• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es schwierigkeitsstufen gibt, dann das schwierigere:D
vom bild her hätt ich gedacht, das rechte. beim linken denke ich, dass das prinzip immer nur wiederholt wird...
lg pingi

wenn es schwierigkeitsstufen gibt, dann das schwierigere:D
vom bild her hätt ich gedacht, das rechte. beim linken denke ich, dass das prinzip immer nur wiederholt wird...
lg pingi

Gerade wollte ich dir schreiben - witzig.

Leider die andere Userin hat doch beide genommen. :o aber es kommt sicher wieder was nach.

lg
PEtra

Damit ihr seht was ich sonst so tue, wenn ich nichts tue
icon_smile.gif

Es geht wieder ein Transport mit Karton an die deutschen Foris, die auch eingekauft haben. Diesmal nicht soviel Kartons- aber es war trotzdem eine Menge Arbeit- die Verpackung.

Kartons.jpg

geht hier auch gleich weiter.

lg
Petra

Wie versprochen kommt auch heute wieder etwas. Morgen geht es dann auch weiter.
Als erstes Bücher ohne Foto- pro Stück Euro 1,00
Fred Bargas- Die schöne Diva von Saint Jacques
Leo Perutz- Nachts unter der steinernen Brücke
John Grisham- Die Begnadigung
Thomas Lieske- Gran Cafe Boulevard
John Updike- Kreufahrt - Geschichten für Unterwegs
Hermann Hesse- Siddhartha
Fernanda Eberstadt - liebeswut
Menasse- Haderer - Die letzte Märchnprinzessin Illustriert Lady Di.
die 100 berühmtesten Rezepte der Welt
Dann Salz und Peffer- Plastik- hält aber als Magnet auf der Platt - neu - Euro 2,00
Dann ein Kerzenset lt. Foto OVP Euro 1,50
eine kleine Holzschatule- kann man als Seifenschale nehmen.
Eine Tasse mit Elefant- OVP Euro 1,50
und ein Badezimmerradio - Euro 1,50
Radio.jpg

Dann ein Shirt ohne Ärmel- getragen, aber in guten Zustand- Marke Jack Wolfskin - Gr. S- Euro 3,00
Dann ein witziger Hut lt. Foto Euro 2,00
2 Baumwollpullis lt. Foto - getragen in guten Zustand Gr. S- braun und weiss- pro Stück euro 2,00
Dann eine Projektionsuhr- die die Zahlen an die Wand projeziert, inkl. Beschreibung- Euro 4,50
2 Schlüsselanhänger, die auch Flaschenöffner sind, pro Stück Euro 1,00
Hut.jpg

Dann ein Alufoliebehälter zum Abreisen in weissen Plastik OVP in Folie - Euro 2,00
Bild oben rechts, da kann man die Magneten einzeln rausnehmen- - die Texte als einzeln anbringen- sind magnetisch- Euro 1,50
Bild unten ein Parfum OVP Varens Love 50 ml. Euro 4,00
Und ein Badeschaum mit Duft Orange- OVP - Euro 1,50
Dann noch ein witziges Set- Essig - Öl - Salz und Pfeffer- mit Gesichtern - Neu- gemeinsam Euro 3,00
Folie.jpg

Bild oben eine Tasche aus khaki farbenen Stoff- Euro 2,00
Bild unten ein Umhängetasche komplett neu - eine Tennistsche für den Schläger ein eig. Fach- Euro 3,00
Dann ein Unterwäschen Set lt. Foto - Neu Gr. 80B- Euro 2,50
Und eine Jacke - neu mit Label ist vom Pferdesport Frank Sommer Sportswear- Neupreis 59,00 Gr. S- leicht wattiert Euro 9,00
Unterwsche-2.jpg

Dann noch eine Stoffhose - Marke Esprit getragen in guten Zustand Gr. S- Euro 3,00
Hose-1.jpg

Das wars für heute
lg
PEtra

Dann Salz und Peffer- Plastik- hält aber als Magnet auf der Platt - neu - Euro 2,00

isch bitteeeee!!!! :D

das sind eh die zwei kleinen blauen maxis am ersten bild gell?

Bild oben rechts, da kann man die Magneten einzeln rausnehmen- - die Texte als einzeln anbringen- sind magnetisch- Euro 1,50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben