Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen kommt auch heute was, morgen geht es dann fix weiter.
Eine Cordhose- top Zustand Gr. 38 Marke Esprit- Euro 3,00
ein tolles kleidchen mit einen dünnen gemusterten Schal als Gürtel- dünnes Material top Zustand Gr. 38 Euro 3,00
fdyd79.jpg

Dann Markenschuhe Gabor - komplett neu dunkelbraun Gr. 6 - Euro 4,00
ein Räucherstäbchenset inkl. Schachtel Neu Euro 2,00
eine hellblaue Handtasche top Zustand Rauhleder hellblau Euro 3,00
und eine kurze Hose lt. Foto Gr. 170 entspricht Gr. 34 Euro 2,00
vip7vb.jpg

Dann ein Trägershirt mit nur einseitigen Träger top Zustand viskoseähnliches Material Gr. XS Euro 1,00
Ein süsser Pyjama - getragen aber in guten Zustand Gr. M euro 2,00
und ein bedrucktes Shirt- 3/4 Ärmel Gr. S- aber eher M geschnitten - viskoseähnliches Material Euro 1,50
2zns2vq.jpg

Dann ein kleiner Truck von Almdudler -OVP in Folie Euro 1,00
Danne in 12 volt Heizlüfter mit Stecker für den zigarettenanzünder im Auto OVP Euro 3,00
eine tolle Handtasche schwarz Leder ( denke es ist Leder ) Euro 2,00
ein hellblaues Shirt- super angenehmes dünnes Material top Zustand Gr. 38 EUro 1,50
in752q.jpg

Dann 2 Stoffhosen in einen schönen weinrot- getragen in guten Zustand Gr. 36 pro Hose Euro 2,00
r73brs.jpg

Dann Bild unten 2 Kleider - einmal kurz und einmal Lang- dünner Stoff - Gr. S pro Kleid 1,50
Dann noch 3 Shirts, hier brauche ich nur die genaue Beschreibung- alle Gr. S-M pro Stück 1,50
dann noch 2 kleine süsse Bilderrahmen- Katze und Elefant - gemeinsam 1,50
vpginr.jpg

Dann- es ist am Bild 2x vorhanden, aber in wirklichkeit gibt es nur einen Teller bunt- ca. 12x12 cm Euro 1,50
eine Spardose blech 1,00
und einen Seifenspender Plastik neu 1,00
24omtuf.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Dann ein Trägershirt mit nur einseitigen Träger top Zustand viskoseähnliches Material Gr. XS Euro 1,00

und

Dann Bild unten 2 Kleider - einmal kurz und einmal Lang- dünner Stoff - Gr. S pro Kleid 1,50
--> kurzes! bitte für mich :)
 
Dann ein Trägershirt mit nur einseitigen Träger top Zustand viskoseähnliches Material Gr. XS Euro 1,00

und

Dann Bild unten 2 Kleider - einmal kurz und einmal Lang- dünner Stoff - Gr. S pro Kleid 1,50
--> kurzes! bitte für mich :)


Gerne ist beides noch da und auch für dich reserviert.

lg
Petra
 
ein tolles kleidchen mit einen dünnen gemusterten Schal als Gürtel- dünnes Material top Zustand Gr. 38 Euro 3,00

Für mich bitte!
 
Ich hätt gern den bunten teller ... uuuund, ist der Pyjama für Kinder?! .. sollte der mir auch passen, nehm ich den auch :eek::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben