Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder was für Euch :)
Als erstes Unterwäsche - sehr süsse Dinger, alles von begutachtet und sieht wie NEU aus - pro Set Euro 2,-- hier bitte um genaue Beschreibung.
Das Blümchenset ist von TCM seidig - Gr. 40-42
2x Snoopy - und auch die gleiche Grösse
Der BH ist von Sloggi und Neu - eine Art SportBH - 80B - Euro 2,--
Unterwsche-1.jpg

Dann eine weisse Leinenhose - getragen in super Zustand, geschnitten wie Bootscut - Gr 38 - Euro 3,--
Ein süsser Pyjama mit kurzer Hose - wie NEU - Gr. 40-42 Euro 2,--
Bild oben 2 Trägershirts hellblau und hellgrün - Gr 42-44 - pro Stück Euro 1,--
Bild unten mitte - 2 Shirts mit kleinen Rüschen vorne - guter Zustand hellviolett und hellkhaki - Gr. 38-40 - Euro 1,-- pro Stück
Leinenhose.jpg

Dann eine süsse Kappe - Rauhlederimitat - wie Neu - in beige. C&A - one size - Euro 1,--
noch ein Rippträgershirt - Khaki Zustand komplett wie NEU - Clockhouse - Gr. S- Euro 2,--
ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt - Zustand wie NEU - Gr. M- von H&M - Euro 2,--
Kppchen-1.jpg

Dann ein tolles Hemd-kariert von H&M - super Zustand - Gr. M- Euro 2,--
unten mitte ein Trägershirt NEU- Gr. 38 - schwarz - Euro 2,--
unten links ein Rippshirt - super Zustand Gr. 38-40 Euro 1,-- dunkelbraun
Hemd.jpg

DAnn noch einen tollen Rucksack mit vielen Extras - grau-hellblau - NEU!!!!! Euro 4,--
Rucksack-1.jpg

DAs wars für heute - morgen geht es dann weiter.
lg
PEtra

hallo!

also für mich wenns noch gibt:

2x Snoopy wäscheset
Dann eine weisse Leinenhose - getragen in super Zustand, geschnitten wie Bootscut - Gr 38 - Euro 3,--
Bild unten mitte - 2 Shirts mit kleinen Rüschen vorne - guter Zustand hellviolett und hellkhaki - Gr. 38-40 - Euro 1,-- pro Stück
ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt - Zustand wie NEU - Gr. M- von H&M - Euro 2,--

lg

und den Rucksack

Bitte für mich, wenn noch da :)

Glg

hallo!

also für mich wenns noch gibt:

2x Snoopy wäscheset

lg

Alles da und alles für dich reserviert.
bei den Rüschenshirts - beide?

Falls die eher 42 sind (also mir passen könnten), dann bitte für mich falls noch da:

Bild oben 2 Trägershirts hellblau und hellgrün - Gr 42-44 - pro Stück Euro 1,--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben