Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls noch da, kannst du mir die abmessen bitte?

2 Übertöpfe - OVP weisser Gips mit Goldfarbe - einer ein bisschen grösser, der andere kleiner - quadratisch - GEmeinsam Euro 3,--

Falls noch da, kannst du mir die abmessen bitte?

2 Übertöpfe - OVP weisser Gips mit Goldfarbe - einer ein bisschen grösser, der andere kleiner - quadratisch - GEmeinsam Euro 3,--

Ja sind noch da.
der grosse Topf hat 12 cm Innenmass udn der kleinere 9 cm Innenmass.......

SAg mir da halt bescheid.

lg
Petra

Es geht sich heute doch noch etwas aus, deshalb mach ich auch gleich rasch hier weiter.
Ein Hundemantelchen gebraucht, in guten Zustand - Innen mit Kunstpelz - für kleinere Hunde - rot - Euro 2,--
Ein tolles Kleid - weinrot mit Träger aus kleinen Perlen - Gr. 38 Zustand wie NEU - Euro 3,--
Hundemantelrot.jpg

3 Kinderbilder inkl. Rahmen wie NEU - quadratisch ca. 30 cm - alle 3 Stk. Euro 4,--
2 Autos für der Fa. Fischer - super Zustand - hier bitte um genaue Beschreibung - pro Auto Euro 2,--
FischerAutos.jpg

2 Jeanhosen - gerade geschnitten - guter - gebrauchter Zustand - Hier bitte Bild oben oder unten beschreiben. beide Gr. 29/32 einmal eine hellere Jean und einmal eine dünklerer Jean - pro Hose Euro 2,--
Jeans.jpg

DAnn noch eine Art Crash Bluse von H&M - schwarz Gr. 36 - super Zustand Euro 2,--
schwarzeBluse.jpg

So das wars für heute - Donnerstag geht es dann fix weiter.
lg
Petra

Ein Hundemantelchen gebraucht, in guten Zustand - Innen mit Kunstpelz - für kleinere Hunde - rot - Euro 2

Bitte wenn noch da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben