Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es schwierigkeitsstufen gibt, dann das schwierigere:D
vom bild her hätt ich gedacht, das rechte. beim linken denke ich, dass das prinzip immer nur wiederholt wird...
lg pingi
 
wenn es schwierigkeitsstufen gibt, dann das schwierigere:D
vom bild her hätt ich gedacht, das rechte. beim linken denke ich, dass das prinzip immer nur wiederholt wird...
lg pingi

Gerade wollte ich dir schreiben - witzig.

Leider die andere Userin hat doch beide genommen. :eek: aber es kommt sicher wieder was nach.

lg
PEtra
 
Damit ihr seht was ich sonst so tue, wenn ich nichts tue
icon_smile.gif

Es geht wieder ein Transport mit Karton an die deutschen Foris, die auch eingekauft haben. Diesmal nicht soviel Kartons- aber es war trotzdem eine Menge Arbeit- die Verpackung.


Kartons.jpg


geht hier auch gleich weiter.

lg
Petra
 
Wie versprochen kommt auch heute wieder etwas. Morgen geht es dann auch weiter.
Als erstes Bücher ohne Foto- pro Stück Euro 1,00
Fred Bargas- Die schöne Diva von Saint Jacques
Leo Perutz- Nachts unter der steinernen Brücke
John Grisham- Die Begnadigung
Thomas Lieske- Gran Cafe Boulevard
John Updike- Kreufahrt - Geschichten für Unterwegs
Hermann Hesse- Siddhartha
Fernanda Eberstadt - liebeswut
Menasse- Haderer - Die letzte Märchnprinzessin Illustriert Lady Di.
die 100 berühmtesten Rezepte der Welt
Dann Salz und Peffer- Plastik- hält aber als Magnet auf der Platt - neu - Euro 2,00
Dann ein Kerzenset lt. Foto OVP Euro 1,50
eine kleine Holzschatule- kann man als Seifenschale nehmen.
Eine Tasse mit Elefant- OVP Euro 1,50
und ein Badezimmerradio - Euro 1,50
Radio.jpg

Dann ein Shirt ohne Ärmel- getragen, aber in guten Zustand- Marke Jack Wolfskin - Gr. S- Euro 3,00
Dann ein witziger Hut lt. Foto Euro 2,00
2 Baumwollpullis lt. Foto - getragen in guten Zustand Gr. S- braun und weiss- pro Stück euro 2,00
Dann eine Projektionsuhr- die die Zahlen an die Wand projeziert, inkl. Beschreibung- Euro 4,50
2 Schlüsselanhänger, die auch Flaschenöffner sind, pro Stück Euro 1,00
Hut.jpg

Dann ein Alufoliebehälter zum Abreisen in weissen Plastik OVP in Folie - Euro 2,00
Bild oben rechts, da kann man die Magneten einzeln rausnehmen- - die Texte als einzeln anbringen- sind magnetisch- Euro 1,50
Bild unten ein Parfum OVP Varens Love 50 ml. Euro 4,00
Und ein Badeschaum mit Duft Orange- OVP - Euro 1,50
Dann noch ein witziges Set- Essig - Öl - Salz und Pfeffer- mit Gesichtern - Neu- gemeinsam Euro 3,00
Folie.jpg

Bild oben eine Tasche aus khaki farbenen Stoff- Euro 2,00
Bild unten ein Umhängetasche komplett neu - eine Tennistsche für den Schläger ein eig. Fach- Euro 3,00
Dann ein Unterwäschen Set lt. Foto - Neu Gr. 80B- Euro 2,50
Und eine Jacke - neu mit Label ist vom Pferdesport Frank Sommer Sportswear- Neupreis 59,00 Gr. S- leicht wattiert Euro 9,00
Unterwsche-2.jpg

Dann noch eine Stoffhose - Marke Esprit getragen in guten Zustand Gr. S- Euro 3,00
Hose-1.jpg

Das wars für heute
lg
PEtra
 
Dann Salz und Peffer- Plastik- hält aber als Magnet auf der Platt - neu - Euro 2,00

isch bitteeeee!!!! :D


das sind eh die zwei kleinen blauen maxis am ersten bild gell?
 
Bild oben rechts, da kann man die Magneten einzeln rausnehmen- - die Texte als einzeln anbringen- sind magnetisch- Euro 1,50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben