Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder was für Euch.
Als erstes für die Herren.
Langarmshirt - Khaki Farben Herren Gr. S - Esprit - Zustand NEU - Euro 4,--
Ein hellblaues Langarmshirt Herren S - MarkeConwell - Zustand wie NEU - Euro 3,--
Espritshirt.jpg

eine 3/4 Hose für Herren Beige - super dünnes Material. Marke Review - Mod. 4828 top Zustand - Gr. M - Euro 3,-
3 Stk. Bürsten und Kämme - Neu - ausser die fliegenden Haare meiner Katzen sind drauf - pro Stück Euro 1,--
Dann ein Handbügel und Haarentfernung - wo man z.B. auch den Ärmel innen bügeln kann und auch die Haare entfernenen von TCM - Neu - Euro 3,--
Brsten.jpg

Und dann top Boots - Nagelneu inkl. Karton.
Alles aus Leder - innen - aussen und die Sohle - Top Arbeit und top Qualität - wie gesagt ALLES ist aus Leder - Farbe Schwarz - NEU!!!! - Gr. 37-38
ein grösserer 37er und ein engerer 38er ( ich hab 38 und komm schon rein, aber eher eng - gut es ist Leder dehnt sich alles)
Hierfür Euro 10,--
Boots.jpg

So das wars wieder für heute und ich hoffe, dass was für Euch dabei ist.
lg
Petra

Dann ein Handbügel und Haarentfernung - wo man z.B. auch den Ärmel innen bügeln kann und auch die Haare entfernenen von TCM - Neu - Euro 3,--

ist der Handbügler noch zu haben.

3 Stk. Bürsten und Kämme - Neu - ausser die fliegenden Haare meiner Katzen sind drauf - pro Stück Euro 1,--

ich hätte bitte gerne die ganz linke und ganz rechte Bürste auf den Bild

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen für Euch, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Als erstes 2 Dekofiguren, ein betender Junge mit Bär und eine wunderschöne Rose - Gips lackiert - pro STück Euro 1,--
Ein tolles, buntes Kleid- Baumwollstoff - Jeansähnliches Material - Mit Zipp auf der Rückseite. Gr. S- Euro 3,--
Kleid-1.jpg

Dann Tischuntersetzer - blau top Zustand- keine Flecken oder sonstiges - Baumwollstoff im Gesamten 6 Stk. - Euro 2,--
Dann ein rosa Rollkragenstrickpulli - mit feinen weissen Muster - getragen, in top Zustand - Gr. S-M - Euro 2,--
Dann ein süsser Pyjama - rosa-weiss gestreift- Zustand wie neu - dünneres Baumwollmaterial - Grösse S - M Euro 2,--
Pyjama.jpg

Ein süsses Telefonbüchlein - NEU - Euro 1,--
Ein Gürtel goldfarben lt. Foto Euro 1,--
Ein Spitzen BH - transparent Schwarz- beige - 75B- Neu - Euro 1,-
BH-2.jpg

So das wars für heute - es geht morgen bunt gemischt weiter
Morgen ist auch Flohmarkt in der Tschauna - wer Lust hast mit Weinverkostung - Wein aus Donnerskirchen.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben