Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön für die Sachen und die tolle Übergabe :)

Ich hoff, mein Schwesterchen kommt bald in die Stmk, am WE schafft sies nicht :D
 
Ein bisschen einen Nachschlag hätte ich noch für heute.


Als erstes ein hellrosa Pulli von Street one - dünner Strick super angenehm zu tragen. Wie NEU Gr 36- Euro 3,--
Weiters eine Schüssel oder wie man sachen kann - für Obst usw. NEU Euro 2,--

Pulli-Schssel1.jpg


Dann eine Jeansjacke - Stonewashed - Gr. XL sieht super aus - Euro 3,--
Dann eine Bluse - im Knitter Crashstil wie NEU - Gr. XL - Euro 2,--
DAnn ein paar Bücher - sind älter aber top Zustand wie Neu, pro Buch Euro 1,--
kleines Musiklexikon
1000 praktische Winke- Humboldt Taschenbuch
Der Katzensteg - Roman von Hermann Sudermann
grosse Foto Lehre - Andreas Feiningers
Grzimek unter Afrikas Tieren - Erlebnisse und Beobachtungen

Bluse-Jeans1.jpg


DAnn noch eine Bluse - ist leider aus dem Sack etwas zerknittert, aber ansonsten komplett wie NEU Farbe khaki mit Stickerein von H&M Gr. 44 - Euro 2,--


Blusebeige1.jpg


Hoffentlich ist wieder was dabei. Könnte sein, dass es diese Woche noch weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne noch diese Blus dazu:
DAnn noch eine Bluse - ist leider aus dem Sack etwas zerknittert, aber ansonsten komplett wie NEU Farbe khaki mit Stickerein von H&M Gr. 44 - Euro 2,--

LG, Tina
 
Ich habe wieder was gespendet bekommen, was ich euch - wie immer nicht vorenthalten will.
Also erstes hellblau Uggs ( hoffe die schreibt man so :)) 2x getragen, in Top Zustand - innen Kunstfell von Deichmann - Gr. 40 - Euro 3,--

ugsklein.jpg


Weiters eine Wandquartzuhr- sogar inkl. Batterie - die tickt jetzt hinter mir :) grosse Uhr - wie NEU - Euro 3,--
Ein Käppchen für den Winter - lt. Foto 58 cm H&M NEU- Euro 2,--
Ein Pulli Strick rot - weiss - NEU- Gr. L-Euro 3,--
Und eine Weste - dunkelbraun und schwarz gemustert, leider am Foto schlecht erkennbar - NEU - steht Gr. S - jedoch würde ich eher 40 sagen - Euro 3,--

Pullis10klein.jpg


Jeanhose NEU- hat so einen "Fetzenlook" d.h. es sieht schon ausgefrast aus- als ob sie verwaschen wäre, ist aber NEU - gerade geschnitten - mit blauen - durchsichtigen Plastikgürtel - Gr. 40 - Euro 4,--
Bücher wie immer pro Stück EUro 1,--
Rosamunde Pilcher
Wilder Thymian
Wintersommer
Wolken am Horizont
Schlafende Tiger
Stürmische Begegnung
Wilder Thymian in Taschenbuchausgabe
Henning Boetius - Der Gnom
Martha Grimes
Fremde Federn
Inspektor Jury gerät unter Verdacht
Inspektor Jury besucht alte Damen

JeanPilcherklein.jpg


dann eine beige Cordhose - dünner Cord, - Wie neu von Olsen - steht Gr. 36, entspricht aber eher 38 - Euro 3,--
ein Shirt khaki - gestreift - wie NEU - von Lerros - Gr. 44 - Euro 2,--

Cordhoseklein.jpg


Eine weiss gemusterte WEst - komplett NEU Gr. M- Euro 3,--
DAnn ein Shirt grün gemustert Top Zustand - Gr. 46- sehr dünn und angenehm zu tragen. - Euro 2,--
Ein Shir hellgrün mit weissen integrierten Kragen - Komplett wie NEU C&A Gr. 44 - Euro 2,--
Dann noch ein Shirt wie NEU - Betty Barclay - strechig dünn - Gr. 44- Euro 3,--
Alles Shirts haben 3/4 Ärmel

Shirtsklein.jpg


Hoffe es war wiedermal was für Euch dabei. Ev, sollte es am Wochenende weitergehen.
lg
Petra
 
Wie versprochen - der heutige Naschub und ich hoffe es wieder was dabei für Euch.
Als erste 2 Flaschen für Spaghetti oder sonstiges - mit Metalldecken - gemeinsam Euro 2,--
Eine tolle graue Stoffhose dünn Marlene Dittrich Stil - mit STulpen - Top Zustand - von Pimkie Gr. 38-Euro 3,--
GlasHose.jpg

Dann eine graue Stoffhose dünner Stoff - gerade geschnitten von Esprit Gr. 38 - Euro 3,--
dunkelblaue Leinenhose gr. 38 - mit Stulpen unten - Euro 3,--
Hosen1.jpg

Ein Damsakko mit Gilet in der gleichen Farbe. Stylisch und wie NEU schwarz mit weissen Streifen - leicht teiliert - Gr 36 -zusammen Euro 5,--
Jacke1.jpg

Eine süsse Stoffkatze mit "Schlafzimmerblick" - wie neu - Euro 2,--
Violetter Pulli mit V-Ausschnitt dünnerer Strick - Gr. 36-38-Euro 2,--
graue Bluse ohne Knöpfe mit 3/4 Ärmel - V-Ausschnitt - dünneres Material - Top Zustand Euro 2,--
Katzentier.jpg

Modeschmuckketten lt. Foto pro Stück Euro 2,--
Herrenpulli Gr. 48 Olivfarbe - komplett wie NEU - Rundausschnitt - dünner Strick - angenehm zu tragen ( leider aus dem Sack etwas zerknittert) Euro 3,--
roter Pulli gemustert- dickerer Strick - NEU Gr. L- Euro 3,--
Ketten-1.jpg

Bücher pro STück wie immer EUro 1,--
Die gesunde Frau
.) Magersucht
.)Akne
Geration Golf zwei - Florian Illies
Akirf Pirincci - Salve Roma - Ein Fidea Roman
Das Harvard- Konzept - Sachgerecht verhandeln erfolgreich verhandeln. Roger Fischer, WIlliam Ury, Bruce Patton
So finde ich meinen Stil - Brigitte - richtig gut aussehten - privat und im Beruf
Bluse hellviolett - Gr. 40-42 - super Zustand - 3/4 Ärmel .- Euro 2,--
Herrenpulli winterweiss - wie NEU - dickerer Strick - Gr. ca. XXL 50% reine Wolle - Euro 3,--
PulliweissHerren.jpg

DAnn ein rose Shirt NEU mit Label noch dran. V-Ausschnitt Gr. L - lange Ärmel - Euro 3,--
Dann eine super Tolle Jacke- Knopfleiste vorne - versteckt. Grau leicht glänzend - Gr. M- etwas länger aber noch kein Gehrock - Zustand wie NEU Euro 4,--
Shirtrosa.jpg

Langarmshirt Gr M - Khaki farbe mit beigen Ärmel- , top Zustand Euro 2,--
Langarmshirt schwarz - grau - GR. M - super Zustand - Euro 2,--
Pulli weiss - dünnerer Strick - NEU mit Label - Gr. M- V-Ausschnitt lange Ärmel - Euro 4,--
Shirtschwarz.jpg



gleich gehts weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben