Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau leider doch nicht so gut aus.
Noch da ist.
Wie man eine Ziarre raucht, ohne sich die Finger zu verbrennen.
Der Tod des Märchenprinzen
Der mann im Mond ist eine Frau
Am Anfang war der Seitensprung............

Vielleicht will deine Mama noch über die restlichen schauen. Da sind schon noch einige, aber halt leider nicht die, die du angegeben hast.

Die 4 Stk. von oben sind auf alle Fälle für dich reserviert.

dann nehm ich die und die tasche :)
wieviel preis denn dann insgesamt mit versand usw. ? schickst du mir kontonummer per pn, damit ich gleich überweisen kann? und dankeschön :D

Ich hab wieder eine Kleinigkeit bekommen, die ich Euch - wie immer - nicht vorenthalten will und hoffe es ist was dabei.
Also erstes Bettwäsche OVP - Seesucker - Farbe gelb eine Doppelgarnitur - also für 2 Betten - Euro 5,--
Weiters ein paar Schihandschuhe - wie NEU - Gr. L - in den Handinnenfläche ein Lederimitateinsatz - Euro 2,--
Bettwsche.jpg

Weiters einen Schianzug - Damen - bestehend aus Hose und Jacke. Hose schwarz - Jacke orange gemustert.Die Jacke hat keinen durchgehenden Zipp, sondern nur oben. Um den Bauch kann man es zusammenschnüren - ziehen und am Ende auch. Gr. 38
Hose hat Knopf und Zipp vorne, Bund ist mit Gummizug.
Wie NEU - Gemeinsam Euro 8,--
Schianzug.jpg

Dann 2 Rollis, sind eher dünnere Rolli - Unterziehrollis würd ich sagen. Wie NEU !!!!! Marke TCM Gr. 40/42 einmal apricotfarbe und einmal azurblau- Pro Stück Euro 2,--
Dann Raulederstiefel -gehen über das Knie - wie Neu - sohle ist nicht mal benutzt. Gr. 37 - seitlich mit goldfärbigen Spangen - schönes flaschengrün - Euro 4,--
StiefelRolli.jpg

Das wars für heute......., ich hoffe es ist wieder etwas dabei für Euch
lg
PEtra

Wir alle haben mit den Verkäufen hier eine tolle Summe zusammengebracht und konnten für Bubastis den ganz dringend benötigten Katzensand kaufen.
1000 Liter - 480 kg Katzensand :)
zooplus.jpg

Danke an Euch alle
Petra

Ich habe wieder ein paar Sachen bekommen, was ich Euch zeigen will und hoffenltich ist für Euch was dabei.
Als erstes Modeschmuck- teilweise komplett NEU oder Zustand wie NEU. Ohrringe pro Paar Euro 1,-- Halsketten - pro Kette Euro 1,-- Armband ist aus Muscheln gemacht Euro 2,--
DAnn noch Badewannenrutschstopper in Fischform - NEU - hellblau - die Pkg Euro 1,--
Bitte die Dinger dann genau beschreiben, dass ich nicht das falsch erwische :)
Ohrringe.jpg

Modeschmuck.jpg

Dann eine süsse Lederkatze, als Deko und auch mit "Geheimfach" unten - der Katzenkopf der dranhängt, ist nochmals ein kleines Täschchen. Sehr individuell und süss ca 25 cm gross- Euro 3,--
Lederkatze.jpg

DAnn OVP Minifernseher Portable 14 cm Bildschirm Schwarz/weiss - fürs Büro oder auch gut mitzunehmen - NEU - Euro 4,--
Eine Markendurftlampe - Compagnie des Senteurs et Parfums, riecht auch sehr stark und gut - OVP Euro 2,--
DAnn ein paar Bücher - wie immer Euro 1,-- pro Buch
Auf Samtpfoten - Katzengeschichten.
Von Angesicht zu Angesicht - Terry LAndau
Licht über dem Land - Jim Harrison
Aufruhr in der Andennen Boris Vian
Katzen - Patricia Highsmith
Naturgesetze des Kochens für Besserwisser
Matador - Philippe Djian
Das Katzenhaus im Reich der Tiere Jeremy Angel
Fernseher-1.jpg

Dann geht es weiter mit 2 Vasen gelb und blau - pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,--
OVP kleine Seifchens - für alle Euro 1,--
Eine kleine Tierfamilie lt. Foto - samtüberzogene Tierchens - gemeinsam Euro 2,--
Vasen.jpg

Ich hoffe es war wieder was dabei. Nä. Woche sollte dann eine grössere Lieferung kommen. Da werde ich dann ab Donnerstag einstellen..........
lg
Petra

Ich habe wieder was gespendet bekommen, was ich Euch nicht vorenthalten will.
Als erstes Aufbewahrungsdosen 3 Dosen - lt. Foto - pro Dose Euro 1,--
DAnn ein OVP Kafeeset - Tassen schwarz - weiss - 4 Stk. im Karton lt. Foto Euro 3,--
DAnn OVP ein Joggingball mit Ständer für Kleintiere Euro 2,--
Tassen.jpg

Dann OVP Gläser - immer 6 STk. von Ikea. Es sind da 2 Garnituren ( 2x6 Stk) Weingläser lt. Foto und 1 Garnitur Biergläser lt. Foto - pro Garnitur Euro 2,--
Dann OVP mit Label in einer Tasche - ein Taschenmesser und Taschenlampe - Euro 2,--
Glser.jpg

DAnn ev. als Weihnachtsgeschenk. Ein echtes Lederetui - inkl. OVP im Karton - Es ist - in runder Form - ein Flachmann und eine Hülle für eine Zigarre, kann man in die Brusttasche stecken - silber Matt - Euro 4,--
Dann OVP in einer Blechdose silbrig, auf der Dose ist das Logo Telekom, sonst nicht zu sehen.
Eine kleine Uhr - ist auf der Batterie noch die Schutzhülle - die Uhr ist mit Wecker und ein Schlüsselanhänger und Hemdenmaschettenknöpfe
Euro 3,--
Sets.jpg

Ich hoffe es war wieder was dabei für Euch

Weiters bitte ich diejenigen, die was gekauft haben, sich bitte zu melden. Ich gehe in der Wohnung sonst ernsthaft über:eek: danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben