Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind eigentlich die Bücher noch da?
Victor Hugo - Der Glöckner von Notre Dame
Der STrand lebt - Streifzüge an der Küste
Geburtsort ZOO- Heini Hediger
 
So für heute habe ich nur was ganz spezielles für Euch.

Und zwar.

2x2 Stk. Karten für das Haus der Musik.-1010 Wien - Seilerstätte.
Die Karten haben ein Ablaufdatum mit 11.3.09

Wert pro Karte ist Euro 10,00
Hier für 2 Karten Euro 10,00 inkl. Porto - Versand im Kuvert.
Wenn jemand alle 4 Karten haben will - Euro 15,00 für alle 4 Karten.


lg
Petra
 
Wie versprochen, habe ich auch heute wieder was, was ich Euch zeigen will.
Als erstes graue Stiefel - gemustert, top mod und stylisch - NEU mit Label- haben einen tollen Absatz, mit dem man auch gut gehen kann- Gr. 38 - Euro 10,--( Neupreis war 59,--)
Dann ein Pulli mit Rollkragen und Zipp von SÓlivers - zart hellrosa- es steht drin Gr. 42- wobei das meiner Meinung nicht grösser als 38-40 ist - Euro 3,--
Stiefelgrau.jpg

Eine Süsse Schatule mit Perlen gemacht, mit einen kleinen Haken zum Verschliessen - Zustand wie NEU - Euro 1,--
DAnn eine Dose in Apfelform. Unterer Teil in Glas - oberer Teil in silber Farbe. Seitlich eine Auskerbung für einen Löffel - top Zustand Euro 2,--
Dann ein Shirt mit Rüschen - eigentlich ein Wickelshirt von Benetton - Gr. M- Zustand wie neu - Euro 3,--
Shirt-4.jpg

Dann 2 Mönche als Salz und Pfeffer - Zustand wie NEU- Euro 2,--
Eine Weste von H&M - top Zustand ( würde fast sagen NEU)- dünner Strick- weiches Material - Gr. XS - fällt aber etwas grösser aus - Euro 2,--
Dann eine zart hellrosa Bluse - tailiert von Esprit - Zustand wie NEU- Gr. ist mit L angegeben, ist aber nicht grösser als 38 - Euro 3,--
Dann ein Shirt mit Gold Aufdruck - ohne Ärmel - Gr. S- Euro 1,--
Shirt-3.jpg

DAnn eine Holzdekokatze - Euro 1,--
Ein süsses Shirt im Dirndlstil, aber trotzdem mod. Marke Sportalm - NEU- Gr. 38 Euro 3,--
Bild Mitte unten - Trägershirt mit Perlen dran- Netz - Gr. M - Euro 2,--
Bild unten rechts Gr. 36 mit STrass - beige- von Betty Barclay - Euro 3,--
Shirt-2.jpg

Bild oben - rote gemustertes Shirt - strechiger SToff mit kleinen KRagen, hat auch einen Glitzer drin - angenehm weich und dünn - top Zustand - ca. Gr. 38-40 Euro 2,--
Bild Mitte unten hatten wir schon.
Bild unten links grünes Shirt ohne Ärmel Gr. S - noname - Euro 1,--
Bild unten rechts - Trägershirt rot mit Gold Rand - NEU Gr. S- Euro 2,--
Shirt-1.jpg

Dann ein Fotoalbum, wo man aussen auch ein Foto rein tun kann, und es aufstellen kann, als ganzes und innen nochmals mehre Fotos reintun kann - Euro 1,--
Ein Krug in Zitronenmuster, sieht sehr schön aus - Euro 2,--
Bücher - Preis wie immer Euro 1,--
Kurt Tepperwein
- die geistigen Gesetze
- Krise als Chance
Bruno Gideon - Die Mokassins des Indianers
Iyanla Vanzant - Die Liebe, die du suchst, ist in dir
Linda Georgian - Schutzengel
Dale Carnegie - Sorge dich nicht - LEBE
Brandon Bays - Th Journey Der Highway zu Seele
Luise L. Hay - Wahre Kraft kommt von Innen.
Fotoalbum-1.jpg

Badanzug schwar NEU Gr 42 - Euro 2,--
Bild oben rechts ein Shirt aus Samtstoff - NEU ca. Gr. 38-40 Euro 2,--
ein Bade oder Duschschwann OVP - Euro 1,--
Und ein "Hautabschrubding":) wo man sich quer über den Rück schruppen kann in der Sauna oder in der Badewanne - Neu Euro 1,--
Badeanzug.jpg

Dann noch ein Trägershirt - Samt hellviolett - Gr. M- hat oben einen Spitzeneinsatz - NEu von Mexx - Euro 3,--
eine grössere Muschel - ca. 8 cm Durchmesser, auch als Deko und Schmuckaufbewahrung Euro 1,--
'Und eine weisse Bluse mit Zipp- dünnes Material Gr. 40 Euro 2,--
Muschel.jpg

Das wars für heute - Sonntag späterer Nachmittag geht es weiter.
lg
Petra


Dann möchte ich hier nochmals Mia auffordern sich bei mir zu melden. Leider ist die PN voll. ich habe es auch schon mehrfach versucht, seit dem 16.1., wenn sie jemand kennt, bitte sie soll sich melden. Ansonst muss ich die Sachen wieder einstellen, was auch immer sehr mühsam ist. :(
 
wenn noch da bitte:

Bild oben rechts ein Shirt aus Samtstoff - NEU ca. Gr. 38-40 Euro 2,--
Dann noch ein Trägershirt - Samt hellviolett - Gr. M- hat oben einen Spitzeneinsatz - NEu von Mexx - Euro 3,--

lg
 
ach, übrigens, ich hab wieder ein paar sachen, meinst, wir könnten uns nach dem Aschermittwoch irgendwo treffen? der 19. bez. ist für mich kein prob, bin ja über die heilig.st. brücke gleich da. Besonders auskennen tu ich mich im 19. allerdings nicht:eek:
 
Eine Süsse Schatule mit Perlen gemacht, mit einen kleinen Haken zum Verschliessen - Zustand wie NEU - Euro 1,--

wenns die noch gibt, bitte für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben