Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte wieder was GANZ BESONDERS, würd ich sagen.

Ich habe von einer ganz lieben Freundin, ich nenn sie mal "Künstlerin", weil es für mich Kunst ist, Schmuck bekommen. Den sie selbst macht. Alle Teile sehen einfach toll aus.
Alles ist komplett NEU!!!!
Ein Grossteil dieser Einnahmen gehen an Bubastis, es wird nur der Wareneinsatz abgezogen.

Vielleicht ist das noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. Ich kann es jederzeit versenden im Kuvert. Die Versandkosten wäre hier 1,25 Euro................

ICh werde nur die Bilder einstellen und die Kosten hierfür dazu schreiben.
Armband Euro 10,--
armband_8-2.jpg

Kette kurz Euro 17,--
kette_kurz_19-1.jpg


Kette kurz Euro 15,--
kette_kurz_20-1.jpg


Kette kurz Euro 17,--
kette_kurz_29-1.jpg


Kette lang Euro 20,--
kette_lang_10-1.jpg


Kette lang Euro 20,--
kette_lang_11-1.jpg


Kette lang Euro 20,--
kette_lang_13-1.jpg


Kette lang Euro 20.--
kette_lang_16-1.jpg


Wenn irgendwo Fragen sind, einfach fragen, es ist alles aus Metall und Gestein, kein Plastik.
 
Ein paar Kleinigkeiten hab ich wieder.
Und zwar Glasfigürchen, die man ins Auqarium tun kann oder auch in eine dekorative Wasserschüssel. Jedoch sind diese sehr heikel - wie man sieht ist eines schon gebrochen, kann man zwar sehr leicht kleben, aber es ist eher heikel.
Pro Stück Euro 1,-- bitte genau beschreiben, das gebrochene 50 Cent.
Für alle wird eine Pauschale gemacht.
Glasfiguren.jpg

Dann noch 3 Bücher, pro Buch Euro 1,--
Wissenswertes - Nährstoffe für die Gesundheit von Hund und Katze
Nährstoffe für Hunde und Katzen
Hundetraining mit Kommissar Rex
Hundebcher.jpg
 
Für mich bitte (zu meiner Fleecedecke noch dazu) das Buch "Nährstoffe für Hunde und Katzen"

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder ein paar Dinge, die ich Euch nicht vorenthalten will. Leider sind es unter anderem auch Dinge die ihr schon kennt. Hier hat mich ein Fori darauf sitzen lassen :(
Also als erstes eine Dartscheibe - OVP und bedruckt - Euro 3,--
Dann eine Aufbewahrungsdose von Tupper - Euro 2,--
Modeschmuck
die runde Ohrringe sind Clips und die anderen sind STecker - pro Paar Euro 1,--
Dart.jpg

Dann 2 Aufkletter Flohtaxi - gemeinsam Euro 1,--
ein rotes Kleid - top Zustand wie NEU - Gr. 38-40 Euro 3,--
ein weisser Pulli top Zustand - Baumwollstrick Marke Jackpot - Gr. 2 Euro 3,-
Dann eine lange Modeschmuckkette - Holzimitat - Euro 1,--
Flohtaxi.jpg

ein lachsfarbenes Shirt von Tom Tailer - NEU Gr. S- Euro 3,--
eine Handtasche lt. Foto Euro 2,--
Eine kleine runde Schale mit Draht zum Aufhängen, als Kerzenbehälter zB. Euro 1,--
TomTailerShirt.jpg

2 Halsbänder lt. Foto - pro Stück Euro 1,50
Halsband1.jpg

dann 3 süsse Holzfiguren, geschnitzt, bemalt. leichtes Holz - zustand wie NEU
Pro Figur Euro 2,-- - für alle 3 Figuren Euro 5,--
holzfiguren.jpg
 
So ich hab wieder einiges bekommen und hoffe es ist was dabei für Euch.
Ich möchte hier nochmals anmerken, dass es für heuer das Letzte sein wird und bitte EUCH alle um Kontaktaufnahme zwecks Übergabe und Versand. Ich möchte wirklich noch heuer alles erledigen können, dass es im neuen Jahr frisch und munter weitergeht :)
Als erstes Kindersachen
Ein ganzer Zug - wie NEU - von Fischer - gesamt Euro 5,--
die einzelnen lt. Foto detto Fischer kosten Euro 2,-- pro Stück
Die Spielballbox Euro 3,--
WEnn mehr genommen wird, gibt es automatisch eine Pauschale
Zug.jpg

Kindernachttöpfe - top Zustand wie neu - pro Stück Euro 1,--
Holzmemorie, alle Teile vorhanden, top Zustand Euro 2,--
Kindersicherungen 2 Varianten lt. Foto - pro Stück Euro 1,--
Ein Kinderbild mit Rahmen ca. 20x20 cm Euro 2,--
Topferl.jpg

Nochmals Kinderbilder lt. Foto gleiches Format - Euro 2,-- pro STück
Kinderholzaufhängungen gesamt 4 Stk. - gesamt Euro 3,--
Und die Winnie Uhr - sie funktioniert Batterie gehört noch rein. Euro 2,--
Kinderbilder.jpg

Dann 2 Hundemäntelchen - beiges ist komplett neu mit Label, jedoch löst sich auf einer Seite der Klett leicht runter - Euro 3,-- - rotes ist für sehr kleine Hunde - gebraucht - top Zustand - Euro 2,--
Ein Bürsten, KAmmset von RC - in einer kleinen Tasche - Euro 2,--
2 Brustgeschirre für kleine Hunde oder Welpen - getragen top Zustand - pro Stück EUro 2,--
Hundemantel.jpg

4 Hundebücher lt. Foto pro Stück Euro 1,--
3x Knoblauchtabletten für den Hunde - gesamt Euro 3,--
eine Box mit vielen Fingerfiguren - alles wie Neu - Euro 3,--
Ein süsses Shier mit Glitzeraufdruck Gr. S - Euro 2,--
Fingerpuppen.jpg

3 Leinen - gebraucht in super Zustand - pro STück Euro 2,--
4 Blechdosen lt. Foto - die grossen fassen gut einen kg - neu - Euro 1,-- pro STück
ein Kleid oder Blusenkleid - Zustand wie NEU- kann man auch gut über die Jean tragen - Gr. 38 oberer Teil Bluse unterer schwarzer Teil Samt - Euro 3,--
eine entzückende Bluse - Mittlerer Teil Stoff- Hände Netzmaterial - rot - schwarz - kann man in der ´Tailie auch noch binden wie neu Gr. 38-40 Euro 2,--
Blechdosen.jpg

Bluse von sÓlivers getragen super Zustand Gr. 38 - Euro 2,--
wattierte Jacke in Stoffmaterial - beige getragen super Zustand Gr. 40 - Euro 4,--
ein grünes Shirt ( ist leider am Foto gelblich geworden, ist aber grün) 3/4 Ärmel vorne ein Muster und V-Ausschnitt wie Neu - Gr. 34-36- Euro 2,--
Eine dünne schwarze Stoffhose wie neu Viskoseähnliches Material - bein leicht ausgestellt Gr. 40 - Euro 3,--
JackehoseShirt.jpg

Eine Jeanhose - Farbe grau - gerade geschnitten - sieht wie neu aus - Gr. 34 - Euro 3,--
Eine Leinentasche mit Ledereinsatz von sÓlivers - NEU Euro 4,--
Ein Pulli olivfarben - wie Neu 50% Baumwolle - Gr. S- Euro 3,--
Ein Shirt Tigermuster - dünnes Material - glänzend 3/4 Ärmel - NEU Gr. 38 Euro 2,--

JeanTasche.jpg

ein beiger Cordrock - neu mit Label geht bis zum Knie - Gr. 38 - Euro 3,--
Eine Kinderschijacke - leider keine Grösse vorhanden, jedoch ca. 74 top Zustand - Euro 2,--
Ein süsses Shirt vorne mit Rüschen und Maschen - sieht Zustand NEU Gr. 36 Euro 2,--
Ein Shirt rosa - 3/4 Ärmel - vorne mit Strass ein Blitz - Rückseite V-Ausschnitt mit dünnen Träger kreuzartig verbinden - Zustand wie Neu - Gr. 36 - Euro 2,--
Kinderschijacke.jpg

Dann eine Samsonitetasche - Handtasche komplett neu mit Label- super weiches Material - Euro 7,--
Ein Pulli in Khakifarbe in Strickmaterial - vorne V-Ausschnitt - Zustand wie NEU - Gr. 38 Euro 3,--
orange Hose neu mit Label dran, dünner SToff, eher eine Sommerhose - Gr. 38 Euro 3,--
Ein Rüschenrock, der auf einer Seite kürzer ist als auf der anderen. In der Hüfte Cordmaterial schwarz, ansonsten dünner Stoff schwarz - Zustand wie Neu - Gr. 38-40 - Euro 3,--
 
Bluse von sÓlivers getragen super Zustand Gr. 38 - Euro 2,--
Dann eine Samsonitetasche - Handtasche komplett neu mit Label- super weiches Material - Euro 7,--
Ein Pulli in Khakifarbe in Strickmaterial - vorne V-Ausschnitt - Zustand wie NEU - Gr. 38 Euro 3,--
orange Hose neu mit Label dran, dünner SToff, eher eine Sommerhose - Gr. 38 Euro 3,--
Ein Rüschenrock, der auf einer Seite kürzer ist als auf der anderen. In der Hüfte Cordmaterial schwarz, ansonsten dünner Stoff schwarz - Zustand wie Neu - Gr. 38-40 - Euro 3,--
Samsonite.jpg

Dann 2 Shirts, wieder beide Grün - erscheint am Foto eher gelblich, Eines noch mit Label- beide S- pro Stück Euro 1,50
Shirtgrn.jpg

Dann eine Handtasche - Zustand wie neu von Salamander Wien - Euro 3,--
Eine Kunstlederjacke mit Kunstpelz - Zustand TOP mit Zipp vorne - Gr. 38-40 Euro 5,--
Eine hellblaue Sweaterwest von Tom Tailer - top Zustand mit Kapuze - Gr. L- Euro 3,--
Ein Süsses Shirt mit 3/4 Trompetenärmel - vorne und hinten einen V-Ausschnitt, kann man zusätzlich im Nacken zusammenbinden. Material leicht glitzernd, Zustand NEU- Gr. S- Euro 3,--
eine beige Stoffhose Zustand wie NEU- Gr. 40 - gerade geschnitten -Euro 3,--
Taschen-1.jpg

Und dann ein ein Prizessinenzelt - top Zustand - wie NEU von Disney - ist quadratisch, wenn man es aufbaut ( hatte es für das Foto nur halb aufgebaut) es hat ein Flächenmass von ca. 120x120 cm, kann man auch zusammenlegen - ist für den Versand geeignet, wird jedoch ein grösseres Paket werden - das wäre auch noch vor Weihnachten möglich, somit ein tolles Weihnachtsgeschenk - Euro 10,--
Barbiehaus.jpg


Hier geht es dann noch mit Schmuck von meiner "künstlerin" weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben