Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erste ein toller langer Mantel- das Material ist wasserabweisend. getragen in guten Zustand- habe es probiert, ca. Gr. 40-42 Euro 4,00

Passt der Mantel auch bei 42 noch gut? Dann würd ich ihn gerne haben wollen.... :)
 
Hallo, eine Jeanhose - Marke Esprit - kurz geschnitten, wobei es innen noch hochgestülpt ist, kann man auf lang wieder rauslassen, super Zustand Gr. 34 Euro 3,00 schwarz Stoffhose - Bootscut - wie neu - dünner SToff- von Orsay Gr. 34 Euro 3,00

Lg.Caro
 
Hallo, eine Jeanhose - Marke Esprit - kurz geschnitten, wobei es innen noch hochgestülpt ist, kann man auf lang wieder rauslassen, super Zustand Gr. 34 Euro 3,00 schwarz Stoffhose - Bootscut - wie neu - dünner SToff- von Orsay Gr. 34 Euro 3,00

Lg.Caro

Die Esprit Jeanhose ist noch da und auch für dich reserviert, die schwarze Stoffhose ist leider nicht mehr da

lg
Petra
 
Ist der Rock zum Binden auch für knappe 1,60 geeignet oder ist es dann wieda amal ein Schlepprock, sprich überboden lang ...?:eek:
 
gibts davon noch was? wenn ja könnte es mir passen?

-Als erste ein toller langer Mantel- das Material ist wasserabweisend. getragen in guten Zustand- habe es probiert, ca. Gr. 40-42 Euro 4,00

-Dann noch ein tolles langes Kleid - viskoseähnliches Material - leider schlecht fotografiert, denn es sind kurz geschnittene Tulpenärmel, die nur knapp über die Schulter gehen, oberhalb der Brust ist quer ein Ausschnittschlitz, wirklich ein tolles Kleid- Euro 3,50
-eine schwarze Cordhose - getragen in guten Zustand Gr. 40 Euro 2,00
dann 2 Jacken jetzt für die Jahreszeit- dünn wattiert - getragen guter Zustand- Gr. S- pro Stücke Euro 3,50 (die schwarze)
.

und ein Katzenfotoalbum Euro 1,00

lg
 
gibts davon noch was? wenn ja könnte es mir passen?

-Als erste ein toller langer Mantel- das Material ist wasserabweisend. getragen in guten Zustand- habe es probiert, ca. Gr. 40-42 Euro 4,00

-Dann noch ein tolles langes Kleid - viskoseähnliches Material - leider schlecht fotografiert, denn es sind kurz geschnittene Tulpenärmel, die nur knapp über die Schulter gehen, oberhalb der Brust ist quer ein Ausschnittschlitz, wirklich ein tolles Kleid- Euro 3,50
-eine schwarze Cordhose - getragen in guten Zustand Gr. 40 Euro 2,00
dann 2 Jacken jetzt für die Jahreszeit- dünn wattiert - getragen guter Zustand- Gr. S- pro Stücke Euro 3,50 (die schwarze)
.

und ein Katzenfotoalbum Euro 1,00

lg

Es ist noch da das Kleid, die Cordhose und die schwarze Jacke - ist auch für dich reserviert.

lg
Petra
 
guten morgen!

wenn das kleid noch da ist, dann hätte ich es gerne.
lg
conny

DAnn noch ein schwarzes Kleid- knielang- leinenähnliches Material top Zustand Gr. 34-36 Euro 2,50

2hzhk0h.jpg
 
Spät, aber doch habe ich auch heute wieder was für Euch, morgen kommt dann nichts, am Sonntag geht es wieder weiter.
Als erstes Bücher- Preis wie immer Euro 1,00
Erika Wimmer- Manchmal das Paradies
Junior Malen nach Zahlen
James Wilson - Und die Erde wird weinen
Lerne mit Spass- Mundharmonika Schule
Die Theaterberichte
Webseiten für Dummies 2. Auflage
Alles über das gesunde Pferd
Renate Daimler- Verschwiegene Lust
Fragen sie die Advice Gils
Lily Brett- einfach so
Alex Capus - Mein Studium ferner Welten
dann Bild unten ein Shirt im Tigerlook, getragen in guten Zustand Gr. L- Euro 1,00
ein netzartiges Trägershirt Gr. L- Euro 1,00
Dann 3 Shirts alle gleich - unterschiedliche Farben, das Material ist eine ARt Nikistoff Gr. 38-40 pro STück 1,50
und ein grünes Shirt- sehr dünnes angenehmes Material Gr. M-L 1,50
mlnubq.jpg

Dann eine handgestrickte Kinderweste - top Zustand- ca. Gr 98 - Euro 2,00
eine kurze Kinderhose - top Zustand Gr. 86 .- 1,50
ein Rippshirt Rollkragen- langarm- weiss - super Zustand Gr. 44-46 Euro 2,00
und eine rosa Baumwollstrickweste top Zustand Gr. L- Euro 2,00
157pky.jpg

Ein gelbes Trägershirt NEU Gr. M-L Eruo 1,00
Bild oben ein Shirt Gr. 36 leicht Babydoll geschnitten getragen in guten Zustand Euro 1,50
Bild unten rechts - ein weisser STrickpulli - dünner Strick mit weiten Rollkragen mit Knöpfen.- wie neu Gr. M- Euro 2,50
Bild unten mitte ein Strickpulli - dünner STrick mit Muster - getragen in guten Zustand Gr. M-L- Marke Betty Barcley - Euro 3,00
Bild unten ein Shirt türkis- wo XXL steht, aber nicht grösser als M ist - euro 1,00
6ylk06.jpg

Dann noch ein beiger STrickpulli - dünner Baumwollstrick neu Gr. M- Eruo 2,50
ein Halsband braun - Neu Marke Hunter Länge 36 cm Euro 3,00
2ebssnc.jpg

Das wars für heute
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben