Tod an der Leine

Oh mein Gott der Arme Hund.
Ich Hoffe man erwischt die Frau. Was ich mit der Frau machen würde könnt ihr euch denken.

Wer weiss was für eine "Shoppingtour" der arme Hund schon hinter sich hatte :mad: :(

Wie kann man den Hund einfach liegen lassen und einkaufen rennen???? :mad:

es ist immer wieder unfassbar.....

habt ihr auch den kommentar gelesen ?????
über die welpen, die der frau dann auch noch abgenommen wirden..... !? :(

"Die Halterin wurde aufgefordert, sich beim Kreis Borken zu melden, um das weitere Vorgehen abzusprechen. Dieser Aufforderung ist sie bis heute nicht nachgekommen"

:rolleyes:

Na so dumm wird sie ja dann doch ned sein.

Gefunden haben sie die Frau, aber tun kann bzw will wieder keiner was

Ja gottseidank haben sie die rausgeholt.

"Sie soll sich melden um das weitere Vorgehen abzuklären", wird wahrscheinlich froh sein wenn sie von keinen mehr was hört und die Welpen weg sind

Es ist wirklich unfaßbar und es macht mich sehr wütend, wenn ich so etwas lese. :mad:
Hoffentlich findet man die Frau und zieht sie zur Rechenschaft, was dem
armen Hund leider aber nichts mehr bringt.:mad::mad:

maaaaaa solche menschen gehören so lange hinter pferden oder atuos nachgeschleift bis sie selber zusammenbrechen :mad: :mad: :mad: bin grad so sauer!!!

Einfach schrecklich!!!!!!!Dieser Halterin gehört ein lebenslanges Verbot Tiere zu halten.Und eine Strafe die sie immer an ihr tun denken läßt. Ich will gar nicht sagen was ich ihr alles wünsche.

l.g. ASSIA

:eek::mad::mad::mad:
In der Hölle werden sie dann alle geschundenen und gequälten Tiere besuchen und sie doppelt so viel quälen und hetzen

Oben