Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab wieder was bekommen, was ich Euch wie immer nicht vorenthalten will.
Als erste Unterhose - natürlich OVP und nagelneu Gr. 44-46 Euro 1,--
Eine Christbaumglocke aus Holz bemalt - Euro 1,--
DAnn eine Bluse neu mit Label dran, hat an den Ärmel Rüschen aus Netz - Farbe schwarz - Gr. 38- Euro 3,--
BluseUnterhose.jpg

DAnn 2 Rucksäcke aus Stoff, super Zustand pro Stück Euro 2,-- ( die Katze dahinter gehört nicht zu dem Kauf dazu :))
Dann Bücher, hier folgt weiter unten die Auflistung
Ruckscke.jpg

Ein ganzes Set - Kristalle züchten, alles vorhanden und alles noch neu und ungebraucht- Euro 3,--
2 Handtaschen - rot eine sehr kleine Handtasche - Beige eine grössere flache aus Kunstleder - beide in Top Zustand Euro 2,-- pro Tasche
DAnn ein SHirt mit Blümchenmuster - ein sehr angenehmes - dünnes MAterial Gr 44 - Euro 2,--
Taschen-Shirt.jpg

Dann ein Bratenlöffel oder wie auch immer die Dinger heissen :) nagelneu - Euro 2,--
Ein Kerzenständerset mit Gestell und 3 blauen Teelichterschälchen - sieht sehr süss aus. Euro 2,--
DAnn eine Bücherserien - 1000 Jahre Europäische Geschichte - von 11. - bis 20. Jahrhundert - alle gemeinsam Euro 4,--
Bcherserie.jpg

Dann nagelneu und OVP - von ein Kittennestchen, ist ein kleiner Schlaftunnel - wirklich nur für Kitten - mit einer kleinen Maus vorne drauf hängend. Euro 3,--
Ein hängender Teelichterhalter mit Delphinmotiv drauf - Euro 2,--
Playstation Spiele pro STück Euro 1,--
-Beyblade
-Rascal
- Lock´n Load
-auf die Plätze fertig, los - die Schlümpfe
-Sarges Heroes 2
Katzenschlafdings-1.jpg

Dann ein süsses Köfferchen von der Austrian Airlines -ideal fürs Wochenende. Wie neu.......... nur die Lasche hier die der Druckverschluss - lt. Foto - der hält nicht mehr - aber man kann es ganz normal mit Schnallen schliessen und vorne ist noch ein Extrafach - tief in Din A4 grösse - deshalb Euro 2,--
eine sehr witzige Uhr, sie geht, ist aus Keramik und tickt hinter mir :)- Euro 2,--
Koffer.jpg

Dann 2 CD Starmania - vol 1 und vol 2 - pro Stück Euro 1,--
Eine runde Teelichterschale aus rotem Glas zum Aufhängen - Euro 2,--
EIn Besteckset von Ikea - OVP 4-teilig Gabel,Löffel, Messer und kleinen Löffel......... Euro 3,--
Bücher - Liste wie unten angeführt
Bücher wie immer EUro 1,-- pro Stück - ab 5 Stk. ist eines gratis.
Starmania.jpg

Bücherliste
Susan Elizabeth Phillips
-Küss mich Engel
-Mitternachtsspitzen
-Küss mich, wenn du kannst
-der und kein anderer
-Ausgerechnet den?
-Komm und küss mich
Carly Phillips
-Der letzte Kuss
-Die ganz normale Liebe
-Für eine Nacht
-Der Tag der Träume
Rachel Gibson
-Frühstück im Kornfeld
-Ein Rezept für die Liebe
Susan Andersen
-Drunter und drüber
-mach mich glücklich
Jennfier Crusie-Liebe und andere Zufälle
Maeve Haran - Ein MAnn im HEuhaufen
Monica McInerney-Küsse zum Dessert - Liebe auf Umwegen
Hailey North-Tierisch verliebt
Jane Heller - Der geliehen Mann
 
DAnn noch was ganz besonderes - ein Solarium. Jetzt zu der Jahreszeit ideale Lichtquelle, Wäremquelle und Bräunung - zusammenklappbar. Voll funktionstüchig von Philips.
Format in zusammengelegten Zustand
Länge 77 cm
Breite 52cm
Höhe 27 cm
einer der Arme hat einen Knick, er ist eingerissen, aber es stört ganz und gar nicht. Es hat 35 kg. Es hat Räder und ist - wie gesagt vollkommen funktionstüchtig. Lässt sich auch immer wieder rasch verstauen.
Diese wäre direkt im 11 Bezirk abzuholen und auch nach Vereinbarung mit mir - lässt sich da was machen.
Hier Euro 30,--
Soraiumalle.jpg
 
Ich hätte gerne:
Karton1: Lynne Wilding: Im Tal der roten Sonne
Karton2: Wiliam Stuart Long----5 Bände Australien-Saga
Karton3: Lynne Wilding: Das Herz der roten Erde
Das Lied der roten Stein
Pfad Deiner Träume
J.H.Fletcher: Der Ruf der roten Erde

Sind alle noch da. Sind 10 Bücher - mach 9,-- :D und für dich reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben