Ich hab wieder einiges bis sehr viel für Euch, ich weiss heute gar nicht wo ich anfangen soll.
Also als erstes eine Halterung von Waschmaschine zu Trockner - siehe Skizze - OVP inkl. Rechnung, für den Versand jedoch etwas sperrig - Euro 4,--
Weiters jede Menge toller Bücher, wie immer pro Buch Euro 1,-- bei 5 Bücher ein 6. gratis dazu.
Douglas Coupland Miss Wyoming
Pier Paolo Pasolini - Vita Violenta
Simon Nolan - fünf Pakete
Hex and the City - Shana Swendson
Der Gott unter der Dusche - William Sutcliffe
Jessica Adams - Ballroom Blitz
Stichling - John Mc Cabe
Charlie Ross - JA!!
Bahiyyih Nakhjavani - Die Satteltasche
Einmal ist keinmal - Janet Evanovich
Gabriel Barylli
.) Alles, was du suchst
.) Butterbrot
Jil Karoly - Ein Mann für eine Nacht
Louise Kean - Mein Liebhaber, der Barmann und ich
Eva Väller das Chaosweib - Frauen
Amilie Fried - Am Anfang war der Seitensprung
William Sutcliffe- Sexeck
Dan Zevin - Uncool
Girls Night- Wie Frauen lästern und lache - Jassica Adams
Stell dir vor, du bist Single, und keiner merkts - Suanne Schlosberg
Spphie Kinsella - Sags nicht weiter, Liebling
Elke Naters - Königinnen
Michael Ripdath Das Programm
Hausmann gesucht - Katrin Hummel
Olivia Goldsmith - Tolle Männer
Paula Renzi - Kein Schwein ruft mich an
David Sedaris - Nackt
Binnie Kirschenbaum - Keinen Penny für nichts
Bjdisha - Auf der Piste
Jenny Colgan - Amandas Hochzeit
Sonia Singh - Liebesgrüsse aus Bollywood
Hans Weiss - Kulissen des Abschieds
Stella Chaplin - Abgedreht
Sarah Harvex - Die Hochzeit meiner besten Freundin
Kate Thompson - Die Lichter von Dublin
Henrik Wöbking - Drei Tage dreissig
Rachel Gibson - Frühstück im Kornfeld
Alle Bücher 1a - wie NEU
Weiters einen Wickelrock - schwarzer Stoff - sieht wenn er gewickelt ist - süss aus. Gr. 38 - getragen, aber super Zustand - Euro 2.--
ein roter Pulli von Esprit Gr. L- jedoch klein geschnitten und kurz geschnitten - V-Ausschnitt - komplett NEU Euro 4,--
Pulli rot und grün - Strick Gr. 38- getragen super Zustand - pro Stück Euro 2,--
Roter Pulli mit Rollkragen detto, jedoch etwas strechig - 2,--
Pulli mit Rundkragen - Gr. 40 gestreift, S.Oliver - getragen super Zustand - Euro 2,--
Pulli gestreift mit V-Ausschnitt komplett NEU - Mexx- Gr. M- Euro 4,--
2 Blusen, ident - rot und schwarz - getragen, super Zustand 3/4 Ärmel Gr. 38 von H&M wie NEU - pro Stück Euro 2,--
Kuschelschal mehrfärbig wie NEU - Euro 2,--
brauner Rock - Stoff, dickerer Stoff von Promod - Gr. 38 - super Zustand Euro 3,--
grauer Rock von Esprit - dünnerer Stoff - super Schnitt - auf der Rückseite am Sack ein kleinerer Fleck - fast nicht sichtbar und geht auch ev. beim Waschen raus Gr. 40 - Euro 2,--
schwarze Jacke sieht top aus - dünnerer Stoff - tailiert geschnitten - Gr. 40 - Euro 3,--
rote Samtjack von Promod - wie NEu - Gr. 38-40 - kurz geschnitten - Euro 3,--
Marlene Dittrich Hosen- super Zustand - schwarz und Rot Bild links oben - dünnerer Stoff - Gr. 38 - beide Hosen ident - Euro 3,-- pro Hose
Marlene Dittrich Hoser - NEU komplett NEU Bild rechts unten khaki und rot Marke Esprit Gr. 38 - pro Hose Euro 4,--
schwarzer Rock - geht bis zu den Knien gerade geschnitten - Gr. 40 Orsay wie NEU - Euro 3,--
dunkelbraune Hose - gerade geschnitten Vera Moda - wie Neu - Gr. 36 - angenehmer Stoff - Euro Euro 3,--
Freeman Porter Hose - Gr. 32 ital. Grösse- hellbrauner Stoff -dünnerer SToff - Euro 3,--
rotes Shirt langarm - V-Ausschnitt komplett NEU - Mexx Gr. M- Euro 4,--
gleich geht es weiter