• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön für die Sachen und die tolle Übergabe :)

Ich hoff, mein Schwesterchen kommt bald in die Stmk, am WE schafft sies nicht :D

Ein bisschen einen Nachschlag hätte ich noch für heute.

Als erstes ein hellrosa Pulli von Street one - dünner Strick super angenehm zu tragen. Wie NEU Gr 36- Euro 3,--
Weiters eine Schüssel oder wie man sachen kann - für Obst usw. NEU Euro 2,--

Pulli-Schssel1.jpg

Dann eine Jeansjacke - Stonewashed - Gr. XL sieht super aus - Euro 3,--
Dann eine Bluse - im Knitter Crashstil wie NEU - Gr. XL - Euro 2,--
DAnn ein paar Bücher - sind älter aber top Zustand wie Neu, pro Buch Euro 1,--
kleines Musiklexikon
1000 praktische Winke- Humboldt Taschenbuch
Der Katzensteg - Roman von Hermann Sudermann
grosse Foto Lehre - Andreas Feiningers
Grzimek unter Afrikas Tieren - Erlebnisse und Beobachtungen

Bluse-Jeans1.jpg

DAnn noch eine Bluse - ist leider aus dem Sack etwas zerknittert, aber ansonsten komplett wie NEU Farbe khaki mit Stickerein von H&M Gr. 44 - Euro 2,--

Blusebeige1.jpg

Hoffentlich ist wieder was dabei. Könnte sein, dass es diese Woche noch weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne noch diese Blus dazu:
DAnn noch eine Bluse - ist leider aus dem Sack etwas zerknittert, aber ansonsten komplett wie NEU Farbe khaki mit Stickerein von H&M Gr. 44 - Euro 2,--

LG, Tina

Ich habe wieder was gespendet bekommen, was ich euch - wie immer nicht vorenthalten will.
Also erstes hellblau Uggs ( hoffe die schreibt man so :)) 2x getragen, in Top Zustand - innen Kunstfell von Deichmann - Gr. 40 - Euro 3,--

ugsklein.jpg

Weiters eine Wandquartzuhr- sogar inkl. Batterie - die tickt jetzt hinter mir :) grosse Uhr - wie NEU - Euro 3,--
Ein Käppchen für den Winter - lt. Foto 58 cm H&M NEU- Euro 2,--
Ein Pulli Strick rot - weiss - NEU- Gr. L-Euro 3,--
Und eine Weste - dunkelbraun und schwarz gemustert, leider am Foto schlecht erkennbar - NEU - steht Gr. S - jedoch würde ich eher 40 sagen - Euro 3,--

Pullis10klein.jpg

Jeanhose NEU- hat so einen "Fetzenlook" d.h. es sieht schon ausgefrast aus- als ob sie verwaschen wäre, ist aber NEU - gerade geschnitten - mit blauen - durchsichtigen Plastikgürtel - Gr. 40 - Euro 4,--
Bücher wie immer pro Stück EUro 1,--
Rosamunde Pilcher
Wilder Thymian
Wintersommer
Wolken am Horizont
Schlafende Tiger
Stürmische Begegnung
Wilder Thymian in Taschenbuchausgabe
Henning Boetius - Der Gnom
Martha Grimes
Fremde Federn
Inspektor Jury gerät unter Verdacht
Inspektor Jury besucht alte Damen

JeanPilcherklein.jpg

dann eine beige Cordhose - dünner Cord, - Wie neu von Olsen - steht Gr. 36, entspricht aber eher 38 - Euro 3,--
ein Shirt khaki - gestreift - wie NEU - von Lerros - Gr. 44 - Euro 2,--

Cordhoseklein.jpg

Eine weiss gemusterte WEst - komplett NEU Gr. M- Euro 3,--
DAnn ein Shirt grün gemustert Top Zustand - Gr. 46- sehr dünn und angenehm zu tragen. - Euro 2,--
Ein Shir hellgrün mit weissen integrierten Kragen - Komplett wie NEU C&A Gr. 44 - Euro 2,--
Dann noch ein Shirt wie NEU - Betty Barclay - strechig dünn - Gr. 44- Euro 3,--
Alles Shirts haben 3/4 Ärmel

Shirtsklein.jpg

Hoffe es war wiedermal was für Euch dabei. Ev, sollte es am Wochenende weitergehen.
lg
Petra

Wie versprochen - der heutige Naschub und ich hoffe es wieder was dabei für Euch.
Als erste 2 Flaschen für Spaghetti oder sonstiges - mit Metalldecken - gemeinsam Euro 2,--
Eine tolle graue Stoffhose dünn Marlene Dittrich Stil - mit STulpen - Top Zustand - von Pimkie Gr. 38-Euro 3,--
GlasHose.jpg

Dann eine graue Stoffhose dünner Stoff - gerade geschnitten von Esprit Gr. 38 - Euro 3,--
dunkelblaue Leinenhose gr. 38 - mit Stulpen unten - Euro 3,--
Hosen1.jpg

Ein Damsakko mit Gilet in der gleichen Farbe. Stylisch und wie NEU schwarz mit weissen Streifen - leicht teiliert - Gr 36 -zusammen Euro 5,--
Jacke1.jpg

Eine süsse Stoffkatze mit "Schlafzimmerblick" - wie neu - Euro 2,--
Violetter Pulli mit V-Ausschnitt dünnerer Strick - Gr. 36-38-Euro 2,--
graue Bluse ohne Knöpfe mit 3/4 Ärmel - V-Ausschnitt - dünneres Material - Top Zustand Euro 2,--
Katzentier.jpg

Modeschmuckketten lt. Foto pro Stück Euro 2,--
Herrenpulli Gr. 48 Olivfarbe - komplett wie NEU - Rundausschnitt - dünner Strick - angenehm zu tragen ( leider aus dem Sack etwas zerknittert) Euro 3,--
roter Pulli gemustert- dickerer Strick - NEU Gr. L- Euro 3,--
Ketten-1.jpg

Bücher pro STück wie immer EUro 1,--
Die gesunde Frau
.) Magersucht
.)Akne
Geration Golf zwei - Florian Illies
Akirf Pirincci - Salve Roma - Ein Fidea Roman
Das Harvard- Konzept - Sachgerecht verhandeln erfolgreich verhandeln. Roger Fischer, WIlliam Ury, Bruce Patton
So finde ich meinen Stil - Brigitte - richtig gut aussehten - privat und im Beruf
Bluse hellviolett - Gr. 40-42 - super Zustand - 3/4 Ärmel .- Euro 2,--
Herrenpulli winterweiss - wie NEU - dickerer Strick - Gr. ca. XXL 50% reine Wolle - Euro 3,--
PulliweissHerren.jpg

DAnn ein rose Shirt NEU mit Label noch dran. V-Ausschnitt Gr. L - lange Ärmel - Euro 3,--
Dann eine super Tolle Jacke- Knopfleiste vorne - versteckt. Grau leicht glänzend - Gr. M- etwas länger aber noch kein Gehrock - Zustand wie NEU Euro 4,--
Shirtrosa.jpg

Langarmshirt Gr M - Khaki farbe mit beigen Ärmel- , top Zustand Euro 2,--
Langarmshirt schwarz - grau - GR. M - super Zustand - Euro 2,--
Pulli weiss - dünnerer Strick - NEU mit Label - Gr. M- V-Ausschnitt lange Ärmel - Euro 4,--
Shirtschwarz.jpg

gleich gehts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben