
Schuhe Obermaterial Leder- wenig getragen- top Zustand von Joe Seibel- ( hoffe den schreibt man so gr. 38 Euro 3,50

uuuuuund??? Schuhe noch da??!! :confused::)

Auch heute habe ich wieder was für Euch. Es geht die Tage weiter- ich kann nur momentan noch nicht sagen wann.
Als erstes bücher- NEU - a 1,00
2mmb9d2.jpg

2uijg95.jpg

ein Nagertransporter klein- gebraucht in top Zustand 2,00
104rehi.jpg

Bild unten Shirts in L und XL a 1,00
Dann eine dünne Bluse wie neu - mit Fledermausärmel - Gr. 42 Euro 2,50
Dann ein Trägershirt- leinenähnliches Material getragen in guten Zustand Gr. 44-46 Euro 1,00
Bild oben ein rosa Shirt top Zustand- Gr. 42-44 Euro 1,50
k1vyno.jpg

Trägershirt schwarz - der Marke Palmers- getragen in guten Zustand- Gr. 40-42 a 1,00
2 süsse Stofftaschen top Zustand a 2,00
Dann noch eine dünne Bluse wie neu - L Euro 2,00
2q3otqf.jpg

ein Sommer- Strandkleid getragen in guten Zustand- Gr. XXL- 1,00
Dann eine 3/4 hose- top Zustand- Gr. 42 Euro 2,00
Bild unten ein Gilet von S´Olivers L- getragen in guten Zustand- Euro 2,00
Bild oben links dünne Bluse top Zustand-Gr. 40-42 Euro 2,00
Bild daneben eine hellgraue Bluse - super Zsutand- Gr. 46 Euro 1,50
2j1ljra.jpg

Dann Echtlederschuhe beige- sehr weich- 1x getragen
Gr. 34 Euro 3,00 Und dann Echtlederschuhe schwarz- neu ungetragen- Gr. 35-36 Euro 4,50
Kinderfussballschuhe- top Zustand- leider keine GRösse gefunden- Sohlenlänge 22 cm - 4,00
5cdnbc.jpg

2 Kerzenhalter lt. Foto gemeinsam 2,00
weiss Metallkännchen- alt - ca. 12 cm gross 4,50 Dann auch sehr dünnen Glas handgemachtes Kännchen-l ca 10 cm gross- 2,50
2i081mb.jpg

Kinderkassetten- orig- für alle 4,00
Dann Kinder PC und Wissensspiele- a 1,50- für alle 7 Stk. 8,00 Euro Und ein Malen nach Zahlen- OVP - 1,50
14sdwt2.jpg

30wnubo.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben