Kimba_
Super Knochen
Leider - der ist schon weg
Kommt aber sicher Nachschub
lg
Petra
Das dachte ich mir aber eh
okee ich warte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider - der ist schon weg
Kommt aber sicher Nachschub
lg
Petra
ich mag bitte wenn noch da das rote kleid und das schwarzweissgestreifte trägershirt!
hallo!
also für mich wenns noch gibt:
2x Snoopy wäscheset
Dann eine weisse Leinenhose - getragen in super Zustand, geschnitten wie Bootscut - Gr 38 - Euro 3,--
Bild unten mitte - 2 Shirts mit kleinen Rüschen vorne - guter Zustand hellviolett und hellkhaki - Gr. 38-40 - Euro 1,-- pro Stück
ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt - Zustand wie NEU - Gr. M- von H&M - Euro 2,--
unten mitte ein Trägershirt NEU- Gr. 38 - schwarz - Euro 2,--
lg
Falls die eher 42 sind (also mir passen könnten), dann bitte für mich falls noch da:
Bild oben 2 Trägershirts hellblau und hellgrün - Gr 42-44 - pro Stück Euro 1,--
ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt - Zustand wie NEU - Gr. M- von H&M - Euro 2,--
unten mitte ein Trägershirt NEU- Gr. 38 - schwarz - Euro 2,--
und den Rucksack
Bitte für mich, wenn noch da
Glg
Passen dir sicher, sind aber kurz geschnitten.
WEnn ja dann für dich reserviert.
Welche Größe hat das braune Shirt links unten? Wenn es auch 36 oder 38 ist bitte ICH (seh auch keinen Preis *g*)
Ja bitte, ich brauchs nur zum "drunterziehen"
jo bei den rüschendinger beide =) ach ich werd echt noch zum richtigen weib *gewand horten tu*
Meinst du das braune Shirt steht drin 38-40 Grösse und wären Euro 2,--
da sag mir halt noch bescheid.
lg
PEtra
Oh ok .. hab ich wohl übersehen Aber bis 40 ist dann doch deutlich zu groß, danke
Und könntest Du mir mal eine Liste + Preis per PN zukommen lassen?
Alles klar, sind auch reserviert.
Jaja brav Sammeln, dann komm ich doch glatt wieder mit dem Ikeasack
so wies aussieht wirds so weit kommen *gg* dafür geh ich so ned gern shoppen *mein shopping budget bei dir ausgeb*
dann tausch ma du bekommst den leeren sack und ich den vollen =)