Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Essig/Öl- Salz/Pfefferstreuer (re unten) gehören in die Holzschale (re oben) ggg

3688635.jpg


3688636.jpg


PS: ich glaub aber so eine Holzschale habe ich noch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Essig/Öl- Salz/Pfefferstreuer (re unten) gehören in die Holzschale (re oben) ggg





PS: ich glaub aber so eine Holzschale habe ich noch;)


Jetzt wissen wirs- die Holzschale gehört zu Deikoon zum Set dazu.
@pingi leider bei dir werde ich es einstweilen streichen, aber wenn noch eine kommt, dann geht sie an dich.

lg
PEtra
 
Jetzt wissen wirs- die Holzschale gehört zu Deikoon zum Set dazu.
@pingi leider bei dir werde ich es einstweilen streichen, aber wenn noch eine kommt, dann geht sie an dich.

lg
PEtra

Eine Holzschale habe ich noch ... aber erst nachdem ich wieder gesiund bin und den Keller ausgemistet habe, könnt ihrs haben :)
 
Wie versprochen geht es auch heute weiter, morgen kommt dann auch ganz normal wieder was neues.
Als erstes- ein Block OVP in Folie Euro 1,00
eine khaki frabene Jacke Marke Only - jeansstoff ähnliches Material top Zustand Gr. S Euro 3,50
Dann ein süsses Kleid - kurz geschnitten - vorne gerafft- dünner T-Shirt ähnlicher SToff, top Zustand Gr. S Marke Orsay Euro 2,00
Block.jpg

eine Cordhose Gr- 38 top Zustand Euro 2,00
und eine Fitness oder Sporthose Top Zustand- Marke Fishbone- Gr. XS- S- Euro 4,00
Cordhose-3.jpg

Dann eine ovale Blechdose mit Hundemotiv Euro 1,00
2 Bücher lt. Foto - pro Buch Euro 1,00
Ein Radiowecker lt. Foto - Eruo 2,50
ein super eleganter Rock - Gr 34 - Eruo 2,0
und eine tolle WEste top Zustand Marke Clockhouse -Gr. s- euro 3,00
Radiowecker-2.jpg

ein top Schneideset lt. Foto mit allen Vorhanden- Euro 3,00
ein kunstledermantel - Kurzmantel top Zustand wie neu - weiches Material Gr. S- M Euro 3,50
von GU - Hunderziehungsbox, alles vorhanden - komplett wie NEU- Euro 3,00
und ein Kunstostergras OVP 50 Cent
Schneideset.jpg

Dann eine STrandmuschel lt. Foto von TCM OVP Euro 5,00
Strandmuschel.jpg

dann eine schwarze Bluse netzmaterial - mit leichten Rüschenkragen Gr. 36 marke Orsay Euro 2,00
dann eine blaue Bluse- Zustand wie neu - netzartiger SToff Marke Sisley - Gr. S- Euro 3,50
sisley.jpg

Dann Netzsöckchen OVP - Onesize- Euro 1,00
Dann ein 2- teiler - oberteil von Nike- Gr. S- top Zustand - Hose Gr. S- noname - gemeinsam Euro 4,50
und eine fetzige Jacke Gr. S-M komplett neuwertig- Euro 3,00
socken.jpg

Das wars für heute -Antworten kann ich noch die nä. 30 min geben, dann leider erst wieder später
lg
Petra
 
Dann ein süsses Kleid - kurz geschnitten - vorne gerafft- dünner T-Shirt ähnlicher SToff, top Zustand Gr. S Marke Orsay Euro 2,00

und eine Fitness oder Sporthose Top Zustand- Marke Fishbone- Gr. XS- S- Euro 4,00

Dann eine ovale Blechdose mit Hundemotiv Euro 1,00
Ein Radiowecker lt. Foto - Eruo 2,50

Bitte für mich! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben