Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich - wie versprochen, wieder was für Euch.
Ein Bär oder Hund - Tier mit Herz, es ist wirklich sehr gross - gesamt liegend 100 cm - echtes Tier mit Herz - Euro 10,--
Dann noch eine Brillenschatule - harte und stabile Schatulle von Chanel - Euro 2,--
BrmitHerz.jpg

eine Geldbörse aus Lack - NEU, also nicht ersichtlich, dass es verwendet worden ist. Euro 1,--
Und eine Laptoptasche aus Kunstleder - ebenfalls neu - nicht ersichtlich dass es verwendet worden ist. Geht nur ein 14 Zoll Laptop rein mit Umhängelasche - Euro 3,--
Laptoptasche.jpg

Diddlemaus gelb-schwarz ca. 15 cm gross - Euro 4,-- ein wuscheligel Euro 1,--
Ein Zigarettenetui - beige neu - seitlich eine Halterung für Feuerzeug - Euro 1,--
Und eine Kuh, wo mal auch Blumen hinten rein tun kann - Euro 1,--
Kuh-.jpg

Weiters eine schwarze Cordjacke - tailiert und eher kurz geschnitte mit Strassknöpfen, top Zustand Gr. 38 Euro 2,--
Dann eine Jacke im bundesheerstil - ist auch angemalt, lt. Foto, jedoch der Zustand der JAcke wie NEU- Gr. 26 - Euro 4,--
Jacken.jpg

Hüte - Grösse ist nicht angegeben :( Aber ich würde sage "normale" Grösse - auf meinen Schädel passen sie :) Pro Hut Euro 2,-- - top Zustand
DAnn eine Honigdose - Euro 1,--
Und ein Set für Gurken usw zu zerkleinern - Zustand wie NEU oder sogar neu - Euro 2,--
Handtasche im Krokolederstil - ( wird wieder voll modern:)) Euro 2,--
Hut2.jpg

Hier detto - Hut und TAsche - selber Preis und auch Grösse des Hutes -
Hut1.jpg

Es geht diese Woche bestimmt weiter, nur leider kann ich noch nicht genau zusagen wann.
lg
Petra

den wuscheligel um 1 Euro bitte für mich

Auch da und auch für dich reserviert :D

Vielleicht können wir auch wiedermal eine Übergabe machen..........

Gleich auch an Alle - bitte meldet Euch zwecks Übergabe und oder auch Versand. Ich möchte bitte gerne die nä. 2 Wochen die Verkäuft hier abwickeln, dass es dann auch wieder voll weitergeht :D:D

lg
Petra

Gibtrs denn noch:

Ein Zigarettenetui - beige neu - seitlich eine Halterung für Feuerzeug - Euro 1,-

die braune Krokotasche (ist nicht echt oder?)

und den dunkelroten Hut?

Gibtrs denn noch:

Ein Zigarettenetui - beige neu - seitlich eine Halterung für Feuerzeug - Euro 1,-

die braune Krokotasche (ist nicht echt oder?)

und den dunkelroten Hut?

alles noch da und die Krokotasche - denke nicht dass sie echt ist. ;) Also soweit ich mich auskenne - sag ich NEIN
Alles für dich reseviert.

Können wir uns auch was ausmachen nä. Woche. Geht abends bei mir Mittwoch, wenn es bei Euch auch geht ;)

Gut geh ich alles :D

Hat sich ja schon einiges für mich wieer angesammelt *gg*

Ja kein Problem, ab zirka 17 Uhr ist jemand da :)

Auch heute habe ich wieder ein paar Dinge für Euch
Als erstes eine Tasche - silber Nylon - Top Zustand Euro 2,--
DAnn eine Heftmaschine elektrisch mit Batteriebetrieb OVP Euro 2,--
ein süsses Männchen wo man oben ein Bild einklipsen kann Euro 1,--
Schuhe 5x getragen SS Mulitconfort System - seitlich mit einen Stopsel Air - Gr. 38 dunkelbraun Euro 3,--
Schuhe12.jpg

DAnn ein Reisebügeleisen OVP Euro 2,--
Nochmals Stiefletten - innen leicht wattier - komplett neu und ungetragen Gr. 39- Neupreis 45 Euro - Euro 5,--
ein gusseisener Teelichthalter zum an die Wand hängen, super Zustand Euro 2,--
Dann ein Shirt dünn mit Glitzermuster - da keine Grösse drin steht, habe ich die Brustweite gemessen. 62 cm - Euro 2,--
Schuhe11.jpg

Dann top für Herren, Jack Wolfskin Outdoorhose - die ist nur im Kasten gehangen und wurde NIE getragen - Gr. 50 Khaki Farben - Euro 9,--
JackWolfskin.jpg

Dann wollte ich Euch nochmals diese tollen - nagelneuen mit Label Stiefel ans Herz legen - Grau - tollen Keilabsatz - Gr. 38 - Neuer Preis Euro 6,--
Stiefelneu.jpg

Das wars dann mal für heute.
lg
Petra

Jack Wolfskin Hose gibts noch?

Du hast echt Glück, unwahrscheinlich :D
War reserviert, passt aber leider nicht. Ist somit wieder frei und für dich reserviert.
Ich gebe auch hier nochmals die genauen Grössen durch
Bundbreite 44 cm
Beinaussenlänge 108 cm
UK Grössen 33/34

ISt somit für dich reserviert. Falls die Grössen - die ich angegeben habe - nicht passen. Bitte melde dich, dass ich die Hose dann wieder freigeben kann.

lg
Petra

Du hast echt Glück, unwahrscheinlich :D
War reserviert, passt aber leider nicht. Ist somit wieder frei und für dich reserviert.
Ich gebe auch hier nochmals die genauen Grössen durch
Bundbreite 44 cm
Beinaussenlänge 108 cm
UK Grössen 33/34

ISt somit für dich reserviert. Falls die Grössen - die ich angegeben habe - nicht passen. Bitte melde dich, dass ich die Hose dann wieder freigeben kann.

lg
Petra

Ich hab meinem Lg gerade gesagt er muss abnehmen also ich nehm sie fix:D

Gut so :D

Hat bei meinen LG nicht gewirkt :eek: - denn es wären 2,50 Grössen gewesen, da ist der Aufwand zu gross ;)

ISt aber wirklich ein tolles Ding.

Im übrigen wäre es fein, mal Fotos von den Sachen zu sehen, Deko, wenn sie wo steht und oder auch Bekleidung, wenn sie gepasst hat..........

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, wer fängt an :D

Gut so :D

Hat bei meinen LG nicht gewirkt :eek: - denn es wären 2,50 Grössen gewesen, da ist der Aufwand zu gross ;)

ISt aber wirklich ein tolles Ding.

Im übrigen wäre es fein, mal Fotos von den Sachen zu sehen, Deko, wenn sie wo steht und oder auch Bekleidung, wenn sie gepasst hat..........

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, wer fängt an :D

Ist das Dein Ernst?:eek::eek::D
muss ja das Zeug wieder zusammen suchen *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben