Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen habe ich auch heute ein paar Sachen- es geht die Tage dann weiter- ich kann nur noch nicht sagen wann.
Als erstes süsse Hausschuhe- top Zustand- Bild oben Gr. 38-39 Bild unten Gr. 36-37 a 1,50
Dann Bücher alles von Sigmund Fr. - es sind teilweise auch 2 Bücher auf einen Bild- also pro Buch ist immer Siegmund F. und der titel darunter- das ist ein Buch- top Zustand- wie immer 1,00
23mkk95.jpg

2ns6ute.jpg

Dann Ohrringe und Modeschmuck - es ist zum Teil Halbedelstein- zum teil reiner Modesschmuck- bitte um GENAUE Beschreibung-
pro Ohrring - 1,00
Pro Kette- 2,00
14xy8m.jpg

2cr7ynp.jpg

2nhot1f.jpg

2ymvnee.jpg

Dann noch eine Weste in gelb - ein kuscheliges weiches Material- wie Cashmere- top Zustand- Gr. XS- Euro 2,50
2yno780.jpg

Dann noch eine tolle Weste mit Gürtel- von Zara- wuscheliger Kragen top Zustand- Gr. M- Euro 2,00
w7dipt.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
hallo petra,
* ganz unten - die linken
* Dann noch eine Weste in gelb - ein kuscheliges weiches Material- wie Cashmere- top Zustand- Gr. XS- Euro 2,50
danke & lg
2ymvnee.jpg
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen und es geht auch die Tage dann weiter.
Als erstes Schuhe in braun - selten getragen- Gr. 40 Euro 2,50
Dann 2 entzückende Diddletassen - die dann ineinander passen- gemeinsam 2,00
sd1zd5.jpg

Dann Kosmetikartikel neu oder fast neu - pro Foto - a 1,00
Schuhe Obermaterial Leder- wenig getragen- top Zustand von Joe Seibel- ( hoffe den schreibt man so :)) gr. 38 Euro 3,50
6sw7ys.jpg

Eine Menge Bücher- zum grossteil neu- der Rest wie neu- wie immer Euro 1,00
und 3 super kuschelige - bunte Polster- weiches Fleecematerial top Zustand wie neu a 1,50 alle 3 Stk. 4,00
ip3y3b.jpg

w8urtd.jpg

34q5ro8.jpg

124ihdx.jpg

Dann noch eine Kette - aus Kunstperlen- die man vorne Knoten kann- 1,00
und ein Anhänger in Elfenbeinfarbe- 1,00
116i7ox.jpg

DAnn noch eine Kette lt. Foto Euro 2,00
jgo9oz.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben