Ich habe wieder ein paar Sachen bekommen, was ich Euch zeigen will und hoffenltich ist für Euch was dabei.
Als erstes Modeschmuck- teilweise komplett NEU oder Zustand wie NEU. Ohrringe pro Paar Euro 1,-- Halsketten - pro Kette Euro 1,-- Armband ist aus Muscheln gemacht Euro 2,--
DAnn noch Badewannenrutschstopper in Fischform - NEU - hellblau - die Pkg Euro 1,--
Bitte die Dinger dann genau beschreiben, dass ich nicht das falsch erwische
Dann eine süsse Lederkatze, als Deko und auch mit "Geheimfach" unten - der Katzenkopf der dranhängt, ist nochmals ein kleines Täschchen. Sehr individuell und süss ca 25 cm gross- Euro 3,--
DAnn OVP Minifernseher Portable 14 cm Bildschirm Schwarz/weiss - fürs Büro oder auch gut mitzunehmen - NEU - Euro 4,--
Eine Markendurftlampe - Compagnie des Senteurs et Parfums, riecht auch sehr stark und gut - OVP Euro 2,--
DAnn ein paar Bücher - wie immer Euro 1,-- pro Buch
Auf Samtpfoten - Katzengeschichten.
Von Angesicht zu Angesicht - Terry LAndau
Licht über dem Land - Jim Harrison
Aufruhr in der Andennen Boris Vian
Katzen - Patricia Highsmith
Naturgesetze des Kochens für Besserwisser
Matador - Philippe Djian
Das Katzenhaus im Reich der Tiere Jeremy Angel
Dann geht es weiter mit 2 Vasen gelb und blau - pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,--
OVP kleine Seifchens - für alle Euro 1,--
Eine kleine Tierfamilie lt. Foto - samtüberzogene Tierchens - gemeinsam Euro 2,--
Ich hoffe es war wieder was dabei. Nä. Woche sollte dann eine grössere Lieferung kommen. Da werde ich dann ab Donnerstag einstellen..........
lg
Petra